Kapitel 1 -Auch die Hölle beginnt Irgendwo-

11 0 0
                                    

Endlich war es soweit. Die ersten 4 mühseligen Jahre als Schüler geschafft und jetzt beginnt ein neues Leben! Weg von der kindlichen Grundschule und rein in die Jugendliche Hauptschule. Wieso Ich nicht auf ein Gymnasium ging? Ganz einfach, mein bester Freund ging auf diese Hauptschule und mal ehrlich, wie soll bitte ein Junge in der 4 Klasse schon wissen was er mal Lernen möchte?
Aber zurück zu meinem ersten Tag auf der neuen Schule, wir trafen uns alle schon im Klassenzimmer welches bei meinem Glück im 6 Stockwerk lag.

Viele Stockwerke später stand Ich endlich vor meinem neuen Leben, die Türe die alles besser macht, zitternd öffnete Ich sie und mit entsetzen musste Ich feststellen das mir zwei Jungs bekannt vorkamen,es waren Jonas und Sebastian. Sie waren nicht meine erste Wahl wen Ich gerne als neue Freunde hätte, aber besser als nichts oder? Wenigstens war man nicht ganz auf sich alleine gestellt. Reden wollte Ich trotzdem nicht so wirklich mit Ihnen...

An diesem Tag geschah nicht mehr wirklich viel. Ein Typischer Schulanfang, man stellt sich vor, schreibt Namensschilder, tut so als würde man extrem engagiert sein und rund um die Uhr für die Schule lernen und das ganze Organisatorische wie Bücher besorgen die man eigentlich einen Tag später eingebunden haben sollte aber wer hatte das schon? Teilweise waren die Bücher am Ende des Jahres noch nicht gebunden.

Doch eine Sache gab es die den Tag nicht besser machen hätte können. Ich lernte André kennen, eine Person die noch eine ganz wichtige Rolle spielen wird.
André er war groß und normal gebaut, er sah auch wie ein Aussenseiter aus und genau das machte Ihn für mich sympathisch. Wir verstanden uns auf Anhieb wir hatten die selben Interessen und Hobbys.
Ob das schon der Domino Stein war der alles zum kippen brachte? Und dann sah ich Sie, gerade einmal einen halben Kopf war sie kleiner als Ich. Kaum einen Tag in der 5. Klasse und schon fängt das Testosteron in mir an auszuflippen. Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und ging auf Sie zu. Du hast sofort gesehen das Ich ein Auge auf dich geworfen hatte. Du warst schon immer das Typ Mädchen das Menschen mit Ihrem lächeln verzaubern konnten. Eigentlich habe Ich Vorstellungsrunden gehasst aber dieses mal war Ich wirklich glücklich darüber.

"Hey du bist Jenny richtig?" fragte Ich nur zögerlich. Ich meine es war mein erstes Mal wo Ich mit einem Mädchen redete das ich Attraktiv fand. "Hi, ja und du bist Daniel oder?" dieser Satz von dir, das erste was du mit mir geredet hast, es hat sich eingebrannt... Seit dem Tag an war es um mich geschehen. Leider wurde unsere Konversation von unserem Lehrer unterbrochen, wir sollten uns einen Platz suchen wo wir das restliche Jahr sitzen würden. Ist Ja klar das Ich mich so nah wie nur möglich setzte. Eine Reihe vor dir, und rechts von mir André. An diesem Tag hörte Ich auch von der Plattform Schüler CC. Für die die Schüler CC nicht kennen, das ist Facebook für Kinder doch ab und an fand man auch nackte 14-15 Jährige oder Pädophilie, Ja Ich kann wohl behaupten Schüler CC war ein sicherer Spielplatz für mein damaliges Alter gewesen.

Als dann endlich die Schule zu Ende war und Ich Zuhause war fand ich einen kleinen Zettel in meiner Schultasche.... [Fortsetzung folgt]

Ich hoffe euch gefällt bis jetzt meine erste Geschichte Ich würde mich sehr über Kritik freuen und ob Ihr an weiteren Kapiteln Interessiert seid. Ich weiß noch nicht genau wie lange jeweils ein Kapitel sein wird hoffe es ist für den Anfang nicht zu kurz. :) An alle die das gerade Lesen, habt einen schönen Tag und denkt daran:
Remember you are awesome because you are. <3
Eurer Daniel

Ai ajuns la finalul capitolelor publicate.

⏰ Ultima actualizare: May 26, 2017 ⏰

Adaugă această povestire la Biblioteca ta pentru a primi notificări despre capitolele noi!

Alone with Karma's GameUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum