Kapitel 28

5K 308 14
                                    

Niall P.o.v.

"Ich hab ihn ähm.. selbst geschrieben" murmelte Liam und wurde leicht rot im Gesicht.

"Echt?"

"Ja, lach mich jetzt bitte nicht aus Niall.." sagte Liam.

"Wieso sollte ich dich auslachen? Der Song ist echt geil"  sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Findest du?"

"Ja, total. Den müssen wir veröffentlichen" sagte ich und stand vom Bett auf. Ich suchte mir meine Kleider zusammen und zog mich an. Während ich das T-Shirt zurecht zupfte ging ich ins Schlafzimmer und wühlte im Schrank.

"Was machst du da?" fragte Liam, welcher nun auch angezogen im Türramen stand.

"Ich suche meine Kamera..." murmelte ich vor mich hin.

"Wow, bist du jetzt auf dem selben Trip wie Sophia?" fragte Liam geschockt und sofort fing ich an zu lachen.

"Nein du Trottel, ich will dich filmen wenn du deinen Song singst und dann stellen wir das ins Internet. Du könntest berühmt werden Baby!" sagte ich und hatte endlich die Kamera gefunden.

"Aber... Der Song ist noch nicht fertig... Ich hab erst die erste Strophe und den Refrain.." sagte Liam.

"Dann schreib ihn zu Ende"

"Das ist leichter gesagt als getan" grinste er.

"Du schaffst das schon, du hast Talent" lächelte ich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und ging dann an ihm vorbei ins Wohnzimmer.

Liam P.o.v.

"Hilfst du mir?" fragte ich und liess mich neben ihm aufs Sofa fallen.

"Klar... Aber zuerst... Komm mit" sagte Niall, nahm mich an der Hand und zog mich wieder aus dem Wohnzimmer. Was hatte er den jetzt vor? Schon die zweite Runde? Er zog mich zur Wohnungstür und zog sich die Schuhe an.

"Wohin willst du denn?" fragte ich verwirrt.

"Zu Dad. Ich muss was holen" sagte Niall und zog sich seine Jacke an.

"Niall es ist mitten in der Nacht" lachte ich.

"Oh... Hab ich ganz vergessen.." sagte Niall und zog die Jacke wieder aus.

"Komm schon, wir gehen ins Bett" lachte ich und zog ihn ins Schlafzimmer. Ich löschte im Wohnzimmer und im Flur noch das Licht und ging dann zu Niall, welcher schon unter der Decke lag und  leise schnarchte. Sofort zauberte mir dieser Anblick ein Lächeln auf die Lippen und ich legte mich zu ihm, nachdem ich mich auch ausgezogen hatte. Kaum lag ich da kuschelte Niall sich auch schon an mich und murmelte etwas von'Liam...Lieb...schlafen' und schmatzte dann ein paar mal. Er war soo süss, man könnte ihn auffressen. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Haare und legte meinen Arm um ihn und schlief dann ein.

"Liiiiiiiiammmm Wach auf! Wach auf! Wach Aaaauuuf!"

"Was ist denn?" fragte ich genervt und drehte mich auf die andere Seite.

"Liaam jetzt steeeh auuuf ich hab hunger und will nacher zu Daaaad!" quengelte Niall und sass nun auf mir. Ich öffnete die Augen und sah ihn genervt an aber bei seinem Hundeblick konnte ich nicht ernst bleiben und musste lächeln. Ich zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen.

"Keine Knutscherei jetzt ich will was essen." sagte Niall und stand auf. Ich verdrehte die Augen und folgte ihm in die Küche. Niall setzte sich an den Tisch und setzte wieder seinen Hundeblick auf. Wieder konnte ich mich diesem Blick nicht widersetzen und ich machte ihm sofort ein Brötchen mit Nutella und stellte es ihm dann hin. Voller Freude stopfte er sich das Brötchen in den Mund und hatte es schon nach kürzester Zeit verschlungen, während ich immernoch dabei war mir selbst ein Brötchen zu streichen.

Stepbrothers - Niam Horayne FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt