Part 32

4.6K 143 13
                                    

Jessi's Sicht :

Ich wurde an der Schulter wach gerüttelt.

" Was?" fragte ich genervt.

" Babe. Du musst aufstehen. Es ist wieder Schule." sagte Zayn. Ich drehte mich auf die Seite. Und wie sollte es auch anders sein lag ich neben meinen Bett.

" Alles ok?" fragte Zayn und hob mich hoch.

" Naja jetzt bin ich wenigstens wach." sagte ich. Ich stand auf und ging in meinen Kleiderschrank und suchte mir eine schlichte schwarze Röhrenjeans, ein lilanes Top und frische Unterwäsche raus. Ich ging in mein Bad und ging erstmal duschen. Als ich fertig geduscht hab föhnte ich meine Haare und danach schminkte ich mich dezent. Ich ging runter in die Küche, wo Luca gerade Cornflakes gemacht hat. Ich schlich mich zu ihn und nahm ihn die Schüssel weg.

" Ey" beschwerte er sich.

" Hab hunger." sagte ich mit vollen Mund.

" Wo ist Zayn? " fragte Jack der auch am Tisch saß.

" Hier." rief er hinter Jack.

" Alter.!" beschwerte sich Jack. Ich musste lachen da er richtig zusammen gezuckt ist und seine Augen, einfach der Hammer.

" Hunger?" fragte Luca.

" Wenne so fragst ja könnte was gebrauchen." sagte Zayn und setzte sich gegenüber von Jack, also neben mir.

" Danke." sagte Zayn als Luca ihn eine Schüssel mit Cornflakes reichte.

" Wir müssen." sagte Zayn als er aufgegessen hat.

" Ich hol nur schnell meine Sachen. " sagte ich und teleportierte mich in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen zusammen und ging dann runter in den Flur. Ich zog meine Air Max an und noch eine dünne Jacke an. Dazu noch ein Snapback genau wie Zayn. Dann waren wir auch schon fertig. Wir liefen zu seinen Auto und er hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf. Er joggte um das Auto und setzte sich dann rein. Er startete den Motor und dann ging es auch schon los. Wir fuhren nicht lange. Zayn fuhr auf den Schulparkplatz und hielt nach den Jungs ausschau. Er stellte sich zwischen Niall's und Harrys Auto. Wir stiegen aus und begrüßten alle.

" Da ist Jared." sagte Harry und zeigte mit den Kopf in seine Richtung. " Ich geh mal hin." sagte ich. Die anderen nickten nur etwas verwundert. Ich ging zu Jared und neben ihn stand ein dünnes Mädchen mit schwarzen Haaren und braunen Augen.

" Hi Jared." sagte ich und umarmte ihn zur Begrüßung.

" Hey ich bin Sarah, seine Schwester." sagte anscheinend Sarah.

" Hey cool. Ich bin Jessi." begrüßte ich sie.

"Ähm könntest du dich um Sarah kümmern?" fragte Jared und kratzte sich am Hinterkopf.

" Ja klar kein Problem. Also wenn du willst." sagte ich und sah dabei nach Sarah.

" Ja gerne." sagte sie. Ich verabschiedete mich von Jared genau wie Sarah.

" Wo gehen wir hin.?" fragte sie mich. " Zu meiner Clique." sagte ich grinsend. Sarah fing auch an mit grinsen.

" Wo ist deine Clique?" fragte sie mich.

" Da." sagte ich und zeigte auf die Jungs und Mädels.

" Das nenne ich mal ne große Clique." sagte sie lachend.

" Ja und crazy." sagte ich auch lachend.

" Jessi." rief Niall.

" Niall." rief ich zurück.

In Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt