[ Kapitel 34. ]

1.8K 96 3
                                    

,,Ich bin nicht so schnell wie du." schrie ich Bucky an, während ich um meinem Leben rannten.  ,,Gib einfach alles." rief er zurück. Als Bucky und ich den Weg entlang gingen, schaffte die Spezialeinheit die Tür einzutreten. Ich versuchte Tony anzurufen. ,,Hallo?-" ich unterbrach ich schwer atmend. ,,Tony wir brauchen deine Hilfe, JETZT." Schüsse ertönten. Im nächsten Moment flog ich auf den Boden. Ein schmerzhafter Schrei entfuhr meine Kehle. ,,Fuck." fluchte ich und schaute auf meinen Oberschenkel, aus dem Unmengen an Blut flossen. Einer hat mich erwischt. Ich versuchte auszustehen, was allerdings damit endete das ich wieder hinflog und hilflos das saß. Ich schaute nach links und sah wie die Personen immer näher kamen. Bucky war schon am Ende des Ganges. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals. ,,Hände hoch!" rief einer von ihnen. Sollte ich es tun? Ich würde damit kriminell werden und ich war gerade mal 15 Jahre alt. Ich sah mich panisch um und versuchte wenigstens etwas weg zu krabbeln. ,,Bleiben sie stehen, sonst bin ich gezwungen wieder auf sie zu schießen." ich schloss meine Augen und drehte mich langsam um. Ca. 20 bewaffnete Männer standen da und zielten mit ihrer Waffe auf mich. Ich schluckte und sah sie alle an. ,,Hände da wo ich sie sehen kann." ich tat das auch und hob sie nach oben. Jemand anderes kam mit einem "Netzt" das wahrscheinlich Stromschläge abgab. Was denken Sie was ich bin? Ein Tier. Ich war in Gedanken versunken und bemerkte nicht, dass er immer näher kam. Ich schaute panisch zu ihm. Schnell wollte er das Netz auf mich werfen. Ich wusste was mein Gehirn jetzt machen wollte. Aus Reflex verkreutzte ich meine Arme, ich spürte wie mein Körper vibrierte und ich nach hinten flog. Mein Kopf versteckte sich hinter meinen Armen und meine Augen und waren geschlossen.  Nach einer Minute sah ich auf. Ich schaute mich um. Jeder Mann lag auf dem Boden, kleine Teile bröckelten von der Wand ab. Ich hielt mir geschockt meine Hand vor meinem Mund.

⚡️Bucky POV⚡️

Ich rannte raus und auch direkt in Steve hinein. ,,Wow, wow." sagte Steve und drückte etwas gegen meine Brust. ,,Wo ist der USB Stick." fragte Tony, während ich mich auf den Boden setzte. ,,Den hat sieeee.... eh." ich zeigte in die Luft. ,,Und wo ist Ally?" fragte Natasha. ,,Sie war hinter mir." ich schaute verwirrt in den Gang. ,,Ich wusste das man dir nicht vertrauen kann." gab Tony von sich. ,,Tony hör auf, er hat sie vielleicht nicht gesehen und dann-" Tony unterbrach ihn. ,,Gerade du müsstest wissen wie es sich anfühlt hängen gelassen zu werden." ,,Sie ist 15 Tony, du hast eine 15 jährige da rein geschickt." ,,Diese 15 Jährige ist stärker als du Steve!" ,,Diese 15 jährige ist aber nicht Mental so stark wie ich, sie ist 15, ihr Leben hat gerade erst angefangen." ,,Sie hat mit ihren 15 Jahren schon soviel gesehen, dass sie weiß wie grausam diese Welt sein kann." ,,STOP." rief Natasha in dem ständigen Argumentieren rein. ,,Vielleicht ist ihr was schlimmes passiert und alles was ihr tut ist streiten!" Natasha ging ohne jegliches zögern in den Tunnel hinein. ,,Tony das muss alles nicht sei-" ,,Du hast schon genug gesagt Steve." ,,Sie werden uns verfolgen." meldete ich mich zu Wort. Beide sahen mich fragend an. ,,Sie denken wir sind die Kriminellen, nicht Luthor." Tonys Augen weiteten sich. ,,Sie muss aufpassen ich meine, mich kennt schon jeder, aber jetzt wo man auch ihr Gesicht gesehen hat." ich schaute beide an.

⚡️Ally POV⚡️
Mit Mühe stand ich auf und drückte meine Hand gegen die Verletzung. Ich Schliff mein Bein mit, was mich nicht weit brachte, wegen den Schmerzen. Ich biss mir meine Zähne zusammen um ja nicht wieder aufzuschreien. ,,Ally?" rief eine feminine Stimme in den Gang. ,,Hie-r." presste ich aus meiner Kehle, zwischen den Zähnen hinaus. Man hörte das tackeln von Schuhen. Die Person kam immer näher bis ich letztendlich sah das es Natasha war. ,,Oh Gott." sagte sie als sie mich sah und kam zu mir rüber. Ich stürzte mich bei ihr ab indem ich einen Arm um ihre Schulter legte und mit einem Bein nach draußen sprang. ,,Ally, gehts dir gut?" war die erste Frage die ich bekam, und zwar von Steve. ,,Ich habe ein scheiß Loch im Bein, mir gehts fantastisch." schnauzte ich ihn an und setzte mich hin. ,,Ich dachte du wärst hinter mir." sagte Bucky. Ich nickte einfach nur, da ich gerade kein Wort rausbekam. ,,Ally." Tony kniete sich vor mich hin. Die meisten würden jetzt erwarten dass ich einen Wutausbruch bekommen würde und Tony fertig machen würde. Falsch gedacht, ich war ziemlich froh Tony zu sehen. ,,Ruf Peter an." sagte ich zu Tony. ,,Ally, Peter hat Hausaufgaben." ich sah ihn an. ,,Ich werde jetzt einfach so tun als hätte ich das nicht gehört." Tony seufzte und rief mit seiner Uhr Peter an, er entfernte sich etwas von uns. ,,Tut es sehr weh." fragte Steve nach und kniete sich zu mir hin. Ich schaute ihn fragend an. ,,Ich habe ein Loch im Bein Steve, und das sage ich schon zum zweiten Mal." meine Ironie hörte man eindeutig heraus. ,,Hilfe ist bald da." gab er zurück. ,,Was ist mit dem USB Stick." fragte Natasha nach. Ich zog ihn aus meiner kleinen Tasche heraus und gab ihn ihr. ,,Tut mir leid das du schon soviel einstecken musst in deinem Alter." Steve hatte etwas Mitleid in seinem Blick. Ich biss mir auf die Zunge und hoffte, dass ich einfach bald Peter sehen kann und der ganze Schmerz aufhören würde...

Leute irgendwie kann ich bei meinem anderen Buch nicht updaten, da steht die ganze Zeit "Netzwerkproblem" obwohl ich bei dieser Geschichte hier problemlos updaten kann?
Kann mir jemand helfen?😅

[Unsteady.☁⚡]  // A Peter Parker (Tom Holland) FanfictionOnde histórias criam vida. Descubra agora