(21)Schönheiten

3.8K 195 75
                                    

Die Garten Terrasse war erstaunlich groß und wurde von mehreren kleinen Fackeln beleuchtet. Viele hölzerne Stühle und Bänke standen um ein Lagerfeuer. Der Abend war schon ordentlich voran geschritten. Ohne Zwischenfälle was diesen David betrifft und ohne erfolg was die Informationen zu den Drogen angeht. Wir hatten absolut keine Anhaltspunkte gefunden!

Nele hatte sich wieder zu mir gestellt während Elias mir einen Kuss auf die Stirn gab und zu ein paar anderen Vampiren ging. 

Ich holte mir ein Glas Champagner und setzte mich zurück auf meinen Stuhl. Die Stimmung war besser als ich dachte. Die Musik wurde ordentlich aufgedreht und es bildeten sich verschiedene Gruppen. Einige lachten in einer Tour, andere saßen nur da und machten nichts und wieder andere unterhielten sich angeregt über diverse Themen. 

Elias stand schräg gegenüber von mir an der Theke. Bei ihm waren Ben und zwei andere Vampire, die ich jedoch nicht kannte. David beobachtete mich die ganze Zeit doch ich würdigte ihn keines Blickes. 

>Wie kam es denn, dass du Blutsklave wurdest?< fragte Nele mich. Ich drehte mich zu ihr und überlegte was ich am besten sage. 

>Ich bin mit Elias zusammen. Die ganze Sache war natürlich freiwillig und ehrlich gesagt war er auch anfangs dagegen.< meinte ich. 

>Wie schön! Weißt du, ich hatte nicht grade die besten Eltern. Mein Vater wurde schnell Handgreiflich, mein Bruder gab mir die Schuld dass meine Mutter bei meiner Geburt gestorben ist und meine Stiefmutter hasste mich ebenfalls. Ben gab mir ein neues Zuhause. Ich kann mich echt nicht beklagen! Er achtet immer darauf, dass ich genügend esse und schlafe, zur schule gehe und möglichst all meine Träume erfüllen kann.< erzählte sie. 

>Das tut mir leid. Solche eine Familie hast du nicht verdient. Aber Ben scheint auch noch jung zu sein. Sind hier nicht nur "wichtige" Vampire?< Ich malte mit meinen Fingern zwei Anführungszeichen in die Luft, da ich nicht wusste, wie ich das am besten Ausdrücken sollte. 

>Ben ist 824 Jahre alt. Damit gehört er zu den ältesten Vampiren und hat allen Grund hier zu sein.< erläuterte sie mir. 

Ich nickte verstehend und riskierte noch einen weiteren blick zu David. 

>Was hat David gegen Elias?< 

>Soweit ich weiß, ist David ebenfalls ein sehr alter Vampir. Frag mich bitte nicht wie alt, keine Ahnung. Aber er gehört zu den Adligen Vampiren. Elias ist seine größte Konkurrenz, da seine Blutlinie sehr mächtig ist. Vor 100 Jahren gab es mal einen großen Kampf zwischen den beiden. Elias hatte absolut keine Chance gegen jemanden wie David, er war noch viel zu jung und zu schwach. Allerdings hat Elias seine Fähigkeiten soweit ausgebaut, dass sogar David nur noch wenige Chancen hat. Einen weiteren Kampf können die zwei sich allerdings sparen, wenn du mich fragst.<

>Wow. Das wusste ich nicht< sagte ich verblüfft. 

Wir schwiegen noch eine ganze weile und tranken unseren Champagner aus. Mit dem Leeren Glas betrat ich das Anwesen und stellte es dort auf den Tisch. Zwei Gänge weiter befanden sich die Waschräume. Ich öffnete die Tür und stellte mich neben eine junge Frau. Fasziniert betrachtete ich dieses makellose Gesicht. Wunderschöne lange Haare. Wie Pech flossen sie über ihre schmalen Schultern. Das Bodenlange rote Kleid war am Rücken offen und passten perfekt zu den funkelnden Augen. Sie bemerkte meinen blick und schmunzelte leicht. Diese Frau wusste, dass sie pure Schönheit verkörperte. 

Zitternd nahm ich meinen Lippenstift aus der Tasche und begann meine Lippen damit nach zu ziehen. Im Augenwinkel bemerkte ich, wie die Frau in ihrer Bewegung innehielt und auf das Tattoo auf meinem Handgelenk schaute. 

Vampire DrugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt