Propofol

183 13 5
                                    

Klaras POV

Als ich aufwachte lag ich im Krankenhaus.Ich erinnerte mich an das,was gestern passiert war und das ich mitgefahren bin...wo ist Paris? Wo ist Michael? Michael wird vielleicht auf der Intensivst...nein...bitte nicht...ich hab solche Angst.....Auf einmal kam der Arzt rein...

Dr. Johnsen:Mrs Jackson?

Ich:Ja,das bin ich. Was ist mit Michael?

Dr. Johnsen:Er hat nur eine Platzwunde.Ihm geht es soweit gut.Aber wir haben herausgefunden das er an Schlafstörung leidet.Wir müssten ihm das Schlafmittel Propofol verschreiben.Sind Sie damit einverstanden?

Ich:Was...aber...das müssen Sie doch Michael selbst fragen...

Ich war sprachlos und geschockt.

Dr. Johnsen:Er meinte wenn es nötig sei,würde er einverstanden sein doch wir sollten Sie fragen.

Ich:Ich schließe mich ihm an.Wir nehmen es.Wir haben einen Hausarzt,also ist alles gut.Kann ich Michael sehen?

Dr.Johnsen:Natürlich.

5 Minuten später saß ich dann auch schon an Michaels Bett und hielt seine Hand.Er sah schon wieder wesentlich besser aus als gestern.Paris war übrigens auch im Krankenhaus.Aber nur mit mir um ihren Daddy zu besuchen.

15.02.2003

Klaras POV

Michael ging es schon lange wieder gut und er hatte nur eine kleine Narbe am Hinterkopf.Das mit dem Schlafmittel funktionierte super,er schlief wie ein toter Stein (TOTER Stein,weil er wenn er mal schläft eh tief und fest schläft).Gestern hat uns Michaels Freunden Elisabeth Taylor besucht und Paris wird in weniger als einem Monat 5 Jahre alt.Michael und ich sind jetzt schon 12 Jahre verheiratet,schon ziemlich lange.Wir hatten so unsere Höhen und Tiefen aber wir lieben uns trotzdem wie eh und je.

This is it ~Michael Jackson~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt