Kapitel 40

7.6K 375 6
                                    

Paar Tage später stehen Zayn und ich in meinem Wohnzimmer. Mal wieder, streiten wir darüber, wann ich ihm sag, was zwischen mir und seiner Schwester vorgefallen ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr das nervt. Oh, wir streiten ziemlich oft. Es braucht nur eine Kleinigkeit sein und einer von uns fängt an.

"Man Zayn, könntest du mal damit aufhören, mich ständig nach mir und Doniya zu fragen?" "Ich möchte es aber wissen. Wie lange warte ich da jetzt schon drauf? Ich glaub so lange ich dich schon kenne." "Zayn! Kapierst du es nicht? Umso öfter du mich fragst, umso geringer ist die Chance, dass ich es dir irgendwann mal sagen werde. Du bräuchtest Geduld, aber die hast du nicht!" "Richtig, die habe ich nicht MEHR und weißt du warum? Weil ich schon viel zu lang darauf warte. So schlimm kann es doch nicht sein." "Für DICH mag es nicht schlimm sein!" "Vergiss es einfach." Er drehte sich um und ging Richtung Haustüre. "Wo gehst du hin?" Schon wurde die Türe zugeschlagen.

So geht das schon seit Wochen. Also, seit wir zusammen sind. Er will dauernd wissen, was früher zwischen mir und Doniya war. Wie ich gerade gesagt habe, wird die Chance immer geringer, dass ich es ihm sage,  umso öfter er mich noch danach fragt.

Heute ist Samstag, was heißt, dass ich frei habe. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich stehe immer noch im Wohnzimmer obwohl Zayn vor 15 Minuten ungefähr gegangen ist. Langsam schleppte ich mich zur Couch. Mein Handy, welches am Tisch lag, klingelte. Sms. Ich nahm es und schaute auf Whats App.

Von: Wuschelkopf *-*

Du und Zayn, ihr habt wieder gestritten?

An: Wuschelkopf *-*

Ja...

Von: Wuschelkopf *-*

Ich komm zu dir und dann sagst du mir, wieso ihr euch dauernd streitet.

Ich seufzte. Nicht lange und es klingelte. Wie kann er immer so schnell da sein? Ich stand also auf und öffnete dir Türe. Harry küsste meine Wange und wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten. "Also?" Um nicht darüber zu reden, fragte ich ihn, wieso er immer so schnell da ist. "Lenk nicht ab und sag!" Normalerweise müsste er genauso wie mein Bruder und Zayn warten, bis ich es ohne Aufforderung sage, aber er ist da Anscheinend eine Ausnahme, da mein Mund macht was er will. Wieder seufzte ich und erzählte ihm dann, wieso wir meistens oder immer streiten. "Echt jetzt? Wegen Doniya? Das kann doch nicht euer ernst sein? Schau, ich verstehe dich ja, aber du musst ihn auch verstehen. Jedes mal sagst du, du wirst es ihm sagen und das seit ihr euch kennt. Doniya ist seine Schwester und wenn ihr euch schon nicht versteht, dann will er natürlich den Grund dafür wissen. Und wenn ihr so weiter macht, kann man das keine Beziehung nennen. Beziehungsweise es ist keine, denn ihr solltet auch mal etwas anders als streiten machen, wenn es so weite geht seit ihr beide bald wieder Single. Hast du verstanden, was ich damit ausdrücken möchte?" Langsam nickte ich. Er hat schon recht, aber NICHTS ABER! "Gut, dann gib mir dein Handy?" "Wieso?" "Gib einfach her." Widerwillig gab ich ihm mein Handy. Da er meinen Code weiß, kam er auch ohne zu überlegen hinein. Ich konnte nicht sehen was er macht, da er sich von mir weggedreht hatte. "So", er gab mir wieder mein Handy. "Was hast du gemacht Curly?" "Hab Zayn eine Nachricht geschickt, dass er später herkommen soll." "Wieso?" "Du wirst ihm sagen, was da war." Böse sah ich ihn an. "Du hast gesagt, du verstehst was ich vorher gesagt hatte." "Ja, aber wieso heute? Kann das nicht wann anders sein?" "Du schiebst es schon wieder auf." Ich seufzte zum wiederholten male an diesem Tag. Gut, dann werde ich es ihm halt sagen, wenn er sich dann besser fühlt. "Kann ich hier bleiben? Ich will es auch wissen", grinste er breit.  Ich verdrehte die Augen. "Von mir aus." Er fing an mich zu knuddeln, nachdem ich ihm bestätigte, dass er es auch wissen darf. Man diese Jungs können echt mal nerven oder was meint ihr? Da ich genug von dem nuddeln hatte, schnappte ich mir den Polster hinter ihm und schlug ihn damit. "Hey!" Ich lachte. Das war der Anfang einer Kissenschlacht.

Nach einer Weile, sah das Wohnzimmer schrecklich aus. Irgendwie haben wir es geschafft, den Couchtisch umzuschmeißen. Zum Glück ist nichts passiert. Die Couch war schief und das Innere vom Polster war verstreut. "Was habt ihr gemacht?" Gleichzeitig schauten Harry und ich wer das gerade gesagt hatte. Zayn. Harry und ich schauten uns an. "Sie war es."  "Pff, gar nichts." Wir fingen an zu lachen und bemerkten nicht, wie Zayn auch zu einem Polster griff und jeweils mich und Harry damit schlug was er gut traf da wir gegenüberstanden und er seitlich. Wisst ihr was ich meine? Und nun, fing alles nochmal von vorne an.

Bad Girl meets Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt