Alles war wieder super

4.4K 309 5
                                    

Alles war wieder super, Derren und ich waren nun schon einen Monat zusammen und so verliebt wie am Anfang. Mittlerweile durfte Derren auch wieder spielen und wie es aussah bekam er ein Stipendium.

Da es klar war, das wir bald ein Jahr lang eine Fernbeziehung führen mussten, nutzen wir nun schon jede frei Minute. Ein paar Monate war es ja noch hin, bis zum schulende.

Leider hatte Derren Prüfungen und spielte Football, so das die viele Zeit zu zweit, sehr wenig war.

Meistens hing ich also mit Doug rum, der ebenfalls nicht viel von Alin hatte.

Doch Derren hatte mir versprochen, das er sich das gesamte Wochenende für mich frei halten würde. Kein Spiel und keine extra Schule. Nächste Woche standen zum Glück keine Prüfungen an.

Wir hatten geplant, nun endlich unser erstes Mal miteinander zu haben. Alles war vorbereitet und meine Eltern waren bei Freunden auf einer kleinen Party. Somit hatten wir auch noch sturmfrei.

Ich war jetzt schon nervös.

Alles war perfekt!

Selbst Tom hatte uns in Ruhe gelassen... Betonung auf gelassen, denn plötzlich passte er mich ab und drückte mich brutal gegen die Wand.

"Was willst du Tom?" Fragte ich sichtlich genervt.

"Dir zu deinem Liebesglück gratulieren." Meinte er gespielt freundlich.

"Vielen dank und nun lass mich in Ruhe!" Schnaubte ich und befreite mich aus seinem griff.

"Lange wird es ja nicht mehr halten..." meinte er.

"Wie meinst du das?" Fragend drehte ich mich wieder zu ihm um.

"Naja, ich meine das du doch bald 18. wirst. Dann bist du alt genug deinen Mate zu finden. Was ist, wenn Derren es nicht ist?" Meinte er "Und die Chance ist sehr gering, das er es ist, da dein Mate zu 99 % ein weiblicher Werwolf ist." Damit ging er, nicht ohne noch zu rufen "Wie wird Derren das wohl aufnehmen, wenn du ihn von heut auf morgen nicht mehr liebst?"

Es würde ihm das Herz brechen...

Ein Werwolf zum vernaschenWhere stories live. Discover now