Sabo x Reader

2.6K 93 9
                                    

Leise huschten wir durch die dunkelen Gänge des großen Anwesen Sabos Familie. Ich bin Sabos persönliches Dienstmädchen. Man hatte mich hier her gebracht, damit ich früh lerne mit Sabo um zu gehen. Ich bin zwar ein Jahr jünger aber das macht niemanden hier etwas aus. Während ich immer wieder von seinen Eltern geschlagen werde, behandelt er mich wie seine Schwester. Da ich noch viel zu klein bin wird er noch von echten Dienstmädchen bedient. Ich sollte immer mit ihm spielen. Seine Hausaufgaben machen, solche Sachen nunmal. Sabo ist aber ganz anders als seine Eltern es wünschen. Er macht alles selber und es kam auch schon öffters vor das ich von seinen Plätzchen essen darf die ess beim Kaffee gibt. Es ist einfach viel zu lieb. Ich spürte wie meine Hand sanft genommen wird. Wir eilten aus der großen Tür, welche vor uns in die höhe ragte. Leise öffnete Sabo die Tür und gemeinsam konnten wir für ein paar Stunden diesem elend hier entkommen.

Völlig aus der Puste kamen wir auf dem Schrottplatz an, dort sahen wir auch schon Ruffy und Ace,welche mal wieder irgendjemanden das Geld aus den Taschen zogen. Alls der Mann die beiden bemerkte, packte er die beiden am Kragen und schüttelte sie. Sabo rannte zu ihm und schlug ihn mit der Stange weg. Gemeinsam rannten wir in den Wald.

Es war wieder einer dieser Tage an denen ich am liebsten wieder bei Ruffy und Ace gewesen wäre. Ich hatte versehentlich ein Tablett mit Tassen drauf fallen lassen und ich wurde schon wieder von meinen Herren geschlagen und das vor der ganzen Familie und vor der Mitarbeitern. Er holte aus und schlug mich erneut. Langsam aber sicher traten Tränen in meine Augen. Der Schlag brante wie tausende von Nadelnstichen auf der Wange. Er holte erneut aus und wollte mir einen weiteren Schlag vollziehen, als plötzlich eine mir all zu bekannte Stimme erklang. Es war Sabo. Er hatte sich schützend vor mich gestellt hatte und seinen Vater anschrie das er es lassen solle. Das Gesicht seines Vaters verzog sich ins unbeschreibliche. Ein Schatten bildete sich über seinen Augen. Er holte mit der Hand aus und schlug Sabo direkt ins Gesicht. Als alle gingen eilte Sabo zu mir. Er hatte mal wieder stress mit seinen Eltern und das nur, weil ich so tollpatschig bin. "Alles in Ordnung?" Ich schaute ihn an und schon musste ich das weinen anfangen zu weinen, als ich sah wie etwas Blut an seiner Lippe herunter triefte. "Sabo du blutest!" Seine Augen weiteten sich als ich mit meiner Schürtze das blut wegwischte. Ich lächelte etwas. "Danke " Das war das letztemal das ich mich bei ihm bedanken konnte, bevor der Tag kam an dem ich ihn nie wieder sehen konnte.

Es vergingen nun einige Jahre und ich wahr Ruffys Crew beigetreten damit ich ihn beschützen konnte, denn Ace unser Bruder verstarb in der Schlacht am Marienefort. Wir waren gerade in Dressrosa um die Teufelsfrucht von Ace zu gewinnen. Ich hatte mich auch für die Kämpfe spiele angemeldet, damit wir eine größere Chance haben um an die Frucht zu gelangen. Während Ruffy als Lucy in Block geschafft hatte wurde ich in Block D getan. Besseer war es so konnte ich schonmal ein paar gegner für ruffy ausschalten. Es war eine ziemlich erfolgreiche Runde für mich.

Ich verließ die Arena und begab mich zu Ruffy, dieser Diskutierte mal wieder mit diesem Papagai. Es ging um Ace's Frucht. Die beiden waren so tief in ihrem Gespärch vertieft das sie erst spät merkten das sich uns eine Person genähert hatte. Sie kam mir so bekannt vo, jedoch fiel es mir einfach nicht ein. Die Person nahm den Hurt von ihrem Kopf und hielt sich diesem vor die Brust. "Die Feuerfrucht gehört mir." Nun mischte sich erneut ein und kam dem Fremden recht nah. Weshalb er auch vom ihm in die nächste Ecke geschubst wurde. "Du wirst sie nie bekommen!" kam es nun von Ruffy. "Du bist mit Ace groß geworden Monkey D Ruffy nicht wahr. Da gab es aber noch einen Bruder nicht wahr?" Er lächelte leicht und schaute nun mich an. "(D/N) ich habe dich sehr vermisst" Meine Augen weiteten sich und ich fiel ihm gleich um den Hals. "Sabo. Ich habe dich auch verrmisst." flüsterte ich leise. Ich löste mich gerade so das ich ihn an schauen konnte. Ich erblickte auf seiner rechten Gesichtshälfte. Diese zierte eine recht große Brandnarbe. Leichte Tränen liefen mir die Wangen runter. Während mein gegenüber das schmunzeln anfing. "Woher-" "Mach dir keine sorgen. Sie tut schon lange nicht mehr weh."lächelte er. "Sabo!? " flüsterte ich liese. Er schaute er mir tief in die augen und wir kamen uns näher. Vorsichtig legten sich seine Lippen auf die meine. "Ich hätte das schon damals tun sollen...zumindest hätte ich dir sagen sollen was du mir bedeutest....(D/N)..ich liebe-" Sabo konnte seinen Satz nichtt zu ende reden, daRuffy dazwischen kam. Er klammerte sich an Sabo und weinte. Sabo schmunzelte.

Als wir uns alle wieder beruhigt haben, trat Sabo anstatt Ruffy an dem Turnier an. Kurz bevor der Kampf began zogen wir beide uns zurück. "Was ich dir sagen wollte ist..." "Ich weiß schon..Ich liebe dich auch." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt