Namjin

951 40 14
                                    

Das Kapitel hat nichts mit der Geschichte zutun.

Jin Pov.

"Man Namjoon du hast gesagt das du heute früher von der Arbeit kommst" sagte ich in mein Handy und Namjoon sagte nur "Jinie Schatz es tut mir leid aber ich schaffe es nicht es ist noch viel zutun." "Das sagst du immer ich hab extra für dich gekocht." sagte ich leicht enttäuscht da ich gehofft hatte das er endlich mal wieder früher kommt aber seit dem er in seinem Beruf aufgestiegen ist geht er voll früh weg und kommt erst spät Abends nach hause meisten schlaf ich da schon wenn er kommt da ich ja auch in der früh raus muss. Außerdem hab ich gehofft das wir mal wieder Zeit zusammen haben da wir immer weniger Zeit miteinander haben und natürlch auch unser Liebesleben darunter leidt. "Schatz sei Bitte nicht traurig ich bin in einer Stunde da okay!" sagte Namjoon ich sagte einfach nur "MMhh....okay Tschüss!" und legte auf so das ich garnicht mehr hören musste was Namjoon jetzt darauf sagte.

Nach dem Gespräch ging ich ins Wohnzimmer und wollte den Fernseher anschalten als pötzlich Namjoon nochmal anrufte. Ich lehnte den Anruf ab und schaltete den Fernseher an da ich gerade einfach nur ablenkung brauch da ich  traurig und enttäuscht von Namjoon war, da er mir versprochen hat das er heute früher kommt. Ohne das ich es bemerkte liefen mir Tränen über mein Gesicht ich merkte es erst als die ersten Tränen auf meine Hose fielen und einen nassen Fleck auf der Hose hinteliesen. Als ich mich dann wieder eingermaßen beruight hatte legte ich mich aufs Sofa.

Plötzlich hörte ich wie die Tür von unserer Wohnung aufgemacht und wieder zu gemacht wurde. Nach kurzer Zeit stand plötzlich Namjoon im Wohnzimmer und schaute mich an und ging auf mich zu und während er zu mir ging sagte er "Jinie Schatz geht's dir gut? Warum hast du meinen Anruf abgelehnt?" ich sagte einfach nichts und drehte mich auf die andere Seite so das ich ihn nicht anschauen musste da sich wieder Tränen in meinen Augen sammelten. Namjoon hockte sich zu mir aufs Sofa und zog mich zu sich in die Arme da er einfach stärker als ich ist. Als ich dann plötzlich auf seiner Schoß sahs strich er berughigend über meinen Rücken und flüsterte mir beruhigende dinge in mein Ohr. Ich krallte mich einfach nur an Namjoon fest und weinte weiter.

Aufeinmal fragte mich Namjoon "Schatz wieso weinst du?" ich schaute ihn von unten aus meinen verweinten Augen an und sagte zu ihn "Es interessiert dich doch eh nicht du bist lieber bei deiner Arbeit als bei mir vielleicht wäre es besse wenn wir uns trennen du-" weiter konnte ich nicht sprechen da Namjoon seine Lippen auf meine legte und als er sie wieder von meinen löste sagte "Jinie was redest du da? Ich liebe dich und natürlich Interessiert es mich warum mein Freund weint. Ja ich weiß das ich momentan vielleicht nicht oft zuhause bin aber ich leide auch darunter nicht mehr so viel mit meinen Freund zu unternehmen aber deswegen müssen wir uns nicht gleich trennen verdammt Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt aber ich muss halt auch leider arbeiten." ich sagte nur "Ich liebe dich doch auch aber seitdem du aufgestiegen bist bist du nur noch arbeiten und ich hock immer alleine zuhause!" "Schatz es tut mir leid das ich so oft abends weg bin und in der früh auch so bald weg muss aber ich verusche das es besser wird, so das wir wieder mehr Zeit zusammen haben okay? Und ich versuch das ich jetzt Urlaub nehmen kann das wir noch mehr Zeit haben" sagte Namjoon und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich nickte einfach nur da ich gerade nicht fähig war irgendwas zu sagen. Namjoon gab mir noch einen kleinen Kuss und sagte "Ich ruf gleich mal an ob ich Urlaub nehmen kann okay?" Wieder nickte ich einfach nur da ich immer noch nicht fähig war irgendwas zu sagen. Namjoon setzte mich kurz von seiner Schoß runter und ging aus dem Wohnzimmer nach einer kurzer Zeit kam er dann auch schon wieder mit einem lächeln auf dem Gesicht zu mir und sagte das er Urlaub bekommt und ich zog ihn einfach nur zu mir und gab ihn einen Kuss.

Nach dem Kuss legte Namjoon seine Stirn auf meine und sagte zu mir "Baby ich zieh mich kurz um da der Anzug einbisschen unbequem ist und wenn ich wieder da bin schauen wir was wir machen oder wo wir hingehen wenn ich Urlaub hab okay." ich sagte nur "Is okay Schatz ich hol schon mal den Laptop!" Namjoon nickte nur und stand auf um in das Schlafzimmer zu gehen. Ich machte es ihm nach und holte den Laptop und hockte mich wieder auf das Sofa wo ich den Laptop dann erstmal anschaltet und auf Namjoon wartete.

Als Namjoon dann nach kurzer Zeit kam setzte er sich zu mir aufs Sofa und zog mich wieder auf seine Schoß.

Als wir uns dann ausgesucht hatten das wir nach L.A für eine Woche fliegen und dort Urlaub machen legten wir uns zusammen aufs Sofa und ich kuschelte mich an Namjoon und sagte zu ihm "Ich lieb dich Namjoonie!" er schaute zu mir runter und gab mir einen Kuss und sagte dann "Ich dich doch auch Jinie!"


-L

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Save Me / J-Hope FFDove le storie prendono vita. Scoprilo ora