[ Kapitel 36. ]

1.6K 90 3
                                    

,,...und das ist Instagram." erklärte ich gerade Steve der begeistert auf mein Handy schaute. ,,Wow." gab er nur von sich.
Die Tür öffnete sich und eine Schwester kam hinein.
,,Mrs.Stark?" ich setzte mich auf und sah sie aufmerksam an.
,,Jemand hat Ihnen ein kleines Päckchen da gelassen." sie kam zu meinem Bett rüber und übergab es mir. Ich bedankte mich, worauf sie das Zimmer verließ. Ich öffnete es und darin befand ich ein USB Stick, sonst nichts anderes. Kein Brief, oder eine Erklärung, was auf dem USB Stick sein sollte.
,,Was ist das?" fragte Peter und setzte sich neben mich hin. ,,Ein USB Stick." gab ich als Antwort und begutachtete ihn. ,,Okay und was sollst du damit?"
,,Ich weiß nicht, ich schaue es mir an wenn ich wieder Zuhause bin." ich nahm meine Tasche und tat den USB Stick hinein. ,,Sowas ist komisch, der ist nichtmal beschriftet oder so." sagte Peter.
Ich nickte nur als Antwort und dachte nach was das sein könnte.

☁️

Mit Krückstöcken ging ich den Gang entlang.
,,Endlich." rief ich als mir die frische Luft und die Sonnenstrahlen gegen das Gesicht schlugen. Peter kam mit meiner Tasche hinaus. Wir beide stiegen zu Happy ins Auto. Die anderen stiegen bei Clint mit ein, der vor einer Stunde ca. hier ankam.
Zuhause angekommen half mir Peter die Treppen hochzusteigen. Ich öffnete meine Tür und lagerte alle Sachen hinein, danach drehte ich mich zu Peter. ,,Ich geh mal wieder nachhause okay?" sagte er und beugte sich runter. Ich nickte und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Er verließ dann die Wohnung, ich griff in meine Tasche und bemerkte einen kleinen Gegenstand. ,,Der USB Stick, stimmt." flüsterte ich mir selbst du und holte schnell meinen Laptop. Mit etwas rungehopse, hatte ich ihn auch schon und setzte mich auf die Couch. Ich steckte den USB stick und schaute mir so die Dateien an. Keiner von ihnen war beschriftet, nur ein Video.
Ich klickte drauf und schaute es mir genau an.
Meine Augen füllten sich wie von alleine mit Tränen, die mir die Wange hinunter rollten.
Nach 5 Minuten Videomaterial, klappte ich den Laptop zu. Ich konnte mir das Video nichtmehr anschauen, ein Klos bildete sich in meinem Hals, und viele schluchze entführen meiner Kehle.
Ich fuhr mir durch die Haare und nahm meine Krückstöcken und den USB Stick.
Wütend und traurig verließ ich die Wohnung, und machte mich auf den Weg.

☁️

Ich stürmte den Gang hinein, mir war egal wer vor mir auftauchte, ich schupfte die Personen weg.
Mit einem Haufen Tränen in den Augen und Wut
betrat ich Tony's Büro.
Steve und Bucky saßen da und redeten mit ihm über einen Vertrag. Das erste was mich tat war auf Bucky zu zu gehen und schmiss mich auf ihn. Nachdem ich auf ihn einschlug, wurde ich auch schon weggedrückt.
,,Ally was machst du hier, ich dachte du-"
Tony sah mich verwundernd an und stand auf.
Ich stand auf Und schnitt ihm das Wort ab indem ich den USB Stick auf ihn warf.
,,Hast du es von Anfang an gewusst, wer meine Eltern getötet hat?" rief ich und schnaufte.
Ich sah wie Tony's Blick automatisch zu Steve ging und Steve seiner zu Bucky, der mich nur ansah.
Ich sah Bucky mit Wut an.
,,Er war nicht unter Kontrolle, er wurde manipuliert."
verteidigte Steve Bucky und stand auf um auf mich zuzukommen. ,,Ihr wusstet es alle, und keiner sagt mir was davon, toll wirklich, toll." rief ich und drückte Steve weg der mich umarmen wollte. ,,Ally, ich-"
,,Du brauchst schon gar nicht reden." meine Stimme war hasserfüllt, als ich zu Bucky sprach.
,,Als erstes hast du mich glauben lassen das keiner wusste wo meine Eltern abgehauen waren, danach erfuhr ich das sie ermordet wurden und jetzt erfahre ich von wem, und das nicht einmal von dir, du warst nicht einmal im Krankenhaus um mich zu besuchen, ich glaube ich bin hier im falschen Film." entsetzt und verzweifelt sah ich Tony an. Er wusste nicht was er sagen sollte. ,,Ich konnte es dir nicht sagen, ihr würdets andauernd streiten und wir müssen in der Zeit als Team arbeiten." ich sah ihn nur fassungslos an. ,,Okay wenn du meinst, dann will ich nichtmehr in diesem Team sein, in der man von jeder Seite angelogen wird." ich nahm mein Armbanduhr, eher gesagt Smart Watch, hinunter, die jeder von uns bekommen hatte, um immer jemandem im Notfall kontaktieren zu können. Ich machte mich auf dem Absatz verkehrt. Ich hörte noch einige Male meinen Namen rufen, jedoch interessierte es mich gerade nicht. Mein Ärmel glitt über meine Wange, um die Tränen wegzuwischen. Was soll jetzt noch passieren, reicht es nicht langsam für eine 15 jährige, meine Nerven sind jetzt wahrscheinlich komplett am Arsch. Ich rannte mit meinen Krückstöcken hinaus. Mir wurden verwirrte Blicke zugeworfen, als hätten sie noch niemals jemanden weinen gesehen, oder selber je geweint hätten.

.

Hey Leute, bin zurück:)
Ich krieg das mit lonely nicht hin zum aktualisieren, da steht immer Netzwerkproblem, obwohl ich diese Geschichte problemlos updaten kann.
Ic warte bis ich wieder meinen Laptop aus der Werkstatt bekomme und dann versuche ich mit dem weiter zuschreiben.

Sarah💋

[Unsteady.☁⚡]  // A Peter Parker (Tom Holland) FanfictionWhere stories live. Discover now