Kapitel 7

11.7K 506 18
                                    

Ich musste ziemlich vertief in den Fernseher reinschauen denn ich merkte gar nicht wie mein Bruder heim kam und anfing mit mir zu sprechen. "Jay?" "Hey, Jay?" "JAYDA SAPHIRA!" "WAS IST?" "Oh, da ich jetzt deine aufmerksamkeit habe wollte ich Fragen ob du Hunger hast. Also?" "Hab Pizza bestellt." "Oh, krieg ich was davon?" "Klar." Normalerweise teile ich nicht gerne aber er ist nunmal mein Bruder.

Mein Bruder gesellte sich zu mir und fragte nicht was mit mir überhaupt los war. Jeder der mich gut genug kennt weiß, dass ich von alleine rede wenn ich es will, denn es würde niemand aus mir herausquetschen können. Paar Minuten nachdem er sich setzte kam dann auch schon die Pizza. Ich nahm sie und bezahlte und ging wieder ins Wohnzimmer. Schnell machte ich sie auf da ich Hunger hatte und nahm mir ein Stück der schon geschnittenen Mozarella Pizza. Plötzlich klingelte es wieder. "Ich geh schon." Ok, dann kann ich ja weiter essen. Ihr müsst wissen, dass ich Essen liebe! Es schmeckt einfach, das ist wahrscheinlich der Grund wieso ich damals dick war.

Ich hörte eine Stimme die mir sehr bekannt vorkam doch ich konnte sie nirgends zuordnen. Mit einem Pizzastück in der Hand stand ich auf und ging zur Tür. "Was willst du hier?" Zayn stand vor meiner Tür. "Mich entschuldigen." Ich sah ihn nur an und wartete darauf, dass er weiterredet. "Ich ... man ich hasse es mich zu entschuldigen! Aber ich will das wir weiter befreundet bleiben und ich werde Doniya weiter fragen." Er hasst es sich zu entschuldigen...wie du! Ach Klappe! Manchmal hasse ich mein Unterbewusstsein. Pff! Mein Bruder sah mich an, zuckte die Schultern und ging wieder ins Wohnzimmer. "Hm. Hör einfach auf mich danach zu fragen, ich kann nichts dafür das deine Schwester meint lügen zu müssen und mich schlecht darzustellen. Und seit wann sind wir befreundet?" "Aber du machst sie ja runter..! Und ich dachte seit wir in New York waren. Ich meine wir haben uns ziemlich gut verstanden." Ich zog eine Augenbraue hoch und wollte die Tür zuschlagen doch er war schneller als ich und gab noch rechtzeitig einen Fuß dazwischen. "Tut mir leid, ist mir rausgerutscht." "Okay. Nur weil man sich gut versteht, ist man in deinen Augen gleich befreundet? " Er nickte und sagte: "Ich geh dann mal." Zayn drehte sich um und ging weg. Ich machte die Tür zu und setzte mich wieder ins Wohnzimmer. Okay, dem Anschein nach sind wir jetzt befreundet. Will ich das überhaupt?

Paar Tage später:

Heute ist Donnerstag und ich bin arbeitslos. Wegen einem gewissen unerträglichem Miststück. Ich lag noch in meinem gemütlich, kuscheligem Bett, als mein Handy klingelte. Whats App Nachricht von Zayn.

Von: Zaynie ;)

Hey Jay. Du brauchst ja einen Job, soll ich vorbeikommen und dir suchen helfen? Meine Jungs, also der Rest der Band würden aber mitkommen ... ist das okay?

An: Zaynie ;)

Hi, klar kommt nur.

Das heißt dann wohl aufstehen!

Zayn's Sicht:

Nachdem Jay gestern im Park weggegangen ist, musste ich erstmal nachdenken was ich überhaupt gesagt hatte. Nachdem es mir einfiel ist mir klar geworden dass ich mich entschuldigen sollte. Ich sollte Doniya wirklich mal besser fragen und auf eine richtige Antwort warten, da sie immer dieselbe gibt und Jay auch immer das gleiche sagt wenn ich sie über dieses Thema etwas fragte. Ich ging ihr dann nach und überlegte was ich sagen soll. Im Entschuldigen bin ich ganz schlecht. Ich hasste es mich für irgendwas zu entschuldigen.

Heute ist Donnerstag und die Jungs waren hier. „Hey Zayn, hast du das schon gehört was in den Nachrichten von Montag über dich und eine braunhaarige war?" Jetzt wurde ich neugierig und schaute Liam an. „Nein, was denn?" Diesmal antwortete Harry. „Das sie vielleicht deine Freundin ist." Er nahm sein Handy und zeigte mir eine Kurzform der Nachrichten auf Youtube. Nachdem ich es mir angesehen hab klappte mein Mund auf. Da fällt mir ein, ich hab mich lange nicht bei Perrie gemeldet. Ich hab sie zweimal betrogen und ja, liebte ich sie eigentlich noch? Gute Frage. „Oh." Mehr brachte ich nicht raus. „Wer ist das?", fragte Niall. „Die Kellnerin bei Starbucks die Doniya niedergemacht hat." „Du triffst dich mit ihr?" Ich seufzte und erklärte ihnen wie wir uns besser kennenlernten. „Dürfen wir sie kennenlernen?" Diesmal redete Louis. Harry grinste. „Bitte?" „Wenn ihr wollt, sie braucht sowieso einen neuen Job da sie was sie zu meiner Schwester damals gesagt hatte beurlaubt wurde und dann meine Schwester den Job bekam. Wir könnten ihr Helfen einen neuen zu finden?" Die Jungs stimmten ein. Ich schrieb Jay eine Nachricht und wartete bis sie Antwortete.

Von: Jay *-*

Hi, klar kommt nur. :)

„Wir sollen kommen." Harry lachte los. „Was so lustig?", fragte Louis verwirrt. Harry hatte sich etwas beruhigt und sagte: „Zayn sagte wir sollen kommen!" Er wackelte mit den Augenbrauen. „Du versautes Ding.", sagte Liam. Jetzt lachten alle.

Jayda's Sicht:

Ich stand auf und ging schnell duschen. Danach zog ich mir Unterwäsche an und eine schwarze Jogginghose. Mist, ich hatte ein Shirt vergessen. Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir ein rotes Fresh Top. Meine Haare föhnte ich und machte sie zu einem unordentlichen Dutt. Dezent schminkte ich mich und dann klingelte es schon. „Ich geh schon." Seit letzter Zeit macht mein Bruder ur oft die Tür auf. Okay, nur zweimal aber das ist für seinen Fall schon oft. Ich ging dann auch runter und er kam gerade die Treppen hoch. „Hey." „Hey Zayn", ich ging zu ihm und umarmte ihn kurz. Okay, was genau trieb mich jetzt dazu ihn zu umarmen. Egal! Da stand nun der Rest von One Direction. Harry, Liam, Niall und Louis. Ich musste sie googlen um sie alle zu kennen. Sie sind eine Boyband. Sowas kann ich nicht besonders ab. „Oh mein Gott, ein normaler Mensch!" Ich sah Niall verwirrt an. „Er meint damit, dass du nicht ausflippst wenn du uns siehst", erklärte mir Liam. „Achso." Wir setzten uns ins Wohnzimmer. Drei auf der Couch und zwei auf den Sesseln. Ich wollte mich auf den Boden setzen als Zayn mich auf seinen Schoß setzte. Okay, er hat eine Freundin, überhaupt nicht eigenartig. Jaja, red dir das nur ein! Man, halt doch mal die Fresse!

"Also als was möchtest du arbeiten?" Louis fragte und sah mich auch dementsprechend an. „Etwas was nicht anstrengend ist", antworteten Zayn und ich gemeinsam. Ich grinste und die anderen lachten kurz. „Der war gut", grinste Harry. „Sie ist halt faul", Zayn grinste mich an und piekst mich in die Seite. „Hey!" „Wer war eigentlich der Typ der die Tür aufgemacht hat?" Ich sah zu Liam und antwortete: „Mein Bruder." „Älter oder Jünger." „Wieso willst du das wissen?" „Neugierig." „Älter!" „Wie alt bist du?" „Ihr seit nicht neugierig, überhaupt nicht", ich lachte. „Ich bin 19", antwortete ich dann schließlich. „Wirst du noch 20?" Ich sah zu Harry. „Jap." „Harry?" Zayn sah zu Harry und umgekehrt. „Was?" „Wir sind hier wegen einem neuen Job." Harry schmollte, das sah süß aus. Hör auf damit. Fresse!

___________

Ich wollte mich für die Kommentare & Votes mal bedanken! Also Danke haha :)


Bad Girl meets Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt