23. Aggressionstraining

1.4K 67 10
                                    

"Wir sind da!", grinste Liam und wir stiegen aus.

"Was... hä Liam?! Hier ist... nichts!!!", sagte ich schockiert.

"Doch, komm mit.", meinte er und ich folgte ihm in das Gebäude.

Wir gingen durch ein Labyrinth. (Mal wieder. Ich erinnere euch an dieses Hotel da mit James. Oh Hilfe, diese Erinnerungen. Rettet mich!)
Am Ende standen wir vor einer großen Tür.

"Bereit?", fragte er ernst.

"Ähm... Ich glaub schon...", murmelte ich unsicher.

Man was machen wir hier bloß? Liam, ich hab keinen Bock auf was unverrücktes oder normales.
Ich wurde sogar leicht sauer, aber das bemerkte niemand. Tja, ich kann's halt.

Er klopfte und die Tür ging auf. Wie durch ein Wunder.

"Liam! Wir haben schon auf dich gewartet!", begrüßte ein mir unbekannter Mann meinen Kumpel.
"Ich bin George, der Fitnesstrainer der Jungs. Und du bist?", fragte er und schaute mich an.

"Grace Johnson.", sagte ich matt und wir schüttelten uns die Hand.

Hab ich gerade richtig gehört? Fitnesstrainer? Man was ist hinter dieser eckigen Tür? Ich konnte nichts erkennen, da diese breite Muskelmasse genau davor stand. Grrr.

"Kommt mit!", grinste dieser Typ und machte die Tür auf.

"Nicht dein Ernst, odeeeer?", sagte ich zu Liam und schaute ihn ernst an.

"Ehm, ich glaube schon... Ja!", meinte er. Ab dann konnte ich mich einfach nicht mehr halten.

"Oh mein Gott! Liam! Das wollte ich schon immer machen!! Ein kleiner Traum geht gleich in Erfüllung. Leeyum?! DANKE!", fangirlte ich und umarmte ihn stürmisch.

"Du? Also, ich meine das is schon cool, dass du das mal machen wolltest, aber nicht jedes Mädchen will mal boxen.", grinste Liam.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Als kleines Kind wollte ich unbedingt Boxerin werden. Fragt mich nicht, warum. Ich fand es einfach toll, weil es nicht jeder gemacht hat. Ich war sogar fünf Mal in so Schnuppertrainings. Und es gefiel mir echt gut. Aber dann hab ich mir meinen Arm gebrochen und musste somit 'aufhören', weil ich lange keinen Sport machen durfte und die vom Boxverein dann meinten, ich wäre zu alt, um mich fit zu machen. Ja klar.. mit 9 Jahren... Nur weil die anderen schon mehr Erfahrungen hatten. Achja meine Eltern halten auch nicht viel vom boxen. Vorallem weil ich ja ein Mädchen bin. Man. Blöde Vorurteile. Wir leben im 21. Jahrhundert!

"Ja, Liam. Nicht jede mag boxen, aber ich liebe es.", ich erzählte ihm verträumt die Kurzfassung meiner Boxer-Karriere. Das hört sich toller an, als es in Wirklichkeit war.

Liam stand da und war sprachlos. Tja, das dachte er wohl nicht von der typischen 19-Jährigen Tussi. Falscher Ansatz, wenn ihr versteht, was ich meine.

"Also Grace und Liam, wie ihr hier seht, ist dort der Ring. Da hinten sind die Umkleidekabinen und ein Trainingsraum.", sagte George und wir gingen Richtung Kabinen.

Wir befanden uns in einem großen Raum, der durch eine Tür vom Ring abgegrenzt war. Der Trainingsbereich.

Yeah.

Sorry, ich liebe Wettkämpfe, aber üben und trainieren war nie so meins. Hey, ich bin keine Sportlerin, da kann ich nix dafür.

"Hier werdet ihr euch jetzt umziehen. Grace hier rechts, und Liam links. Bei dir liegen Klamotten zum Umziehen, wir hoffen sie passen dir.", sagte George grinsend, als wir bei den Kabinen angrkommen waren.

It all began with an accident (Louis Tomlinson Ff)Where stories live. Discover now