Chapter 32

762 36 6
                                    

Es ist jetzt 1 Woche vergangen seid meinem Geburtstag. Und seid der Nacht in der ich mit Jason in seinem Bett lag. Viel ist nicht passiert, er schaute mich die ganze Zeit an bis ich irgendwann in seinen Armen einschlief. In dieser Zeit habe ich kaum oder besser gesagt gar nicht mit ihm geredet. Ich weiß nicht aber ich habe irgendwie das Gefühl er versucht mir aus dem Weg zu gehen.

Es fing ein normaler Samstag Morgen an. Ich stieg aus meinen Bett und in meine Nase drang ein leichter Geruch von Spiegelei und Speck. In der Küche stand meine Mum und bereitete das Frühstück für uns alle vor, ausnahmsweise waren heute mal alle zu Hause.

Wir saßen alle am Tisch, jeder schaute auf seinen Teller und sprach kein Wort. Was los war, weiß ich nicht. Jason saß gegenüber von mir und würdigte mich keines Blickes. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Ganz ehrlich ich habe es langsam satt mich wegen einer einzigen Person so runter ziehen zu lassen.
Ich habe es einfach satt ständig angst zu haben was falsches zu machen, mich so von anderen kontrollieren zu lassen.

Ab heute werde ich alles was zwischen Jason und mir war vergessen, das mit ihm geht schon Monate so und das führt einfach zu nichts also kann ich es genauso gut auch vergessen, oder?

Nach dem essen ging ich Rauf auf mein zimmer und schnappte mir mein Handy. Ich hab richtig Lust mir einen schönen Tag zu machen und vielleicht heute Abend auch feiern zu gehen.

An: Amy

'Ich hoffe du hast heute noch nichts vor den ich habe Pläne für uns beide.'

Ich schickte die Nachricht ab und fing an mich fertig zu machen, auch wenn ich noch gar keine Antwort von Amy bekommen hab.

Plötzlich klingelte mein Handy aber es war nicht Amy die anrief sondern Connor.

"Hey Connor" ging ich ans Handy und wartete bis er antwortete.

"Na heute Abend schon was vor?" Fragte er und ich konnte mir sein grinsen zu gut vorstellen.

"Also heute Abend wäre ich frei, wo geht's denn hin?"

"Zur Hausparty eines Kollegen." Antwortete er und eigentlich konnte ich mir das schon denken.

Wir verabschiedeten uns und legten auf kurz danach bekam ich eine Nachricht von Amy.

Von: Amy

'Klar hab ich zeit, was sind deine Pläne?'

Ich rief sie an und erklärte was ich vor habe und nicht zu vergessen ob sie mit zur Party kommen will, was sie leider verneinte.

Eine halbe stunde später stand Amy vor meiner Tür, ich schnappte mir meine Tasche und wir gingen los.

Ich verdrang jegliche Gedanken an Jason. Ich versuche die ganze Sache zu vergessen und der Prozess wird heute anfangen. Auf eine Party zu gehen ist doch eigentlich der erste Schritt in die richtige Richtung, oder?

Connor parkte vor dem Haus wo die Party statt fand und aus dem schon laute Musik zu hören war.
Irgendwie machte es mich glücklich über Jason hin weg zu kommen, ich meine wer zerreißt sich schon lieber Monate lang den Kopf über jemanden mit dem nie etwas Sinn ergeben würde anstatt auf einer Party einfach alle Gedanken los zulassen und zu feiern.

Also ich werde mir durch nichts und niemanden den abend vermiesen lassen.

Ich sah Connor an und fragte ihn wer die Party überhaupt schmiss und er antwortete mir mit einem nicken in unsere gegenüber gesetzte Richtung. Mein Blick flog automatisch nach vorne und ich sah Kyle. Kyle? Ich habe ihn schon über eine längere Zeit nicht gesehen beziehungsweise von ihm gehört.

Ohne zu überlegen ging ich auf ihn zu und begrüßte ihn. Er sprach mit einem Kollegen zu ende bevor er sich mir widmete.

Ein lächeln kam von ihm, "Hey, wie geht's dir? Mit wem bist du hier?"

"Gut danke, ich bin mit Connor gekommen. Eins muss man dir ehrlich lassen, Party schmeißen kannst du.", lachte ich worauf hin er grinsend nickte.

"Wo ist Jason?" fragte er mich und überrumpelte mich damit.

"Ich weiß es nicht, wir verstehen uns nicht gerade bestens also brauchst du mich gar nicht erst über ihn auszufragen." sagte ich gerade heraus.

Kyle sah mich Stirn runzelt an, "Ihr versteht euch also nicht so gut" murmelte er kaum hörbar und rief mir noch schnell ein "Entschuldige mich bitte" zu bevor er verschwand.

Ich stand wie doof da, mitten im Raum, alleine. Auf dem Weg in die Küche schaute ich durch den Raum und hoffte jemanden zu erkennen den ich kannte, leider erfolglos. In der Küche nahm ich mir nur eine Fasche Bier, ich wollte gerade einen Schluck daraus nehmen als ein Schlag von der Seite kam und mir alles schwarz vor Augen wurde.

Ich weiß nicht wie lange ich weg getreten war, aber es muss eine sehr lange Zeit gewesen sein den ich wachte irgendwo auf, keine Ahnung wo ich war. Blinzelnd versuchte ich meine Augen zu öffnen, was sich als schlechte Idee heraus stellte den mein Kopf fing dermaßen an zu Schmerzen das ich mir die Augen wieder zu kniff. Ich streiche mit den Händen um mich herum das Bett und hielt inne als ich über die Kissen streichte. Warte mal, Jason hat diese Kissen.

Mein Kopf schoss in die Höhe und ich riss meine Augen mit einem Schlag auf, was ich wieder bereute den die Kopfschmerzen wurden schlimmer.

Ohne zu Zögern stand ich auf und ging auf direktem Fuß in mein Zimmer, als mich aber eine viel zu breite Brust daran hinderte wurde ich wütend. Ich lief gegen Jason und stolperte daraufhin ein paar Schritte zurück.

"Lass mich gehen!" sagte ich mit schlecht gelaunter Stimme und schlug ihm mit meiner Faust auf die Brust. Er stand eine Weile da und betrachtete mich bloß wie ich mich darüber aufregte und als auch er genug davon hatte ging er einen Schritt zur Seite und ließ mich durch.

So viel zu dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Ich stürmte in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

An der Tür klopfte es und Jason kam ohne auf eine Antwort zu warten rein.

"Ich will dir nur sagen das es auf Kyles Party eine Schlägerei gab und dich einer der Typen getroffen hat. Connor fand dich und rief mich sofort an, nur damit du bescheid weißt falls du dich fragst weshalb du solche Kopfschmerzen hast." sagte er nur und ging sofort wieder raus.

Ich schloss meine Augen wieder und schlief einfach ein.

------------------------------------------------------------------

Hier ist das nächste Kapitel, ich weiß die meisten haben bestimmt schon die Hoffnung aufgegeben zu warten, aber ich hoffe das warten hat sich für euch gelohnt, den hier ist es.

Ich überlege das nächste Kapitel vielleicht aus Jasons Sicht zu schreiben, wie würdet ihr das finden? Lasst Rückmeldung da, xo. ♥

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt