Kapitel 16

678 22 2
                                    




Karo's  Sicht



Somit lief ich nach unten und begutachtete das rießige Haus . nach 10 Minuten fand ich dann auch endlich mal das Bad . Das Bad war sehr groß und in hellen farben gehalten.

Als ich dann in den Spiegel kuckte...

Großer Fehler

Ich seh schrecklich aus ...

Nein schlimmer, wie ne Crackhure. Es wundert mich echt wieso mich tyler nicht von der bettkante gestoßen hat .

Ich hatte es eindeutigt mit dem alkohol übertrieben, aber mal ehrlich wer würde dies nicht tun wenn man so eine grauenvolle nachricht mitgeteillit bekommt ,außer natürlich seine betthäschen. Naja genug nachgedacht. Ich machte mich auf den weg in die Küche und ja ich weiß wo diese sich befindet . Da ich auf meinen Rundgang alles fand außer vorhin halt das Bad.

Man hatte ich einen Bärenhunger , langsam kam ich unten an und sah einen oberkörperfreien tyler beim früstück machen. Der konnte kochen , wusste gar nicht das er auch noch was anderes konnte außer seinen schwanz überall reinzustecken .

Er trete sich zu mir um und kuckte mich mit seinen typischen tyler grinsen an." Guten morgen trampeltier ". mhm du mich auch ," morgen pavianarsch", erwiderte ich mit einen zuckersüßen lächeln. Er trete sich um und gab mir dann ne aspirin mit nem Wasser dazu. Ich schluckte sie runder mit dem Wasser. Als die Pancakes fertig waren fingen wir gemeinsam an diese zu essen und ich muss leider echt zu geben das die einfach hammer-mäßig-geil schmecken.

" Kannst du mich vielleicht nachhause fahren ? ". Er mampfte seinen letzten Pancake auf und nickte mir dann zu.

Wir gingen gemeinsam zu seinem Auto . Als ich mich reinsetzte roch ich diesen typischen neu wagen geruch. Er startete den Motor, schnell schnallte ich mich an und schon fuhr er los. "Ich brauche deine Adresse noch?", " *** Granville Ave", antwortete ich ihm. Daraufhin nickte er nur.

Als wir ankamen , trete ich meinen Kopf zu ihm ," danke ",

" kein ding ", er kuckte mich ziehmlich kühl an . Ich stieg aus und schloss die tür  auf und lief schnurstracks rein ohne mich nochmal um zu drehen. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie er los fuhr . Langsam trottete ich hoch in mein Zimmer und schloss die Tür . Bett ich komme...

Bad boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt