Die Danksagung der Danksagung von mir:D<3

10.3K 383 16
                                    

Ja wie der Titel schon sagt, es ist eine Danksagung:D *Applaus* Defenitiv ist mir langweilig:D Doch ihr kennt das bestimmt auch:D Der Grund warum ich euch schreibe ist... *trommelwirbel* ich will euch DANKEN<3 Ja sehr einfallsreich, ich weiß:D Doch wirklich, ich danke euch von Herzen das ihr immer gevoted und kommentiert habt:) Das bedeutet mir soo viel.

Viele Autoren bedanken sich bei einzelnen Personen noch, doch ich kann das nicht, weil jeder ein 'Dankeschön' verdient. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Auch jetzt bekomme ich über Handy, Nachrichtet das für diese Story gevoted wird und das finde ich einfach Klasse! Ich Danke euch wirklich von Herzen!<3

Also *flüstertende Stimme* ich Esse gerade Saltzstangen*-* Oh wie ich sie liebe:3 Nein jetzt mal ernst hier:D Ich werde keine Fortsetzung schreiben, obwohl ich genug Ideen für ein weiter führendes Buch habe:) Es tut mir leid, doch ich habe selbst hier noch einige Fortsetzungen und andere Storys in bearbeitung:)

Doch nicht die Hoffnung verlieren!:o Ich werde keine Fortsetzung schreiben, ABER ich habe eine neue Idee von mir ausgearbeitet:) Auch dies ist eine Niall Fan Fiction:3 Zur Zeit ist sie noch in bearbeitung, doch ich werde sie in den nächsten Wochen, wahrscheinlich online stellen:3 Sie wird vorraus sichtlich Dance with me. heißen:3

So, also nochmal ein riesen DANKESCHÖN!!!!! An alle die mich UNterstützt und die Geschichte gelesen habe!<3 Ich dank euch von Herzen und habe euch gaanz doll Lieb<3

_Denise_

Is love broken? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt