Chapter 33

814 33 7
                                    

Jason

Heute war Kyles Party, ich weiß nicht wieso aber ich war überhaupt nicht in Laune zu feiern. Unsere Eltern waren wieder abgereist. Ich persönlich fand es nicht so schlimm das sie so selten zu Hause waren, sonst würden die noch merken was zwischen Katherine und mir alles war. Und das will ich meinem Vater wirklich nicht antun.

Ich bestellte mir was zu essen und machte es mir auf er Couch im Wohnzimmer gemütlich. Ich saß stunden einfach nur da und starrte auf den Fernseher, irgendwann gegen Abend hörte ich die Tür zu knallen, das muss Katherine gewesen sein.

Ich habe mit Katherine seid einer Woche nicht geredet, sie verursacht Chaos in meinem Kopf und diesem Chaos würde ich nur liebend gern aus dem Weg gehen, wer denn auch nicht?

Es verging eine Stunde seid Katherine gegangen war, plötzlich klingelte mein Telefon. Connor rief an.

Ich meldete mich und fragte was los sei, er sagt nur ich soll schnell zu Kyles Party kommen. Ich fragte nicht weiter nach und machte mich auf dem Weg zu meinem Auto. Auf der Party angekommen stand Connor draußen und auf seinen Armen ein Mädchen. Er trug sie zu mir und als ich genauer hinschaute erkannte ich sie, Katherine?

"Was ist passiert? Hat sie zu viel getrunken?" fragte ich und versuchte keine Emotionen zu zeigen obwohl ich merkte wie mein Herz immer schneller anfing zu schlagen, aber warum, vor Angst? Oder Wut?

"Nein ich bezweifle das sie überhaupt was getrunken hat, ein paar Typen haben sich geschlagen und sie hat was abbekommen." erklärte Connor und überreichte sie mir. Ich legte sie auf den Beifahrersitz und fuhr nach Hause. Auf dem Weg versuchte ich mir vorzustellen wie das passieet war und bei der vorsgellung musste ich grinsen, es trifft immer sie.

Aus irgendeinem Grund den ich mir selber nicht erklären konnte war es mir lieber sie auf mein Bett zu legen anstatt sie in ihr Zimmer zu bringen. Ich stand an dem Tür Rahmen lief durch mein Zimmer und wartete darauf das sie endlich aufwachte.

Es vergingen bestimmt zwei Stunden als ich die erste Bewegung von Katherine wahr nahm. Ihr Kopf eilte ruckartig nach oben aber im nächsten Moment legte sie sich wieder hin und hielt sich die Schläfe während sie sich ihre Augen verkniff und stöhnt. Einen Moment lang lag sie so da und fühlte nach der Umgebung um sie herum irgendwie brachte mich das zum grinsen. Aufeinander hielt sie inne und wieder schoss ihr Oberkörper in die Höhe. Ihre Augen weit offen und nachdenklich.

Sie wollte aus dem Zimmer gehen und hatte es wohl eilig aber anstatt sie sich um sah rannte sie volle Kanne gegen meine Brust und stolperte ein paar Schritte zurück. Als sie sich wieder aufrappellte schlug sie auf meine Brust ein und sagte ich soll aus dem weg gehen. Ich amüsierte mich ein paar Minuten bei diesem Anblick und beschloss dann sie doch durch zu lassen.

Was war los mit ihr? Was war los mit uns?

Ich weiß noch als Kyle und Connor mir gesagt haben ich hätte Gefühle für Katherine, aber was sollen das für Gefühle sein? In einem Moment will ich sie in meinen Armen haben und im nächsten Moment regt sie mich auf.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das nur eine Phase ist, wie gesagt sie verursacht Chaos in meinem Kopf und ich will diesem Chaos aus dem weg gehen.

Ich will dass das alles endlich vorbei ist, ich meine würde es mir niemals erträumen lassen mit Katherine zusammen zu sein?

Ich ging dann auch mal aus meinem zimmer und sah wie Katherine, in Unterwäsche und bloß einem Handtuch um ihren Körper , ins Bad ging. Für eine Sekunde lang wollte ich sie am Arm zurück ziehen, sie gegen die Wand drücken ihr das Tuch vom Körper reißen und sie küssen, sie in mein Zimmer tragen auf mein Bett werfen...

Jason!

Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken ganz schnell wieder los zu werden. Sie bringt mich echt in Verführung aber ich darf mich nicht darauf einlassen. Ich muss sie vergessen, wie soll man jemanden vergessen den man verdammt noch mal jeden tag sieht weil man mit dieser Person zusammen lebt.
Diese Spannung zwischen uns merkt aber jeder blinde, sie besteht aus Hass und ganz tief empfundener Leidenschaft die wir bisher unterdrückt haben. Ich weiß aber nicht wie lange ich saß noch durchhalte.

Ich rufe Connor einfach an und frage ihm ob er Lust hat feiern zu gehen, in der Nähe hat vor kurzem eine neue Disco eröffnet. Ich muss meinen Kopf frei kriegen.

Ich tätigte einen Anruf und es dauerte nicht lange ihn zu überreden er war sofort dabei.

Das wird lustig.

___________________________

Das nächste Kapitel ist da, es ist nicht sehr lang aber ich hoffe es gefällt euch.

Das nächste Kapitel wird länger und was glaubt ihr wird zwischen Katherine und Jason noch passieren?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt