Kapitel 13

467 42 4
                                    

Naho POV:

"Naja alles fing an , als ich ihn das erste mal traf ....

Die Sonne schien und dank meinem dichtem langem Haar schwitzte ich wie blöd . Ich stellte die Musik noch lauter , nun müssten auch die vorbeigehenden Schüler ab und zu mit dem Wind ein paar Töne zuhören bekommen . Bei dem Gedanken musste ich lächeln . Ich schloss meine Augen und hoffte auf eine kühle Brise .

"Autsch",ich rieb mir meine schmerzende Stirn und sah mich wütend um . Vor mir im Gras lag ein Fußball . Verächtlich starrte ich den Ball an ." Böser Ball" , die Tatsache,dass ich gerade mit einem Ball geredet hatte schob auf ich auf die darauf das ich eben diesen an die Stirn bekommen hatte . "Oh hey , sorry wegen dem Ball ",ich blickte auf . Vor mir stand ein ziemlich großer und auch gut aussehender Junge . Er hatte eher kühle Gesichtszüge ,die aber gerade von einem trotteligen grinsen überdeckt wurden . Skeptisch musterte ich ihn . "Hey kenn ich dich nicht?",er trat einen Schritt näher und musterte mich genauer . Meiner Meinung nach war sein Gesicht viel zu nah an meinem ."Ah du bist doch das Mädchen das gestern beim Mittagessen ihr Tablett fallen gelassen hat !" Ach ne . Das war echt peinlich . "Du musst mich wohl irren ",ich zwang mir ein unglaubwürdiges Lächeln ins Gesicht , "hier dein Ball ",ich drückte ihm den Ball in die Hand und bohrte ihm 'aus versehen ' meine Fingernägel in die Hand . Idiot . "Ach und jetzt verpiss dich " Demonstrativ lehnte ich mich wieder zurück und stellte meine Musik noch lauter .

Das war das erste mal das wir uns trafen .Komischer weise liefen wir uns immer öfter über den Weg und nach und nach fing ich an mich auf die Unterhaltungen mit ihm zu freuen . Ja sogar aufgeregt war ich . Sana bemerkte das . "Du bist verknallt",rief sie grinsend als wir in den Gängen unterwegs waren und ich ihr alles erzählte . "Bin ich nicht",doch während ich es abstritt wurde mir bewusst das sie recht hatte . Und auch sie wusste es ihrem grinsen nach zu urteilen .

Eine Woche später als ich wieder zu meiner Bank wollte wartete er schon auf mich . "Sag mal Hamster , hättest du Lust mal mit mir ins Kino zu gehen ?" Ich freute nich so sehr das ich mich nicht über dem Spitznamen beschwerte.
"Ja , ja gerne "

Drei Wochen und einige Dates später kamen wir zusammen .Es lief auch alles gut bis zu dem Abend wo er mehr als nur küsse von mir wollte . Als ich merkte was er sich erhoffte rannte ich aus dem Raum . Als ich ihn am nächsten Abend alles erklären wollte , als naja das ich halt noch nicht bereit war , eigentlich ja überhaupt nichts schlimmes , war er nicht in seinem Zimmer .

Von da an ging er mir aus dem Weg . Wenn ich seinen Namen rief ignorierte er mich .

Ich dachte da sich sein ego verletzt hatte, aber nie hätte ich erwartet das er es mir heimzahlen will . Ich meine wieso sollte er . Ich hatte nicht verbrochen...

Ich glaube er ...er erpresst Sana um sich an mir zu rächen ...Er lässt sie leiden weil er weiß das sie mein Schwachpunkt ist .

"Sie ist mein größter Schwachpunkt . Denn

...ich liebe sie "

–----
Tja Girl x girl >.~
Naja eigentlich wollte ich schon gestern updaten (und selbst dann wäre es sehr spät ) , aber mein Wattpad hat rumgesponnen. Ich musste dieses chapter ca.6 mal neu schreiben weil es abgebrochen ist und nicht gespeichert hat .
Ich hoffe es ist ok ,das bis jetzt kaum Baekyeol kam . Ich wollte es langsam einfließen lassen . Ich will nicht das es alles zu plötzlich passiert ...

Hate or Love ? Who knows - Baekyeol & HunHan FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt