Kapitel 17

661 22 2
                                    

Karo's Sicht

Das restliche Wochenende geschah nichts besonderes. Mein Dad hat paar mal an meiner Zimmer Tür geklopft , dass ich gefälligst mit helfen soll , dies tat ich nicht da ich relativ wenig bock hattte dennen jetzt auch noch zu helfen ,reicht ja schon das die jetzt bei uns einziehen.

Jason schrieb mir Sonntag Abend dann noch das in meiner nähe ein Illegales Autorennen statt fand am Mittwoch.

Montag Morgen

Ich wachte von selber ziehmlich früh auf . Da ich nicht mehr weiter schlafen konnte ging ins bad und fing an mich fertig zu machen für die Schule . Heute fing das nachsitzen mit Tyler an .

Ich hatte null Lust auf diesen kram , Schwänzen kann ich das leider auch nicht , dann würde der Direktor vor Wut noch nen Schlaganfall bekommen.

Oder wohl möglich lässt er mich am ende noch , in der Cafeteria mit helfen und ich muss eins dieser komischen Haarnetzte tragen . NEIN DANKE

Ich snappte mir in der küche einen Apfel und lief in die gerage zum meinen BMW i8 . Meine Tasche schleuterte ich auf den beifahrer sitz und startete den Wagen .

Nach kurzer Zeit kam ich an der Schule an, UNZWAR RECHTZEITIG . Es waren schon ein paar schüler bereits da , die meisten davon waren alles nerds und ein paar normalos.

Ich wülte in meiner Tasche nach den Stundenplan , um zu wissen wohin ich den jetzt darf.

"Doppelstunde Mathe In Raum 123 bei Mr. Millers ... na super " , murmelte ich vor mich hin , langsam stieg ich aus meinem Auto aus und machte mich auf den weg in den Raum 123.

Als ich an kam sah ich niemanden , somit hatte ich freie Platzwahl ohne lang rum zu überlegen setzte ich mich nach ganz hinten ans Fenster.

Nach und nach kamen Die schüler eingedruddelt. So wie auch Mr.Millers .

" So meine Lieben Schüler ..." und bla blah blah

Plötzlich Sprang die Tür auf und Tyler kam herrein spaziert.

"Schön das sie uns Tyler auch mit ihrere anwesentheit begrüßen ", sprach Mr. Millers .

Mr. Miller laberte noch ein bisschen weiter , also drehte ich meinen Kopf wieder zum Fenster und schenkte dem gespräch keine weiter auf merksamkeit.

" ... setzen sie sich doch neben Karo ", Mein Kopf schnellte wieder zu Mr. Millers . Nicht sein ernst oder ?

Ich kuckte mich in der Klasse einmal und merkte das nur der platz neben mir frei war .

"Na super .." , murmelte ich vor mich hin , dies schien Tyler aber gehört zu haben . Genervt setzte  er sich zu mir.

Ich drehete meinen Kopf wieder zum Fenster .

Tyler neben mir schien der Unterricht ebenfalls relativ wenig zu intressieren . Da er mit seinen Fingern die ganze zeit auf den Tisch klapperte .

"Kannst du das mal lassen ", schrie ich ihn dann an , da er mich extrem damit abfuckte.

"Pass auf wie du mit mir redest Prinzessin ", erwiederte er kalt , genervt verdrehte ich die augen , dies schien ihn gar nicht zu gefallen . Da er seinen Kiefer anspannte.

scheiße sah das heiß aus ... warte was .STOP .

Zum Glück Klingelte es im dem Momemt und ich konnte raus .

Super erste 2 stunden sind erst rum und meine Laune ist schon wieder ganz unten Dank ihm . Wie soll das bloß werden , wenn der bei uns wohnt .

Bad boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt