Teil 9

1.7K 80 15
                                    

Hallo Leute. Erstmal fettes sorry, dass von mir so lange nichts kam. Hatte ne Schreibblockade und auch nicht wirklich die Zeit weiter an dem Buch zu arbeiten 😂🤦🏽‍♀️ Ich hoffe ihr ließt trotzdem noch fleißig mit und seid mir nicht all zu böse :))



Mein Gesicht näherte sich Ihrem immer mehr, bis plötzlich ein lautes Hupen uns auseinanderschrecken ließ. Geschockt schauten wir uns an. Ihre Gesichtszüge sind ihr wortwörtlich entglitten und sagten mir, dass sie nicht ziemlich begeistert von der Situation gerade ist. Okay dass wars dann wohl, goodbye Leben, dachte ich mir.

Wir einigten uns schnell darauf, dass ich den Stapel auf der rechten Seite nehmen sollte und sie den linken. Ja und dann lief sie hastig und total durch den Wind zielstrebig auf das Schulgebäude zu und würdigte mich keines Blickes mehr, sodass ich auch gar nicht erst versuchte ihrem Tempo schritt zu halten. Den Weg ins Klassenzimmer würde ich auch alleine finden. Also lief ich mit möglichst weitem Abstand hinter ihr her und überlegte währenddessen wie ich meinem Leben am besten ein Ende bereiten könnte. Eins war aber klar, ich konnte ihr nie wieder unter die Augen treten. Wirklich NIEEE wieder. Auch will ich mir gar nicht erst ausmalen, was sie jetzt von mir denken muss. Kranke Scheisse, wie kann man auch nur so dämlich sein und seine Lehrerin mitten auf dem Lehrerparkplatz versuchen zu küssen?!

Im Klassenzimmer angekommen, stellte ich die Bücher wortlos auf einen Tisch, vorne am Pult ab und begab mich zu meinem Platz. Nach und nach trafen dann auch meine Klassenkameraden ein. Somit auch meine Freunde, die sich freudestrahlend neben mich fallen ließen. Da ich mir nichts anmerken lassen wollte, versuchte ich so gut es ging ein Lächeln zustande zu bringen, was allerdings wohl eher einem Unfall glich nach dem Gesichtsaudruck von Selina.

„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte mich meine Beste sogleich von der Seite. Überfordert damit, was ich darauf antworten sollte, guckte ich instinktiv nach vorne zum Lehrerpult und fing den Blick von Frau Adams auf. Sie schien mich nachdenklich beobachtet zu haben, löste jedoch den Blickkontakt sofort, nachdem sie bemerkte dass ich sie anschaute.

Sie stand auf und stellte sich in die Mitte des Raumes. Mit den Worten „please be quiet!" suchte sie sich die Aufmerksamkeit der Klasse und bekam sie auch sogleich. Nachdem jeder seine Gespräche eingestellt hatte lächelte sie kurz zufrieden auf und begann mit dem Unterricht.

„So today we gonna start to read a book. Everyone of you should read the first chapter of the book and then summarize it. After you have picked up the books, you have the two school lessons time to finish. At the end of the lesson I would like to collect everything." "Does everyone have questions?"

"I have a question Ms. Adams" kam es aus der hinteren Reihe von Amelia dem Klassenstreber. „Do you grade the summaries?".

"No, unless you want it." "NOOOOOOO!" schrei die ganze Klasse, was Sie zum lachen brachte.

"I thought so" gab sie belustigt von sich. "Okay, let's start."

Wie die Tiere liefen alle nach vorne zum Pult und holten sich ihre Bücher ab. Ich wartete zunächst bis sich vorne alles beruhigt hatte und holte dann schließlich auch mein Buch. An meinem Platz angekommen begutachtete ich es zunächst einmal genauer. RLY? Ein Liebesroman?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 28, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

hopeless love. (girlxgirl)Where stories live. Discover now