Kapitel 2

5.8K 243 17
                                    

ZUHAUSE

Meine Mutter kam nach Hause , nicht gerade gut gelaunt ," Karo sofort her kommen ",  bei den Worten kam ich auch schnell nach unten gedackelt, "kannst du mir mal bitte erklären warum du von der Schule geflogen bist ?"," eigentlich nicht wirklich ", Mir Reicht es pack deine sachen gehst zu deinem Vater nach L.A und du fliegst heute noch ""Aber mum was ist mit Nick ?", fragte ich sauer " der bleibt bei mir und jetzt pack deine sachen " ,ich lief sauer auf mein Zimmer knallte die Tür zu und schrie meinen frust raus .Man ey das kann sie doch nicht machen hier sind alle meine Freunde meine Gang und jason mein bester kumpel  .Meine mum holte mich aus meinen Gedanken ", kommst du jetzt das Taxi ist da.

Zwei Stunden später :

Ich packte meine Sachen und lief aus dem Flugzeug wo schon eine riesige limosiene sah.Ja hab schon richtig gehört mein Dad ist reich und hat deswegen auch kaum zeit für mich ,nick und meine Mutter gehabt, ebenfalls eingrund warum meine Mutter ihn verlassen hat.Tja ist ja auch egal ich lief zur limosiene der Mann hatte schon alles gepäck eingepackt und somit konnte ich einfach einsteigen ohne Probleme ,und er fuhr los.

Beim Vater

Wir kammen an einer riesigen Villa an ,sie sah eigentlich gar nicht schlecht aus zumintestens von außen. Mein Vater kam gerade raus, "entschultigung das ich dich nicht persöhnlich abholen konnte ", meinte er ,"mhm ", so wie immer würde ich nomaler weiße sagen ,habe aber grade kein bock mich mit meinem alten zu streiten .Ich ging an ihn vorbei und betrat die villa schlecht sah sie ja nicht aus .Die möbel sind in einem weiß und der boden ist schwarz-dunkelbalu gehallten, " wo ist mein Zimmer " ,fragte ich ihn, " ganz oben ist dein reich " ,erwiederte er " ok" und lief nach oben .

Ich konnte mir ein wow echt nicht verkneifen es gab 6 türen in der ersten war ein Wunder schönes Badezimmer und in den anderen mein Schlafzimmer,Wohnzimmer ,Fitniszimmer,begebarer kleiderschrank und zu guter letzt ein eigene schöne Küche .

Ich nahm mir meine tasche,zickaretten und den schlüssel den ich meinem Vater gemobst habe .hihi. und ging nach draußen zur gerage "WOW" ,ich habe sogar meine eigene gerage wo auch schon mein BMW i8 ,Audi r8, bugattie und Lamborghini standen ,Schnappte mir mein Audi und fuhr los. Ohne genaues Ziel.

--------------------------------------

Sorry das solage kein kapitel kam ,aber hier ist es ja .

Ich werde in moment nicht so viele kapitel veröffentlichen da ich sehr viel schulstress habe .

@Joseh

Bad boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt