Kapitel 23

9K 416 7
                                    

Paar Tage später

Alex Sicht:

Ich lag auf meiner Couch und schaute Tv. Wegen der Klingel musste ich aufstehen obwohl ich heute einfach nur Faulenzen wollte. Heute ist mein letzter Freier Tag, ich hatte Urlaub und wollte den letzten Tag nunmal genießen aber anscheinend, wollte jemand mich aus meinem Faulenzer Modus herausholen. Also, ich stand auf, ging zu der Türe und öffnete diese. Davor stand ein blondes Mädchen. Ich kenne sie nicht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, sie jemals getroffen zu haben. "Ehm, Hallo?" "Hey, ich bin Cat, kann ich kurz rein?" Verwirrt gewährte ich ihr den Einlass und schloss die Türe. "Du fragst dich bestimmt wer ich bin und was ich hier mache bzw. Was ich von dir möchte." Zu der Bestätigung nickte ich einfach. "Okay, ich werde es dir erklären." Das Mädchen atmete tief ein und begann mir dann zu erzählen, weswegen sie hier her kam.

Jaydas Sicht:

Heute ist Mittwoch, der 9.April. Heute in einer Woche habe ich Geburtstag und früher hätte ich mich schon eine Woche davor gefreut aber diesmal, ist es mir egal. Keine Ahnung wieso aber es interessierte mich wenig ob ich nun ein Jahr älter werde oder nicht.

Ich putzte gerade die Tische, denn Alyson meinte sie wären dreckig und sie müssen geputzt werden. Da Samira nicht wollte machte ich es. Kaffee oder so machen hatte ich auch jetzt kein Bock. Mit der Zeit wird Kaffee machen langweilig und auf Dauer will ich das nun auch nicht machen. Vielleicht schicke ich Bewerbungen an andere Geschäfte, vielleicht nimmt mich ja jemand und ich muss nicht immer Kaffee machen, aber wie gesagt, nur vielleicht. Ich habe mein Abi, ich könnte mich Weiterbilden und Studieren gehen, aber was ist die Frage. Außerdem wäre ich dafür doch viel zu Faul. Mal schauen.

Heute ist mal wieder tote Hose hier. Deswegen auch das Tische putzen. Kein Wunder, dass hier selten volles Haus ist, wenn das Geschäft fast am Ende der Stadt ist. Wer baut auch Starbucks am Ende der Stadt? Wer kommt auf diese Idee? "Jay? Ich rede mit dir! Hallo?" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Samira vor mir stand und mit ihrer Hand vor meinem Gesicht wedelt. "Ja? Was ist denn?" "Hat Alex schon mit dir gesprochen?" "Gesprochen über?" "Ach, ehm, das wird er dir schon sagen! Vergiss es wieder." Peinlich berührt drehte sie sich um und verschwand wieder hinter der Kassa. Was wird er mir sagen? Um was geht es? Was redet Samira? Ich bin verwirrt. Ich putzte weiter und zerbrach mir mein Kopf darüber, über was mein Freund mit mir Reden will. Mal Hoffen, dass es nichts ernstes ist. Aber wieso sollte er dann mit mir Sprechen? Ach egal, er wird es mir schon sagen.

Ich saß gerade im Auto und stand bei der roten Ampel. Auf die Ampel starrend, in der Hoffnung sie wird endlich Grün, saß ich gerade aus blickend. Nachdem mir das zu Anstrengend wurde, diese Ampel zu fixieren, sah ich mich in der Gegend um. Geschäftsleute die schnell irgendwo hingingen obwohl es schon 20 nach 20 Uhr ist. Mütter die um diese Uhrzeit mit ihren Kindern im Kinderwagen spazieren gingen und meine beste Freundin und mein Freund, die gerade diskutieren, zumindest sah es so aus. Moment mal WAS? Woher kennen sich die zwei? Die Ampel schaltete auf Grün und ich fuhr an den Rand. Ich stieg aus und ging auf die zwei zu. "Woher kennt ihr euch?" Erschrocken sahen mich beide an. Irgendetwas ist hier faul, aber nur was ist die Frage. "Ehm, alter bekannter", stammelte Cat daher. Ich sah sie genauer an und merkte dass es nicht die ganze Wahrheit war. "Und über was diskutiert ihr beiden?" Diesmal sah ich meinen Freund an, doch wieder antwortete Cat. "Das geht dich nichts an", zickte sie. "Bitte was? Erstens sei mal nicht so zickig, zweitens geht es mich sehr wohl was an wenn meine beste Freundin und mein Freund diskutierend auf der Straße stehen und drittens hast du deine Tage oder weswegen bist du so komisch?" "Ich bin nicht komisch!" Ich verdrehte die Augen. Wenn das nicht komisch ist dann heiß ich Wolfgang. "Sagst du auch mal was dazu oder stehst du nur da und schaust mich erschrocken an?" Alex schüttelte den Kopf so als würde er aus seiner Starre aufwachen und antwortete: "Ich werde es dir erklären Baby, aber nicht hier und nicht jetzt." Was erklären? Wieso nicht hier? Was geht hier ab verdammt? "Okay, ich warte drauf." Ich drehte mich um und ging zu meinem Auto. "Ich liebe dich", rief mir mein Freund noch nach. Ich gab keine Reaktion von mir, sondern ging weiter, steige ins Auto und fahre Heim.

Alex' Sicht:

"Bist du bescheuert? Du kannst es ihr nicht sagen!" "Und ob! Ich werde meiner Freundin nichts verheimlichen und nur weil du dich durch dein Leben lügen willst, heißt das nicht das ich darauf Rücksicht nehme! Außerdem wirst du in den nächsten Monaten kugelrund und sie wird wissen wollen wer das war!" "Aber, dann bin ich ja voll die Schlampe!" "Ist nicht mein Problem! Ich will sie nicht verlieren, denn sie bedeutet mir sehr viel!" "Du wirst sie verlieren, du bist der Vater MEINES Kindes, ihr Freund, und ich bin ihre beste Freundin." "Ich werde sie nicht verlieren, denn du bist länger Schwanger als Jay und ich zusammen sind!" Sauer stapfte Cat auf und ging. Ich werde schon dafür Sorgen, dass ich meine Prinzessin nicht verliere. Sie ist mir wichtig und das mit Cat, ist fast zwei Monate her. Ich war nicht mit ihr zusammen und mit Jay auch nicht. Ich hoffe Jay hasst mich nicht!

Zayns Sicht:

Wegen Langeweile gingen meine Jungs und ich durch Bradford. Wir sahen zufälliger Weise, Jays Freund mit einer Blondine diskutieren. Was da wohl läuft? Ich grinste die Jungs an und ging näher ran aber so, dass sie mich nicht sehen konnten. Nun konnte ich jedes Sterbenswörtchen hören. Was ich aber hörte schockte mich. Dieser Typ wird also Vater?! Gut, meine Chance, wenn sie ihn abserviert. Wieder grinste ich meine Jungs an die neben mir standen. "Nein Zayn! Du wirst ihr nichts sagen! Er soll es ihr sagen!" Ich verdrehte die Augen. "Das ist mein Ernst!" "Ist gut Harry!" Zufrieden nickte er. Wenn er es aber ihr sagt, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie doch bei ihm bleibt. Aber ich will sie doch. Aber ich habe Perrie! Verdammt! Wieso muss Jay hier sein? Hätte sie nicht in Doncaster bleiben können?

Bad Girl meets Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt