Part 68

3.1K 103 3
                                    

Luca's Sicht:

Es klingelte an der Tür und Jack machte sie auf. Ich ging in der Zwischenzeit zum Kühlschrank und nahm mir eine Colaflasche raus. Ich stellte sie auf die Küchentheke und nahm mir noch ein Glas aus dem Schrank. Im Augenwinkel sah ich zwei ältere Personen. Ich goss die Cola in das Glas und stellte die Flasche wieder in den Kühlschrank. Plötzlich legte wer seine Hände auf meine Augen. Ich nahm sie weg und drehte mich verwirrt um. Meine Augen weiteten sich und ich fing an zu grinsen.

"Schatz." sagte ich happy und nahm sie in den Arm. Ich glaubs nicht. Ich sah zu ihren Eltern die uns verwirrt und fragend ansahen. Ich beugte mich zu Lara runter und gab ihr einen Kuss.

"Lara?" fragte ihre Mutter. Lara drehte sich zu ihren Eltern um. Jetzt sah ich auch Hope und umarmte sie kurz. Markus schaute sie nur an.

"Ich hab euch ja von Luca erzählt. Ja und das ist er." sagte Lara und grinste wie eine Verrückte.

"Ah schön dich kennenzulernen. Ich bin Xenia." sagte Xenia und umarmte mich kurz.

"Ich bin Martin. Und pass mir ja gut auf sie auf." sagte Martin und lächelte mich an.

"Werd ich." sagte ich.

"Und ihr seit?" fragte Xenia und sah die anderen an.

"Ich bin Markus. Das sind Jade, ihr Freund Jack, Jessi die Schwester von Luca und Jack und ihr Verlobter Zayn." erklärte Markus.

"Ihr seit schon Verlobt?" fragte Martin verwundert.

"Jap." sagten beide glücklich.

"Glückwunsch." sagten Xenia und Martin. Xenia umarmte Jessi und Zayn noch kurz.

"Wohnt ihr alle hier.?" fragte Martin.

"Nein Jessi und ich haben ein eigenes Haus." sagte Zayn und setzte sich auf den Stuhl neben Jessi.

"Und das konntet ihr euch leisten?" fragte Xenia. Man sind die neugierig.

"Markus, Jack, Niall, Harry, Louis, Liam, Rene, Sasuke, Justine, Tabi, Kim, Jenna, Jamie, Trisha, Yasser und ich haben es den beiden geschenkt." sagte ich.

"Und wer ist das alles?" fragte Martin erstaunt.

"Trisha und Yasser sind Zayn's Eltern, Jenna und Jamie sind Jessi's Eltern und die anderen sind unsere besten Freunde aber das waren längst noch nicht alle. Eigentlich sind sie unsere zweite Familie." erzählte Markus.

"Schön. Naja Hope haben wir auch mit genommen weil Lara uns sonst nur noch gehasst hätte. Die zwei sind unzertrennlich. Schon so wie Geschwister." sagte Xenia und lächelte Lara und Hope an. Beide lächelten nur zurück. Doch Hope schien nachzudenken und Markus war irgendwie auch abwesend.

"Sollen wir euch das Haus zeigen? " fragte Jessi. Anscheinend hat sie es auch bemerkt.

"Ja klar. Mädels wollt ihr mit?" fragte Xenia.

"Ja." sagte Lara und grinste mich an.

"Ne." sagte Hope nachdenklich.

"Ok." sagte Xenia und wir gingen aus dem Raum. Markus blieb auch in der Küche.

Markus Sicht:

Sie wohnt jetzt neben uns. Das heißt das wir uns fast jeden Tag über den Weg laufen werden. Sie sieht ganz schön nachdenklich aus. Worüber denkt sie nach? Das was ich ihr vorgestern gesagt hab? Ich merkte garnicht das sie mich anschaute. Ich löste mich aus meiner Anstarr Starre.

"Ist was?" fragte ich sie.

"Wer hat grad wen angestarrt? " fragte Hope.

"Sorry." sagte ich leise. Hope stand von ihrem Stuhl auf und kam auf mich zu. Ich sah sie nur verwirrt an. Sie kam mit ihren Gesicht meinem näher bis unsere Lippen sich trafen. Ich legte meine Hände an ihre Taille und zog sie näher an mich ran. Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander. Unsere Zungen kämpften auch miteinander. Ich hörte das die anderen wieder runter kamen. Hope löste sich von mich und setzte sich auf ihren Platz. Die anderen kamen wieder rein und Hope tat so als ob nichts wäre. Was sollte das bitteschön? War das jetzt ne Anspielung darauf das sie mir ne Chance gibt? Und warum tut sie jetzt so als ob nichts war?

In Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt