Kapitel 7- Versprochen

518 30 4
                                    

Und nun beendet meine Königin das Duel." Mein Gegner geht besiegt zu Boden, richtet sich aber schnell wieder grinsend auf und läuft zu mir. "Das war der Hammer. Hier" Er gibt mir meinen Preis. "Ich hoffe sie wird dir im Finale helfen." Lächelnd nehme ich die Karte entgegen. "Danke schön. Ich werde sie in Ehren halten. Viel Glück beim nächsten Duel." "Ich hole mir meine Revanche und dann erzähl ich dir davon." Damit rennt er grinsend weg. Ich schaue auf meine Localisierungskarten. 1 fehlt mir noch. Läuft doch ganz gut." Das Piepen meines Handy reißt mich aus meinen Gedanken. Ich schalte den Wecker aus und mache mich auf den Weg zum Treffpunkt. Dort sehe ich auch schon Mara und Martin. "Hey! Na wie läuft es?" Grinsend schauen mich die beiden an. "Mir fehlen nur noch 3. Und unser Fifi hat noch gar keine weitere." "Nenn mich nicht Fifi." "Stimmt deine Aportierfähigkeiten sind viel zu mager." "Was nicht du auch noch Menna. Alle immer auf mich." Ich verdrehe die Augen bei Martins kindischem Verhalten. "Wir sollten weitermachen. Sonst stehen die 8 Finalisten fest und wir gehören nicht dazu." Damit drehe ich mich um. "Warte Menna." Ich drehe mich zurück und sehe Mara vor mir. "Ich fordere dich zum Duel." "Was? Bist du übergeschnappt? Warum? Das wollten wir uns doch fürs Finale aufheben." "Lass gut sein Martin. Wie ich sehe hat Mara einen guten Grund dafür. Also geh du und sammel Lokalisierungskarten." "Aber nicht wenn-" "Geh einfach! Das müssen ich und Menna klären! Sorg du dafür, dass du ins Finale kommst. Die Zeit wird knapp." Er sieht etwas vor den Kopf gestoßen aus, ehe er losläuft. "Was willst du hiermit erreichen?" Ich habe eine Ahnung, dass das kein leichtes Duell ohne ihn wird und das sie hier etwas Luft machen wird. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass es mir nicht gefallen wird. Ich muss stark bleiben. Ich habe schon genug Schwäche gezeigt. "Ich beginne." Ich ziehe meine Karte, während Mara ziemlich eisig zu mir sieht. "Da ich nicht weiß, was dein Problem ist werd ich abwarten müssen, aber glaub nicht, dass ich einfach mit dir umgehen werde. Deshalb spiele ich die Zauberkarte Wachpostenwechsel. Damit kann ich zwei Schakalkrieger aufeinmal rufen und bekomme gleichzeitig zwei Marken. Somit rufe ich meine Mumienkönigin aufs Feld. Und spiele zwei Karten verdeckt. Du bist dran." Ein Blick zu meiner Gegnerin, zeigt mir das sie fast am Platzen ist und darauf deutet nicht nur der rot angelaufende Kopf hin.

"WAS MEIN PROBLEM IST? WAS IST EIGENTLICH DEIN PROBLEM. DIE MEISTE ZEIT BIST DU NUR EIN KLOTZ. UND ZWAR EIN EISKLOTZ. ALSO SAG ENDLICH WAS LOS IST." Mara hat Tränen in den Augen, doch ich bleibe stumm. "VERDAMMT JETZT REDE DOCH MAL MIT MIR DU VERDAMMT KÖNIGIN UND AUF FREUNDE KANN MAN SICH VERLASSEN."

"....auf Freunde kann man sich verlassen"

Es ist totenstill. Ganz ruhig Menna. Schluck die Gefühle einfach wieder runter. Denk an das Versprechen. "HEY ICH REDE MIT DIR! DU VERDAMMTE QUENNY, SETZT DICH EINFACH MAL ÜBER DEINEN STOLZ HINWEG."
Mein Blick huscht zur tobenden Rosahaarigen. Doch diesmal sehe ich sie in ägyptischer Kleidung. Ich wirbel herum und stelle fest, dass ich von Sand umgeben bin. "Du hast dich überhaupt nicht verändert." "Ach ja, sagt ja die richtige und jetzt lass mich in Ruhe. Du nervst mich schon in der Zukunft. Also geh einfach Menna." "Dann rede mit ihr." "Ich schaff das allein." "Stimmt. Du verrätst dich grade selbst Net." "Was meinst du damit?" "Sieh selbst." Mit einem Blinzeln stehe ich wieder in der Neuzeit. Doch was ich sehe schockiert mich und bevor ich etwas sagen kann, spricht ein anderer Duellant auch schon aus. "Ich glaub ich werd wahnsinnig. Ihr Monster heult ja." "Warum?.... Wie kann das sein? Verdammt! Hör auf zu heulen." So langsam kommt verzweiflung hoch. "Leute, weiß jemand warum ihr Monster heult. Das ist nämlich echt unheimlich." "Ja, es sieht aus als ob sie leidet." "Seid ruhig!" Ich fasse mir an den Kopf. Und als wäre es nicht schlimm genug fängt sie auch noch an zu reden. "Alles..... Ist ... Schlecht.... Gefühle..... Freunde.... Ja.... Freunde..... Sie... verraten.... einen nur... Menna... Verzeih...."

Das kann nicht sein....

Sind das....

Meine Gefühle? Das sind meine Gefühle? Kann ich ihn deswegen nicht rufen? Bin ich zu emotional?

Die verfluchte KöniginNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ