[Kapitel 20.]

2.6K 140 7
                                    

,,Wo ist die?!" schrie ich ihn schon an. Steve ging zum Fenster. ,,Wahrscheinlich Ausgebrochen Tony!" ,,Jetzt seits ihr auch schon so blöd das ihr nichtmal jemanden gefangen halten könnte." sagte ich mit einem wütenden Unterton. ,,Sie kann ja nicht weit gekommen sein, sie kennt sich hier doch null aus." Antwortete Steve.

⚡️Ally POV⚡️
Ich ging gerade einen sehr dunklen Gang entlang. Ich bin aus dem Fenster geflüchtet, allerdings wusste ich nicht, dass man nicht rauskommt sondern irgendwo im nirgendwo auftaucht. Ich schaute mich um überall waren rote und grüne Lichter und der Boden war ein Gitter. Aus jeder Seite kam irgendwie ein pfeifen oder ein Sprühgeräusch. Mein Schritttempo wurde immer schneller und schneller. Irgendwo muss es doch einen Ausweg geben. Ich rannte zu einer Metalltür die am Anfang schwer zu öffnen war, allerdings benutzte ich meine Kraft um sie aufzumachen, leider etwas zu fest, denn sie knallte gegen die Wand. Ich schaute meine Hände an. ,,Wo warts ihr vorher als ich euch gebraucht habe." fragte ich mich selber und rannte in den Raum hinein. Ist das ein Labyrinth, dass man niemals den Ausgang fand?
Nach einiger Zeit herum gehen fand ich eine Tür auf der Exit stand, allerdings wurde sie, bevor ich es tat, geöffnet.

⚡️Tony POV⚡️
Wir suchten überall nach Ally. ,,Steve ich schwöre bei Gott ich bring dich um." er schaute mich an. ,,Wie oft hast du das bis heute gesagt?" ,,Diesmal meine ich es ernst." er öffnete eine Tür, als eine kleine zierliche Gestalt davor stand. ,,Gefunden." sagte Steve. ,,Och Gottseidank Ally." sagte ich euphorisch und nahm sie in den Arm. Steve sah das ganze nur mit an. ,,Fertig?" ich sah ihn an. Er kannte das Gefühl nicht, jemanden zu haben der ihm viel bedeutet. Ich drückte Ally am Rücken mit nach draußen.

☁️

⚡️Ally POV⚡️
,,Wie konnte das passieren?" fragte Tony. ,,Sie haben Kryptonit angewendet." gab ich als Antwort. ,,Was?" ,,Ja Kryptonit." er sah mich Unglaubwürdig an. ,,Das letzte Krypnotin hatte Lex Luthor vor 2 Jahren." man sah ihm an, dass er es sich selber nicht erklären konnte. ,,Eben, ich habe ein schlechtes Gefühl was diese Sache angeht." Happy hielt vor meiner Wohnung an. ,,Ich hab die Kameras wieder eingeschaltet, du kannst beruhigt nachhause." sagte Tony als ich Ausstieg. ,,Okay bye." verabschiedete ich mich und ging in mein Treppenhaus. In meiner Wohnung angekommen, nahm ich als erstes mein Handy in die Hand. Unzählig verpasste Anrufe von Michelle, 1000 SMS von Peter und wer weiß wie viele WhatsApp Nachrichten von Ned. Ich atmete laut aus und rief Michelle zurück. ,,Ally! Endlich, wo warst du!?" ich strich mir übers Gesicht. ,,Tut mir leid Michelle ich musste dringend wohin, ist ja auch egal." ,,Okay...wir müssen üben, würdest du zu mir kommen?" fragte sie etwas entspannter. ,,Klar, schick mir deine Adresse." ,,Rugstreet 13, das weiße Haus." ,,Okay danke." ich ging in mein Badezimmer und wusch mir mein Gesicht. Ich schüttelte mich durch und zog mich um. Ich war so müde aber ich musste da jetzt durch. Schnell schnappte ich mir mein Handy und meine Tasche und machte mich auf dem Weg zu Michelle.

☁️

,,Die relative Molekularmasse (Molekulargewicht) von Orthophosphorsäure beträgt..?" sie sah mich an jedoch kam jemand in das Zimmer hinein. ,,Sorry Michelle ich konnte nicht früher kommen." sagte eine Männliche Stimme, ich schaute zurück und sah das es Peter war. ,,Na Parker?" ich setzte mir ein Lächeln auf. ,,Ally?" er fragte überrascht und setzte sich neben mich. Ich umarmte ihn kurz. Er erwiederte sie auch. ,,Halllooo Antwort Ally." sagte Michelle. Peter nahm sein Handy und tippte irgendetwas ein. ,,Ka Michelle." sie stöhnte genervt auf. Mein Handy vibrierte. Ich schloss es auf. 'Wo zur Hölle bist du gewesen' eine Nachricht von Peter. Ich schrieb zurück. 'Erzähl ich dir morgen'.
Mann hörte ein Geschreie von unten, es klang eher nach einem Streit. Michelle ihr Blick erstarrte. ,,Hey alles okay?" ich stieg vom Bett hinunter und setzte mich neben sie. ,,Ach nichts, nichts." winkte sie ab. ,,Michelle, wir sind keine Fremden Menschen." redete ich ihr ein. ,,Michelle!" schrie eine männliche Stimme. ,,Ich habe Besuch." rief sie zurück. Ich schaute zu Peter der Scharf darauf wartete bis jemand hinein kam. Wie erwartet kam auch ein Mann hinein. ,,Ist mir egal." sagte er und man roch seine Alkohol Fahne bis zu mir rüber. ,,Dave bitte geh." sagte sie. ,,Wie redest du mit mir?" schrie er sie an und kam uns näher, worauf sie zurück schreckte. ,,Wie reden sie mit ihrer Stieftochter?" beschützte ich Michelle. ,,Ally..." sprach sie leise zu mir und zog mich etwas an der Schulter zurück. ,,Wer bist du kleine?" fragte er. ,,Jemand." ,,Halt einfach die Fresse." sagte er lächelnd, er wollte mir damit Angst machen. Ich lachte auf und stand auf. ,,Wieso was sonst?" sein Lächeln verschwand und er sah mich mit einem Todesblick an. Er hob seinen Arm und holte aus...

[Unsteady.☁⚡]  // A Peter Parker (Tom Holland) FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt