[Kapitel 22.]

2.8K 138 4
                                    

Etwas erschrocken erwiederte er den Kuss. Er ließ seine Tasche los und legte seine Hände auf meine Taille, in meinem Magen drehte sich grad alles um, da war dieser Kuss, der sich richtig anfühlte und nicht gezwungen. ,,Wuuuuuuuu!" rief Ned und klatschte was auch die anderen die da standen nachmachten, selbst der Lehrer. Ich löste mich und lächelte. ,,Du bist gestern einfach abgehauen." sagte ich. Er nickte eingestehend. ,,Sorry." er grinste. ,,Na los Kinder." sagte der Lehrer und schubste alle in den Bus. Ich setzte mich neben Peter, wer hätte sich das gedacht? Madison schaute mich von der Seite an. ,,Ist was?" fragte ich genervt. ,,Ich kann nicht fassen das du dich auf so ein Niveau herab gelassen hast." sagte sie. ,,Dein ex freund ist Louis und jetzt kommt sowas." hing sie noch dazu. Ich schaute zu Peter. Er hatte kein starkes Selbstbewusstsein, ist klar wenn die meisten Leute so über ihn sprechen. Ich sah dass die Worte ihn trafen. ,,Madison um dir nur etwas zu sagen, bevor du eine Person nicht kennst, Urteil dann bitte nicht über sie, oder soll ich dich daran erinnern als jeder zu James gesagt hat wie er nur auf so ein Niveau herabsteigen konnte, als er mit dir zusammen waren.". Sie schaute mich geschockt an. Ich lächelte nur und schaute nach vorne. Vom hinten kamen einige "Ooooh" und "Gegeben". ,,Ich dachte wir wären Beste Freundinnen." ,,Tja." ich zeigte meine kalte Schulter. Ich wendete mich zu Peter der mich amüsiert anschaute. ,,Was?" fragte ich. ,,Ich finds lustig wie du konterst." ich wollte was sagen als mein Handy vibrierte. Ich nahm es und sah dass es Tony war, verdammt ich hab ihm vergessen zu sagen das ich weg war. Nur warum zur Hölle FaceTimet er mich. Ich hob ab. ,,Hi Tony." sagte ich mit einem entschuldigenden Blick. ,,Wo bist du?" ,,Woah ist das Tony stark?" fragte eine Junge hinter mir. ,,Geh weg Nathan." antwortete ich ihm nur. ,,Ich bin mit meiner Klasse auf dem Weg nach Gotham wegen dem Chemie Wettbewerb." ,,Ooooh." sagte er. ,,Und wer ist der Typ neben dir?" fragte er etwas Misstrauisch. Ich hielt die Kamera auf Peter. ,,Hi Mr.Stark." sagte Peter. ,,Oh es ist nur Peter, na dann viel Spaß ich weiß du schaffst das, Hab dich lieb kleine." und weg war er. Ich schaute verwirrt auf mein Handy und schaltete es aus, dass er plötzlich Anrufe beendet ist nicht neu für mich, aber seit wann kennt er die FaceTime Funktion. Die meisten sahen mich an. Ich verdrehte meine Augen.
,,Irgendwie bist du heute schlecht drauf." er legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich etwas zu ihm. ,,Ich weiß nicht warum."...

☁️

,,Omg ich liebe das Bett." ich schmiss mich drauf. Michelle lachte. Michelle hatte die Fähigkeit alles auszublenden um wieder glücklich zu sein, schließlich war sie gestern noch traurig. Ws war Nacht und Mr.Edward schlief schon. Jemand klopfte an unserer Tür, ich machte auf. Es war Laura. ,,Wollts  ihr mit schwimmen gehen?" ich schaute zu Michelle die nickte. ,,Wir kommen gleich, nur hab ich keinen Bikini." ,,Komm mit ich Borg dir einen aus." sagte sie und zog mich mit. ,,Musst du nicht wirklich." und  schon waren wir in ihrem Zimmer. ,,Hier." Sie schmiss mir einen gelb schwarzen bikini zu. Ich nahm ihn und ging ins Bad. Schnell zog ich mich um.
[ Stellts ihn euch so vor und die Figur halt auch so nur nicht so viel....Kylie yk what i mean]

Ich kam aus dem Bad hinaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam aus dem Bad hinaus. Ich fühlte mich richtig unwohl in diesem Bikini, er war irgendwie sehr knapp. ,,Oh mein Gott du siehst Hammer aus." sagte sie. ,,Danke Laura." sagte ich und verließ das Zimmer. Ich rannte in mein Zimmer, ich hatte ja nur den Bikini an. Michelle stand da in einem Badeanzung. Sie sah mich von oben bis unten an und zog eine Augenbraue hoch. ,,Schlimm oder?" Sagte ich und nahm mir ein Handtuch. ,,Ist nur heute also chill." wir beide gingen hinunter. Ich sah Peter. Ich rannte zu ihm. ,,Na hallo Parker." sagte ich und sah ihn von oben bis unten an. Er hatte eine Badehose an und war ziemlich durchtrainiert, was ich mir nicht so erwartet habe, ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. ,,ARSCHBOMBE." schrie Ned und sprang hinein, ich lachte, typisch Ned. ,,Gehen wir auch rein?" fragte Peter. ,,Ich will nicht, Laura hat mir einen Bikini gegeben." ,,Laura hat jeder hier einen Bikini gegeben ich meine schau wie knapp alle sind." er sah in den Pool. ,,Warum schaust du die überhaupt an?" fragte ich gespielt ernst und eifersüchtig. Er lachte und ging Richtung Pool. Ich schmiss das Handtuch auf eine Lehne und ging Peter nach. Ich spürte Blicke auf mir kleben und ich hasste sowas. ,,Das ist mein Verdienst." sagte Laura leise zu den anderen und lächelte. Peter sah mich an. ,,Wow.". Ich stieg schnell hinein. ,,Wir gehen in irgendeine Ecke, ich fühle mich unwohl bei diesen ganzen Blicken." sagte ich leise und zog ihn mit..

[Unsteady.☁⚡]  // A Peter Parker (Tom Holland) FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt