Kapitel 12

529 46 3
                                    

Baekhyun POV :

Das erste woran ich dachte als ich aufwachte - naja eher der erste war sehun . Ich hatte seit einer Weile nichts mehr von ihm gehört . Ich lächelte bei dem Gedanken an die guten alten Zeiten mit ihm und Sana . Als ich wieder an all das Geschehene dachte sank die Erinnerung und machte Platz für all die Trauer . Frustriert kniff ich mir in die Wange . "Du bist Baekhyun du setzt dich nicht hin und heulst du tust etwas dagegen !" Ich sprang auf und machte mich seid langem mal wieder motiviert fertig . Schnell putzte ich die Zähne und rannte dann aus dem Zimmer . Ich hatte nämlich gehört das man auch vor dem Frühstück die Zähne putzen solle . Ich wollte ja nicht so eklige Zähne wie meine alte Nachbarin . Gruselige Frau .. Aber das interessiert jetzt niemanden . Ich lief durch die Gänge . Wie früh war es eigentlich? Naja egal .Ich würde ja nicht geweckt werden .

Als erstes begab ich mich auf dem Weg zum Mädchentrakt . Die Sache mit Sana lies mich einfach nicht in ruhe . Sie war mir so komisch vorgekommen . So in Gedanken versunken lief ich erst an ihrem Zimmer vorbei aber ein räuspern weckte mich wieder . Ich drehte mich um .Naho .

"Hey",müde lächelte ich sie an . "Hey" Sie sah scheiße aus . Wirklich ! Ihre Augen waren geschwollen als hätte sie geheult und ihr sonst immer perfekt gewähltes Outfit bestand heute nur aus einem grauen schlichtem Kleid . Sie wirkte fast wie ein Geist . Mein Blick fiel auf ihre geballten Hände . "Ich -",ihre Stimme brach ,"Ich muss mit dir reden " Wegen ihrem Anblick verkniff ich mir ein geht das auch später und nickte ihr zu . Sie ging stumm ohne weiter Worte den Flur entlang und blieb bei Ihrem und Sanas Zimmer stehen . "Isst sie da ",meine Stimme hallte viel zu laut durch die Gänge . Sie zuckte zusammen und konnte mir nicht in die Augen sehen . "Nein",flüsterte sie so leise das ich sie kaum verstehen konnte .

Wir saßen uns gegenüber auf dem Boden und schwiegen . Komischer weise war es keine unangenehme . Naho und ich hatte nie viel miteinander zu tun . Wir waren beide Sanas beste Freunde , naja ich wahrscheinlich nicht mehr , aber einiges hatte eine Freundschaft einfach verhindert , unter anderem der Fakt das sie Chanyeols Cousine war . Nur störte es mich gerade überhaupt nicht .

"Also was wolltest du mir sagen ",unterbrach ich die Stille . Plötzlich brach sie in Tränen aus und historische Schluchzer tönten den Raum . Etwas hilflos robbte ich zu ihr und strich ihr , hoffentlich beruhigend, über die zerzausten Haare.

Nach einer Zeit war ich schluchzen weniger geworden . Plötzlich murmelte sie irgendwas . "Was ?",sie wiederholte es lauter "Es geht um Sana " ,ich hatte immer noch Mühe die Worte zu verstehen aber plötzlich vergaß ich alles . Ich packte sie an beiden Schultern und schüttelte sie einmal . Nicht doll aber auch nicht sanft . "Was was ist mit ihr ",man hörte die Aufregung in meiner Stimme. "Es tut mir so leid " ,ihr Atem ging wieder an schneller zu werden ."Ganz ruhig . Alles gut ",ich nahm ihre Hand in meine und drückte sie vorsichtig . "Nein ist es nicht ",ihre Augen trafen meine und ein Schauer durchfuhr meinen Körper . Sie waren voller ...

Reue .

"Ich bin schuld . Alles ist meine Schuld "


---
Hey ich bin wieder da .. Endlich weiß ich wie die Story weitergeht .
Langsam müsst ihr echt an meine kurzen Updates gewöhnt sein . Sorry

Hate or Love ? Who knows - Baekyeol & HunHan FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt