Wie alles anfing oder wie ich glaube, dass alles anfing

198 27 13
                                    

Hallo,ich bin Emma. Ich bin 19  Jahre alt und sehr tollpatschig. Ich erfülle das klassische Blondinen Klischee.Das ist eigentlich alles, was ihr über mich wissen müsst. Den Rest über mich erfahrt ihr während des Buches.

Ich glaube das mit meiner Tollpatschigkeit fing an meinem ersten Schultag an. Bis dahin war ich in meinem Kindergarten sehr beliebt. Ich habe blonde Haare und blaue Augen,weshalb ich natürlich die Hübscheste im Kindergarten war.

Na klar! Hust,hust!

Jedenfalls hatte ich mir schon ausgemalt, dass das in der Grundschule dann genau so sein würde.
Jeder würde mit mir befreundet sein wollen.
Ich kam also mit meinem pinken Lieblingskleid in das Klassenzimmer stolziert, warf meine langen,welligen Haare über meine Schulter und stolperte erst mal über die Stufe hinter der Tür,lies meine Schultüte fallen, knallte mit meinem Kopf gegen irgendeinen blöden Tisch-dabei brach übrigens, auch wenn es sich unmöglich anhört, ein Stück vom Tisch ab- und verstauchte mir beim Aufprall den linken Arm. Yayyyy!
Zu eurer Information: Das war die 1. Verletzung, die ich mir zuzog. Danach folgten unzählige weitere.

Der Krankenwagen traf ein und ich war
1. Das Gesprächsthema,der Woche.
2. Das Mobbingopfer, der Woche.
3. Freundelos.

Also das Gegenteil von dem, was ich mir erhofft hatte.

War auch nicht zu erwarten gewesen!

Was ich aber sagen wollte,war ich bin der festen Überzeugung, dass der Tisch dafür verantwortlich ist, dass ich jetzt einen Dachschaden habe und ich werde Rache ausüben! Dieser verdammte Tisch! Ich werde ihn finden und zwar ganz bald! Das ist mein Lebensziel!
Dies ist eine Kriegserklärung!

Und während ich das beschloss, lief ich gegen meine Tür und brach mir mit einem lauten Knacken die Nase.
Ich sagte doch ich bin ein wenig tollpatschig und ich weiß noch nicht mal was schlimmer ist. Entweder die Tatsache, dass ich die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien habe und dass meine Nase Sau wehtut oder die Tatsache, dass ich ein Trauma von diesem ekligen Knacken meiner Nase habe!

Pineapple lifeWhere stories live. Discover now