-_14_-

3.5K 158 28
                                    

•|Bearbeitet|•

JEONGGUK P.O.V.:

Nun stand ich vor Tae's Haustür und klingelte erstmal an.

Melissa machte die Tür auf und lächelte mich an. Dies erwiderte ich nicht wirklich, weswegen ihr Lächeln verschwand.
"Hey. Was ist los Kookie?" fargte sie besorgt. Ich antwortete nicht.

"Komm rein" seufzte sie und trat auf die Seite. "Gguk-ah Erzähl jetzt was ist passiert?" Taehyung ging auf mich zu und umarmte mich fest.

Ich verspannte mein Kiefer und fing wieder an zu weinen. Er streichte mir beruhigend über den Rücken. "Psscchht..was auch immer passiert ist. Es ist vorbei" hauchte er. Er nahm meine Tasche ab und ließ sie auf den Boden fallen.

"Oh. Hey Jeongguk. Was ist los?" fragte Yugyeom, der plötzlich da war. "Ich hab's vergessen es dir zu sagen, dass er da ist" lachte Taehyung nervös. "M-macht nichts" schluchzte ich.

"Kookie? Was ist?" nun kam auch Yugyeom auf mich zu. "Erzähl..du weißt du kannst mir immer vertrauen" sagte er und zog mich in seine Arme.

"Junghyun und ich haben uns gestritten" weinte ich heraus. "Warum?" fragten alle besorgt. Und jetzt meine Damen und Herren sehen sie wie Jeon Jeongguk sich in eine Scheiße geritten hat.

Ich antwortete nicht, jedoch weinte ich noch mehr. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und das alles ungeschehen machen..

"Warum habt ihr euch gestritten?" fragte Yugyeom noch einmal. Wieder antwortete ich nicht. Wie konnte ich auch ihm das verraten? Er war in meine Schwester verliebt und sie in ihn und ich habe ihr was schreckliches angetan.

"Jeongguk-" Yugyeom wurde von dem Klingeln seines Handys unterbrochen.
Er seufzte und löste sich von mir. Yugyeom nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und seufzte erneut. "Mein Bruder ruft mich" sagt er genervt und verdreht die Augen.

"Gguk-ah. Schau. Ihr werdet euch wieder vertragen. Ich streite mich auch ur oft mit meinen. Es ist normal" sagte er ruhig und sanft. Danach drückte er mich leicht an sich und löste sich wieder.

"Du schaffst das. Fighting!" flüsterte er und ging zur Tür. Melissa begleitete mich ins Wohnzimmer, während sich Taehyung von Yugyeom verabschiedete.

"Kookie. Willst du es vielleicht mir erzählen?" fragte sie und setzte sich neben mir auf die Couch. Sie sah sehr besorgt aus.
Ich schüttelte meinen Kopf und fing an laut zu weinen.

"Kaum bin eine Minute weg, bringst du Kookie zum weinen. Ich frage mich was du dann mit unserem Kind machst" sagte Taehyung kopfschüttelnd.

"Willst du es jetzt erzählen?" fragte mein bester Freund. "Wenn i-i-ich e-e-e-es euch....erzähle, werdet i-i-ihr mich so-so wie so umbringen" stotterte ich, da ich nicht mehr reden konnte wegen dem ganzen weinen.

"Ja ich werde dich umbringen, aber nur weil du es mir nicht sagst" knurrt Taehyung gespielt wütend.

Dann war es still. Auf meiner rechten Seite saß Tae, der mich beobachtete und mir über den Rücken strich, in Hoffnung ich würde aufhören zu weinen, und auf meiner linken Seite Melissa die mich ebenfalls besorgt betrachtet und meinen Handrücken streichelte.
Es blieb eine Weile still.

Tae stand langsam auf und holte sein Handy. Er schien irgendwem zu schreiben. Dann kriegte Melissa eine Nachricht. Sie fischte ihr Handy aus ihrer Hosentasche und las die Nachricht, die höchstwahrscheinlich von Tae war.

Sie guckte ihn kurz an und ging aus dem Raum.
Er kam wieder auf mich zu und hockte sich vor mich hin. Er nahm meine Hand in seine größere. "Sag jetzt" forderte er ruhig.


My Step Brother ||jjk|| (Überarbeitet)Where stories live. Discover now