TV Interview

75 5 0
                                    

*Emilias Poc*

Als wir unten ankamen nahm Justin meine Hand alles brickelte in meinem Bauch 'ok Maus jtz schnell zum Wangen und halt den Kopf unten' ich nickte nur. Er drückte feste meine Hand und zock mich raus durch das ganze blitzlichtgewitter. Im Wagen angekommen begrüßte ich Kenny und er zwinkerte Justin zu der ihm einen Bösen Blick gab 'was ist los' wollte ich neugierig wissen 'Insider' meinte Kenny nur und lächelte mich an. Die Fahrt verlief still war aber auch nicht schlimm da Justin immer noch meine Hand hielt. Am Studio angekommen kamen viele Leute auf mich zu die mir Haare und make up richteten 5 Minuten vor der Show kam jus dann auch. 'Alles Kla Maus?' 'Ja geht schon' 'du packst das ich bin da und lasse dich nicht los' und schon wieder verschränkte er seine Hand in meiner 'Oki' 'und Denk dran zwischen uns ist nicht mehr als Freundschaft' 'ja jussy ich weis, ich bin nicht doof' lachte ich. Die Worte von ihm trafen mich tief aber ich lies es mir nicht anmerken. Dann kam ein Countdown 10..9..8 'Achso und süße wenn jemand fragt was an deinem Arm ist ehm' er wusste selber keine antwort drauf doch zum Glück viel mir schnell etwas ein. 'meine Katze' 'gute Idee' meinte er und wir lächelten 2...'ich begrüße jetzt hier bei mir Justin Bieber und seine beste Freundin Emilia Sommers ' wir kamen rein und alle klatschen. Es war ungewohnt mit dem ganzen licht und Augen die auf dich gerichtet waren doch jussy ließ meine Hand nicht los. Jussy redete erst ein wenig mit Elen bis sie auf mich zu kam und meinte 'so Emilia sie sind seid über 14 Jahren justins Mäuschen?' 'Ja' antwortete ich stolz doch dann kam eine frage bei der ich schlucken musste und ich nicht sicher war was ich tun sollte Kla ich musste Lügen aber es kam nicht raus 'so Emilia und sie schaffen es bei dem Anblick sich nicht zu verlieben und nicht eifersüchtig auf selena zu sein?' Omg ich wollte sie nach der frage anschreien ich wollte Lügen könnte aber nicht aber musste was sollte ich nur tun ich bekam nichts mehr raus...

Justin stubste mich leicht am Arm und flüstere mir in mein ohr 'Emilia alles ok?' Ich wachte so zu sagen auf, aus der starre und nickte. Ich muss jetzt Lügen seine Karriere steht auf dem Spiel und unsere Freundschaft 'ja für mich ist es kein Problem ihm zu Wiedersehen er ist schon sehr lange mein bester Freund und ich bin froh das wir uns auch noch sehen obwohl er jetzt seid 5 Jahren ein berühmter Mädchenschwarm ist. und das mit selena klappt auch eigentlich gut,wir verstehen uns ganz gut und wozu Eifersucht ich weis das er MEIN bester Freund ist und IHR fester Freund' ich lächelte nett doch innerlich zerbrach ich. So war ich, wenn ich mich selbst anlügen muss zerbreche ich innerlich. Ich wollte doch einfach nur ihn.

*Justins Pov*

Endlich sagte sie was ich hatte schon Angst das sie jetzt zusammen bricht oder so. Mir war eigentlich egal was sie sagt Hauptsache ihr geht es gut. Nach ihren Worten war ich erstaunt sie hatte das mein bei mein bester Freund so betont und das ihr bei ihr fester Freund. Anscheinend will sie echt nix von mir und anscheinend merkt man nicht das ich was von ihr will ist das jetzt gut oder schlecht? Ich will sie, will aber unsere Freundschaft keines falls kaputt machen. Ach man verdammte liebe! 'Und Justin wie läuft es zwischen dir uns selena?' Fragte mich elen nachdem sie mit meiner Maus fertig war. 'Eigentlich wie immer aber zurzeit sehen wir uns sehr selten da sie Dreharbeiten für *die Zauberer von waverly Place* hat' besser gesagt weil sie mit anderen Typen beschäftigt ist, wie sehr ich das sagen wollte doch ich könnte nicht. Emilia drückte meine Hand fester da bemerkte ich das ich immer noch ihre Hand hielt. Ihr Hand in meiner ein Traum. Ich wünschte ich wüsste was sie gerade denkt. 'Emilia und Justin ihr seid die perfekten besten Freunde und ich hoffe eure Freundschaft hält noch lange danke das ihr heute hier Wart' 'keine Ursache Elen' sagten wir wie abgesprochen was uns zum lachen brachte. Als wir uns wieder beruhigt hatten umarmten wir Elen und gingen dann raus. 'Du warst Super Emilia wie ein Profi' 'also wie du?' Sie lachte und stubste mich ich fing an sie zu Kitzeln. Sie rannte weg in meine umkleide dort angekommen bekam ich sie und kitzelte sie total durch. 'Jussssstiiiiiiinnnnm hööööörrer auuuuuuuffff' 'nööö es macht Spaß dich zu ärgern' 'juuuuuuusssttttinnnn' ich lachte nur. In meinen Armen mit denen ich sie kitzelte drehte sie sich um und stand nun direkt vor mir ich blickte in ihre wunderschönen Augen und sah runter zu ihren perfekten Lippen. 'Justin ich..' 'Emilia du bist wunderschön' nun legte ich meine Hände auf ihre Backe. Ich kam immer näher bis es klopfte. Ich fing ein Schritt von ihr weg und eine bekannte stimme trat in den Raum 'schaaaaatzz' 'Selena?' Ich wusste nicht warum sie hier war, sie kam auf mich zu nahm meine Hand von emilias weg und küsste mich. Emilia setzte sich auf die couch und nahm ihr Handy raus. Langsam löste ich mich von selena die kam echt ungelegen. 'Ah hi Emilia' stammelte sie. 'Ehm ja hi'... kam nur von ihr.

___________________________________________

<3 kommentare sehe ich gerne :) <3

Friends or more?Where stories live. Discover now