22

1.3K 80 14
                                    

Ich wollte gerade was sagen doch das jucken an meinen Arm wurde immer stärker und stärker und ich hockte mich auf und zog meinen Ärmel nach oben und wollte kratzen doch Hoseok nam meine Hand weg und hielt beide in seinen Händen und fragte mich "Hast du über das nachgedacht?" ich antwortete ihm "Ja aber auch nur weil es gerade voll juckt und ich halt es einfach nicht aus ich glaub ich schaff es nicht aufzuhören auch wenn ich es nicht mehr machen will ich glaub ich schaff es nicht ohne es tut mir so leid!" er nahm mein  gesicht in die Hände und strich meine Tränen weg die mittlerweile über meine Wangen liefen und sagte "Schatz wo ist die Salbe wo der Arzt dir gegeben hat, weil die müssen wir drauf tun das es wieder besser wird und wir schaffen das okay ich bin da und werde auch immer bei dir bleiben okay?" ich sagte nur "Die liegt auf dem Nachttisch. Womit hab ich eigentlich so einen süßen Freund verdient? Ich will es ja auch nicht mehr machen aber es ist schwer aufzuhören auch wenn ich es nicht mehr machen will!"

Hoseok nahm die Salbe vom Nachttisch und schmierte damit meine Wunden ein und sagte dabei "Alles wird gut ich bin bei dir Baby!" Nachdem er meine Wunden/Narben eingeschmiert hatte legte er die Salbe wieder auf ihren alten Platz zurück und zog mich auf seine Schoß und gab mir einen kleinen liebevollen Kuss auf die Stirn.

Ich genoss es einfach in seinen Armen zu liegen und zum glück war das jucken nicht mehr ganz so stark wie am Anfang und ich entspannte mich langsam wieder. Nach einer Weile Schweigen sagte Hoseok "Wir sollten glaubig langsam schlafen gehen, da es schon spät ist!" ich nickte nur und ging von seiner Schoß und stand vom Bett auf um zu meiner Tasche zu gehen wo meine Umziehklamotten drinnen sind die die anderen Mitgebracht haben und zog einen Hoodie sowie eine kurze Hose zum Schlafen und zog mich um. Als ich fertig war legte ich die Klamotten wo ich anhatte in die Tasche und ging wieder zum Bett erst da viel mir auf das ich mich gerade vor Hoseok umgezogen hatte natürlich wurde ich rot wie eine Tomate und ich hörte wie Hoseok lachte und mich zu sich zog und sagte "Das muss dir nicht peinlich sein! Irgendwann werde ich dich eh ohne alles sehen also muss dir das nicht peinlich sein." nach diesen Worten wurde ich noch röter wenn das überhaupt noch ging. Ich befreite mich aus Hoseoks griff und legte mich ins Bett und deckte mich zu. Hoseok zog sich noch kurz die unbequeme Jeans aus und legte sich zu mir ins Bett und kroch mit unter die Decke. Ich kuschelte mich noch kurz an ihn und nach ein paar Minuten war ich schon im Land der Träume.

-L

Ende der Lesenacht

Save Me / J-Hope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt