Kapitel 9 You forgot me... (Larry Stylinson Deutsch)

273 19 0
                                    

Kapitel 8
Zayn's Sicht
Das hat er jetzt nicht gesagt! Mir halten seine Worte noch durch den Kopf: Die ist heiß... Das hatte er gesagt, zu einem Mädchen! Wir konnten uns doch nicht geirrt haben? Ich starrte immer noch Harry an, als er mich wütend anguckte und seine Lippen zu einem spöttischen Grinsen verzog. Aha, jetzt wusste ich warum er das gemacht hatte! Er wollte mir beweisen das er Lou nicht liebte. Super Harry. Er durch bohrte mich mit seinem Blick und machte den Mund auf: „ Die war echt heiß!" Ich sah schnell zu Louis rüber und konnte gerade noch sehen wie er schnell den Kopf senkte damit keiner seine Tränen sah. Aber ich hatte sie gesehen. Ich hörte ihn leise wimmern: „ Nein, nein, nein!" Harry hatte anscheinend auch gehört das Lou was gesagt hatte da er fragte: „ Was hast du gesagt Boo bear?" Dieser zuckte zusammen als Harry ihn ansprach und schüttelte den Kopf. Harry war so ein Arsch! Ich merkte wie Niall mich anstupste. Niall sah mich leicht sauer, aber auch traurig an. Liam starrte immer noch Harry fassungslos an. Ich kramte schnell mein Handy raus und schickte an Liam und Niall eine Nachricht: Ich glaube Harry hat das gesagt um mir zu beweisen das er auf Mädchen steht.
Die beiden guckten mich fragend an. Schnell tippte ich eine weitere Nachricht: Er hat mich heute morgen angeschrien als ich ihn gefragt habe. Und er hat mich gerade herrausfordernd angeguckt. Niall schrieb mir als erstes zurück:Schonmal hasse ich Harry! Er soll es einfach zugeben. Du könntest recht haben. Guck mal wie er Lou anstarrt :) .
Liam's Nachricht kam nur Sekunden später und beinhaltete fast das gleiche: Du könntest recht haben. Wir wissen ja wie Harry ist, aber es währe viel einfacher wenn er es zugibt. Es ist sehr offensichtlich. Guck wie er ihn schon wieder anstarrt!
Ich blickte vorsichtig nach Harry. Die beiden hatten recht. Haz versuchte gerade Louis dazu zu bringen ihm zu sagen was er hat. Ich nickte Niall und Liam kurz grinsend zu. Dann versuchte ich etwas zu verstehen. Harry: „ Lou? ... Kannst... Vertrauen... Bester Freund!" Louis: „ ... Nichts... In Ruhe Harry!" Ich zog ein Augenbraue hoch. Man hörte sehr gut, dass Louis sich beherrschte nicht zu heulen. Das schien auch Harry zu bemerken: „ Irgendwas... Dir. Lüg... Nicht an!" Wir zuckten alle zusammen als Louis Harry anschrie: „ LASS MICH IN RUHE HARRY STYLES!" Er dreht Harry den Rücken zu. Dieser starrte ihn entsetzt an. „ Lou?", flüsterte er erstickt. Er bekam keine Antwort. Verwirrt blickte er in unsere Gesichter aber, das einzige was in unseren Blicken zu lesen war, war Wut auf ihn. Paul räusperte sich: „ Wir sind da." Wir stiegen aus und wurden von Fan gekreischt empfangen. Ich musste kurz meine Augen zusammen kneifen wegen der Sonne. Als ich sie wieder öffnete stand ich als einziger noch am Auto, die anderen waren schon in Richtung Halle gelaufen, nett! Schnell rannte ich los und würde von Zayn Schreinen begleitet. Kurz blieb ich stehen und grinste die Mädchen an. „ Zayn komm!", rief Liam von der Tür und ich lief wieder los.

In der Garderobe
„ Mensch Louis! Lach doch mal! Und Harry nicht so verkrampft! Was ist den los mit euch?!", beschwerte sich ein Fotograf der vor dem Kontert Fotos von uns machen sollte. Lou gab sich Mühe und zwang sich zu einem gefälschtem Lächeln aber dem Fotograf reichte es: „ Sehr schön. Wir sind fertig." Sofort verschwand das Lächeln und er wandte sich wieder von Harry ab. Dieser schaute ihm verzweifelt hinter her. Ich wollte erst hinter Louis her gehen aber da rief ein Mann: „ One Direction auf eure Plätze! In 20 Sekunden geht's los!" Schnell nahmen wir unsere Plätze hinter dem Vorhang ein. „ 5, 4, 3, 2, 1!"

Niall's Sicht
„ Wir sind One Direction! Danke für diesen Abend in Rom!" Dann verschwanden wir alle hinter der Bühne. Krass, jetzt hatte ich wieder dieses Klingeln im Ohr. Wir wurden abgeschminkt und folgten Paul zum Auto welches uns zum Hotel bringen wird in dem wir bis morgen bleiben werden. Als wir im Auto saßen herrschte eine unangenehme Stille. Keiner wollte etwas sagen. Liam, Zayn und ich beobachteten heimlich Harry und Louis. Aber keiner von den beiden regte sich. Als ich die Stille nicht mehr aushielt fing ich einfach an zu reden: „ Die Fans waren mal wieder klasse! Und es war so klar das sie sich little Thinges gewünscht haben! In jedem Land sollen wir das singen. Aber es ist ja auch ein echt schönes Lied. Und Liam? Du hast doch wirklich den Text bei Diana vergessen!" Jetzt fiel mir nichts mehr ein und ich guckte Liam und Zayn auffordernd an. Schließlich fing Zayn an zu reden: „ Ja. Little things ist wirklich schön. Ich kann es mittlerweile im Schlaf. Aber echt Liam, das ausgerechnet du den vergisst? Sonst vergesse ich doch immer die Texte!" Die Unterhaltung war nicht wirklich unterhaltend aber wenigstens würde geredet. „ Ja, ja. War klar das ihr darauf rumhackt! Aber letztes Mal hat Harry den Text vergessen!", stieg Liam mit ein. „ Stimmt ja garnicht!", beschwerte sich Harry. „ Oh doch. Da musste ich deinen Text auch noch singen.", grinste Louis. Ich schaute ihn überrascht an. Er sprach mit Harry. Das ging ihm wohl auch durch den Kopf weil ihm nichts besseres einfiel als zu sagen: „ Du sprichst wieder mit mir!" „ Sieht so aus.", verdrehte Lou die Augen. „ Wir sind da.", verkündete Paul mal wieder. Als wir ausgestiegen waren und eingecheckt hatten gingen wir auf unsere Zimmer. Louis und Harry wie üblich zusammen in ein Zimmer. Ich packte meine Sachen erst garnicht aus. Wofür auch? Morgen fliegen wir eh wieder wo anders hin. Ich setzte mich auf's Bett. Stand dann aber wieder auf, schließlich musste ich mit Harry reden. Also ging ich zu dem Zimmer welches er sich mit Lou teilte und klopfte.

You forgot me... Där berättelser lever. Upptäck nu