Kapitel 4 You forgot me... ( Larry Stylinson Deutsch)

324 20 0
                                    

Kapitel 4
2011 Dreh vom Musikvideo WMYB

Niall's Sicht
„ Zayn! Komm da raus! Wir müssen los!", ich stand vor dem Badezimmer und hämmerte an die Tür, „ Die machen da doch eh unsere Haare!" Innerlich stöhnte ich, es war immer das gleiche! Immer mussten alle getrieben. „ Es geht niemand an meine Haare!", rief Zayn. „ Man, Zayn! Das wird sich nicht ändern lassen! Weißt du wo Lou ist?" „ Nö. Keine Ahnung!" Super „ Sehr hilfreich Zayn!", rief ich durch die Tür und ging Louis suchen. Vielleicht hilft rufen ja was? „ LOUIS?" „ Ja?" „ Aaah!", ich drehte mich rum, „ Louis hör auf mich so zu erschrecken! Geh zu Liam in's Wohnzimmer!" „ Ich habe doch nur geantwortet!", meint Louis belustigt, „ Außerdem, ist Liam nicht der Daddy?" „ Argh! Ihr macht mich fertig! Ich will halt nicht zu spät kommen! Wo ist Haz?!" „ Der schläft glaub ich." „ WAS?! Er war doch gerade wach!", ich rannte in Harry's Zimmer, „ Aufstehen Harry! Wir müssen los!" Ich schmiss ihn aus dem Bett. Sofort schrak er hoch: „ Niall! Was soll das denn?" „ Wir. Müssen. Los!", wiederholte ich. „ Liam kann das besser!", grinste Harry und stand vom Boden auf. Ich grinste auch: „ Ich weiß. Das hat er auch gesagt! Mach deine Haare und ab in's Wohnzimmer." „ Ai ai, Daddy NIALL", lachte Harry und verschwand. Ich seufzte frustriert. WIE schaffte das Liam? Das sind ja komplette Chaoten! Und Liam schaffte es vier zu wecken und zu treiben. Ich schaffte es so gerade wenn Liam sich selber weckte. Dumme Wette! Schnell lief ich runter. Wow! Da saßen alle. Liam grinste mich an: „ Na? Geschafft?" „ Ja, sieht man doch. Aber du darfst das gerne wieder machen! Ich habe keine Lust da drauf! Ist zu anstrengend.", ich grinste. „ Gewonnen!", freute sich Liam, „ Sei froh das wir um nicht's gewettet haben. Also Leute wir werden in genau 5 Minuten abgeholt. Muss noch jemand auf's Töpchen?" Wir lachten los. „ Ne, Daddy Niall hat uns doch unsere Windeln angezogen!", witzelte Louis. „ Ohne Daddy!", rief ich dazwischen. Mir fiel auf das ich garnicht mehr wusste warum wir so früh aufstehen mussten! „ Ähm... Wo müssen wir noch mal hin?", fragte ich die anderen. Die starrten mich an und fingen an zu lachen. „ Da ist unser verpeilte Ire wieder!", meinte Louis. Ich grinste, so war ich halt. „ Bin nicht verpeilt!" „ Nein garnicht Nialler!", meinte Lou sarkastisch und grinste. „ Musikviedeo!", rief Harry auf ein mal. Hä? Was hatte er den jetzt? „ Was?" „ Du hast gefragt wo wir hin müssen.", erinnerte Harry mich, „ Wir müssen zum Musikviedeo Dreh von What makes you beautiful!" „ Richtig, wusste ich!", meinte ich schnell. Wie konnte ich so etwas vergessen. „ Ja ja.", grinste Liam. „ Ach halt doch die Klappe!", murmelte ich grinsend.

Am Drehort
Zayn's Sicht
Wow! Der Strand war echt schön! Das Meer eigentlich auch aber ich hoffte das die Regisseure wussten das ich nicht schwimmen konnten! Harry stieß mich an: „ Wir müssen dir unbedingt irgendwann das schwimmen beibringen!" „ Währe nicht schlecht." Harry nickte mir lächelnd zu bevor er sich weiter mit Lou unterhielt. „ Ah, Jungs da seit ihr ja! Los, umziehen", scheuchte uns die Stylistin. Wir rannten los, natürlich in die falsche Richtung. „ Andere Richtung!", schrie sie. Wir drehten uns und rannten weiter. „ Wissen wir doch!", rief ich ihr grinsend zu.
Nach dem wir umgezogen waren und unsere Haare noch mal gemacht wurden. ~Argh! Es durfte eigentlich keiner an meine Haare außer ich, aber die hatten drauf bestanden.~ Liefen wir dem Regisseur hinter her. „ So das sind die Mädchen die in dem Video mit spielen!", sagte er und zeigte auf drei Mädchen. Sie waren echt süß aber, sie kicherten und fingen an zu tuscheln wie Fans.Na gut... Wir sagten kurz Hallo, bevor uns der Plan erklärt wurde. Klang nicht unbedingt schwer und wir kamen gut voran, bis dann nach einigen Szenen der Satz kam: „ Und dann steht ihr hier im Meer und..." „ WAS?!", fragte ich entgeistert, „ Im Wasser?". Alle sahen mich an. „ Ja.", „ nickte der Typ, „ Es ist nicht tief, du kannst stehen. Kein Problem." Kein Problem! Da sind doch Wellen? „ Was ist mit den Wellen?", fragte ich unsicher. „ Die sind nicht hoch.", beruhigte er mich. Wenn er meinte... „ Wir retten dich sonst.", versicherte mir Louis. Die anderen nickten. „ Das will ich schriftlich!". Ich lief los um Stift und Papier zu suchen. Als ich beides hatte lief ich zu meinen verwirrten Freunden und Team zurück. Ich schrieb auf den Zettel: Hier mit Stimme ich zu das ich Zayn Malik rette wenn er zu ertrinken droht. Ich machte noch vier Striche wo sie dann unterschreiben mussten. „ Dankeschön.", grinste ich, „ Wir können weiter machen." Alle schauten mich verdattert an aber es ging dann doch weiter.

Louis' Sicht
Zayn hatte es echt gemacht. Oh man... Obwohl, ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht. Aber wir mussten ihn natürlich nicht retten weil uns das Wasser nur zu den Hüften ging. Am späten Nachmittag kamen dann die erlösenden Worte: „ Wir sind fertig! Alles im Kasten, ihr wart wunderbar!" Wir brachen in Gejohle aus. Unser erstes Musikvideo war fertig! Wir setzten uns noch einige Zeit zusammen an den Tisch. Ich unterhielt mich mit Zayn, da Harry sich mit einem Mädchen aus dem Video unterhielt. Das passte mir garnicht! Wie sie ihn ansah! „ Louis?", fragte Zayn, „ Alles okay?" Ich drehte mich ruckartig zu ihm: „ Ja, klar. Sorry."

Zayn's Sicht
Aha, ist klar. Louis war total abgelenkt! Ich beobachtete wie er immer wieder zu Harry und dem Mädchen schielte und sich sein Blick dann verfinsterte. Das hatte ich schon oft beobachtet. Genauer gesagt, immer dann wenn Harry mit einem Mädchen sprach. Oder bei Harry wenn Louis mit einem Mädchen sprach. Ich blickte da nicht durch. Sollten sie selber klären wenn es da was gab. Sie sagten ja es währe alles klar.

Im Hotel
Harry's Sicht
Das war ganz schön anstrengend und dann hatte mich auch noch diese Mädchen voll gelabbert wie toll es uns doch fand! Dabei wollte ich mich mit Louis unterhalten. Na ja. Wir schliefen ja gleich in einem Bett. In unserem Hotel gab es mal wieder nur 4 Zimmer. Ich fand das ganz und garnicht schlimm. Gerade kam Louis aus dem Badezimmer und legte sich neben mich. „ Gute Nacht Hazza!" „ Gute Nacht Lou!" Er rückte an mich. „ Mir ist kalt!", klagte er. Ich schlang meine Arme um ihn: „ Ich wärme dich Lou!" „ Danke Harold!" Ich stöhnte: „ Schlaf einfach, dann kannst du nicht reden!" Er gab keine Antwort und ich schlief mit dem Gedanken "Ich wärme dich immer, ich liebe dich" ein.

Hey. Sorry das ich so oft die Sichten gewechselt habe! Aber musste sein :). Und tut mir leid das es nicht so spannend ist :/. Wahrscheinlich kommt übermorgen oder vielleicht auch morgen, ich weiß noch nicht. Das neue Kapitel. Lg

You forgot me... Where stories live. Discover now