Kapitel 23 - Rückkehr

5.1K 378 81
                                    

Zephyr

Ich wollte mit Sora seine Verwandlung in einen Drachen üben, leider konnten wir dies nicht so einfach in aller Öffentlichkeit tun, und so waren wir gerade auf dem Weg zur alten Lagerhalle. Dort waren wir geschützt vor Blicken der Menschen. 

Während der Fahrt mit meinem Motorrad, krallte sich der Jüngere in meine Jacke und schien ziemlich verkrampft. Naja, dieses Baby hatte auch mehr als nur eine Pferdestärke. Ich nahm mich dennoch zurück, und ließ Sora genügend zeit sich umzuschauen. 

Wenn seine Erinnerungen als Aron nicht zurückkommen würden, müsste ich ihn in diese Zeit einweisen, und jeder der Großeltern hatte, wusste wie schwierig sowas war. Selbst einige Lehrer kriegen es nicht auf die Reihe einen Film auf Vollbild zu machen und den verdammten Mauszeiger aus dem Bild zu holen. 

Sora wurde im Laufe der Zeit etwas entspannter und als wir ankamen, war kaum was von seiner Anspannung noch zu spüren.  Etwas unelegant rutschte er von dem Ledersitz hinter mir und zog sich ebenso unbeholfen den Helm vom Kopf. Ich tat es ihm gleich - nur deutlich eleganter und gekonnter. 

Er sah sich auf der riesigen Fläche, die die Lagerhalle umgab um und musterte dann auch das herunter gekommende Gebäude genau. Seine Stirn legte sich leicht in Falten. "Irgendwie verbinde ich hiermit ein schlechtes Gefühl" nuschelte er und sah mich fragend an. "Eine Erinnerung von deinem jetzigen Leben als Aron" antwortete ich ihm, und das genügte ihm wohl für den Anfang. 

"Zephyr.. schau mal" ich folgte seinem Blick und erblickte das Motorrad was auf uns zu kam. "Keine Sorge, ich habe ihn eingeladen" wank ich ab und sah ebenfalls dem Fahrer entgegen, wie er langsam zu uns vor fuhr und seine Maschine neben meine abstellte. Sora behielt seinen neugierigen Blick auf ihm, während er abstieg und sich den Helm vom Kopf zog. Kaum erkannte der ehemalige König den braunhaarigen Drachen, schien er überraschter als zuvor. "Er lebt ja auch noch" murmelte Sora leise und sah Carlos entgegen. 

"Habe schon gehört dass unser Großkönig wieder unter den Lebenden weilt" grinste Carlos und begrüßte mich mit einem Nicken. "Ich hätte gedacht du wärst drauf gegangen" murmelte Sora ziemlich ehrlich und seine Miene wurde gleich gefühlslos. "Und sein freches Mundwerk hat er immer noch" grinste der deutlich Größere und musterte ihn. "Ich dachte auch du wärst drauf gegangen" wand er sich dann direkt an den kleineren. Er musterte ihn genau und legte seine Stirn leicht in Falten. "Aber dafür hat sich dein Aussehen ziemlich verändert" murmelte er nachdenklich und eher wieder an sich selbst gerichtet. "Bin ja mal gespannt auf seine zweite Gestalt" und da konnte ich ihm nur zustimmen. 

"Okay.. also Sora. Ich erkläre dir mal wie das ablaufen wird und wie ich dich in deine Drachenform kriegen werde, nur damit du bescheid weist" richtete ich mich sachlich an den Blonden, der mir nun seine ganze Aufmerksamkeit schenkte. "Als mächtigster Drache habe ich bestimmte Kräfte, unter anderem eine ziemliche Befehlsgewalt. Ich werde dich durch Brüllen dazu bringen dich zu verwandeln, und das könnte etwas schmerzhaft werden. Versuch dich zu entspannen und nicht dagegen anzukämpfen. Carlos bleibt bei dir, falls etwas passieren sollte, und ich bin auch da." erklärte ich ihm und er nickte nur knapp. Deutlich spürte ich seine Nervosität und wie sie auf mich überging, doch ich musste einen kühlen Kopf bewahren. 

Ich entfernte mich einige Meter und sah mich um, doch kein Mensch war weit und breit. Natürlich würde mein Gebrüll auch für sie noch hörbar sein, und ich hoffte, sie würden es einfach so stehen lassen. 

Vor der Verwandlung, zog ich mich natürlich aus, da ich die Kleidung gleich noch brauchen würde. Und dann brach ich auch aus meiner Hülle hervor und reckte meinen Kopf stolz und anmutig in die Höhe. Ich bäumte mich vor Sora und Carlos auf, als wäre ich ihr Anführer - der ich auch bin - und ließ ein lautes Gebrüll aus meiner Kehle los. 

Human's SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt