Dich wollte ich auch damals schon.

32.1K 403 8
                                    

Man begegnet sich immer zweimal im Leben, sagt man.

Was jedoch, wenn die Person, der du plötzlich wieder begegnest, völlig in Vergessenheit geraten ist und eine 180° Wendung gemacht hat? Was, wenn diese Person nicht mehr wiederzuerkennen ist? Wenn diese Person dich plötzlich so sehr anzieht, wie du es noch nie gespürt hast und dich gleichzeitig abstößt wie kein Anderer?

Die 22jährige Amy Clark trifft nach sieben Jahren Joshua Smith wieder, für den sie während ihrer Schulzeit jahrelang geschwärmt hat. Doch was aus ihm geworden ist, lässt sie erschüttern und weckt gleichzeitig die Neugier auf das, was sich hinter diesem Mann verbirgt.

Dich wollte ich auch damals schon. PAUSIERT / VORERST FERTIGGESTELLT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt