41 (Ende)

1.1K 43 39
                                    

~ Zeitsprung Nach dem essen ~                                                                                                                                    

Als wir fertig aufgeräumt hatte sagte Hoseok "Schatzi ich muss noch schnell wo hin aber ich komm bald wieder!" nachdem er das gesagt hatte gab er mir noch schnell einen Kuss und zog sich seine Schuhe an und verließ dann anschließend das Haus.

Als er gegangen war ging ich traurig in unser Zimmer hoch und legte mich wieder ins Bett da ich gehofft hatte das Hoseok und ich heute irgendwas zusammen machen aber anscheinend doch nicht.

Plötzlich ging die Tür auf und das Bett senkte sich als ich hoch schaute wer es ist hoffte ich natürlich das es mein Freund ist aber es war Namjoon. Er strich durch meine Haare und sagte zu mir "Mausi sei nicht traurig er kommt schon wieder und ich bin mir sicher du wirst dich freuen!" ich schaute ihn verwirrt an und fragte "Was wird mich freuen?" er sagte darauf nur "Das wirst du schon noch früh genug erfahren mein Schatz!" ich nickte einfach nur, weil es eh kein Sinn hat weiter zu fragen weil er es mir eh nicht erzählen wird.

Als dann wieder die Tür aufging schauten wir beide gleichzeitig zur Tür und merkten das es diesesmal Hoseok ist der zur Tür reinkam. Er schaute uns an und kam dann sofort zu mir und nahm mich in den Arm und strich beruhigend über meinen Rücken. Als ich mich dann einigermaßen wieder beruhigt hatte ließ er mich wieder los und schaute mir direkt in die Augen und gab mir dann noch einen Kuss den ich natürlich erwiederte. Als wir uns lösten merkte ich das Namjoon immernoch da war und wurde rot. Ich versteckte einfach mein Gesicht in Hoseoks Halsbeuge. Ich hörte ein leises lachen und wie Namjoon sagte „Ich geh jetzt mal und Schwesterchen dir muss das nicht peinlich sein ich bin schließlich dein Bruder"

Als Namjoon dann gegangen war sagte mein Freund zu mir „Schatzi zieh dich bitte noch kurz um und dann können wir gehen!" ich nickte einfach nur und ging zum Schrank und zog ein Kleid raus das ich dann auch anzog, man sah zwar meine Narben aber ich hab von den anderen gelernt mich so zu lieben wie ich jetzt bin und ich verusch es ich zog auch noch eine Weste aus meinen/unseren Schrank da wenn wir länger außen sind wir es ja auch kühler. Während ich mich umzog zog Hoseok auch was anderes an er zog sich eine bis zu den Knien lange Hose und einfach ein basic T-shirt drüber auch er holte sich noch eine dünne Jacke aus den Schrank.

Als wir fertig waren und uns unsere Schuhe angezogen hatten wünschten uns die anderen noch viel Spaß und danach gingen wir zum Auto wo wir dann einstiegen und Hoseok los fuhr. So neugierig ich auch war fragte ich Hoseok „Schatzi wo fahren wir hin?" er sagte einfach nur „Lass dich überraschen mein Schatz" ich fing an zu schmollen und fragte ihn ganz süß „Aber warum willst du mir das nicht sagen ich hab gedacht wir haben keine Geheimnisse voreineander?" als wir an einer roten Ampel standen schaute er mich an und nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte „Es bringt dir jetzt auch nichts wenn du schmollst ich kann es dir nicht sagen es soll doch eine Überraschung sein und wenn ich dir des jetzt erzähle ist es ja keine Überraschung mehr oder mein Schatz?" danach gab er mir noch einen Kuss bevor er weiter fahren musste da die Ampel wieder grün geworden ist.

Als Hoseok dann endlich anhielt fiel mir auf das wir am Haeundae Strand waren. Als ich aussteigen wollte kam Hoseok mir zuvor und hielt mir die Tür auf. Ich stieg aus und nahm Hoseoks Hand die er mir hin hielt.

Als wir eine Weile am Strand entlang gelaufen sind kamen wir an ein großes Herz aus Kerzen an die alle brannten auch wenn es keine echten waren sah es voll süß und voll romantisch aus. Außerdem waren in dem Herz aus Kerzen auch noch rote Rosenblätter verstreut. Plötzlich stellte sich Hoseok sich vor mich in das Herz und ging auf die Knie er schaute mich an und sagte „Laura du bist mein größter Schatz, du bist das wichtigste in meinen Leben ich weiß es kommen vielleicht auch schwierige Zeiten aber die können wir überstehen wenn wir zusammen sind außerdem haben wir schon was durchgemacht und es hat uns stärker zusammen gebracht und wenn wieder so was kommt überstehen wir das zusammen ich werde immer an deiner Seite bleiben egal was kommt ich liebe dich über alles mein Schatz und deswegen wollte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst?" mir fließen mitlerweile tausende von Tränen die Wangen runter und als er mir dann auch noch den Ring hin hielt wurden es immer mehr und mehr  ich sagte einfach nur mit brüchiger Stimme „Ja ich will!" und fiel ihn um den Hals und küsste ihn einfach. Als ich mich dann etwas beruhight hatte nahm Hoseok den Ringer aus der Schachtel und steckte ihn mir an. Ich kannes nicht glauben wir sind verlobt und werden irgendwann heiraten.

Ende



Naja da sind wir nun am Ende dieser FF ich liebe sie zwar aber ich hab einfach keine Ideen mehr für diese FF und ich wollte euch auch nicht zwei Jahre warten lassen bis mir endlich mal wieder was einfällt deswegen bin ich zu diesen Entschluss gekommen das ich diese FF beenden werd, aber wenn ihr wollt kann ich auch versuchen noch extra Kapitel zu schreiben.

Außerdem überlege ich ob ich noch eine schreiben soll da ich voll viele Ideen für neue FF's hab.

-L

Save Me / J-Hope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt