Kapitel 48

13.2K 1K 389
                                    

Lilous Sicht:

Grinsend sah ich von meinem Handy hoch und schmunzelte leicht über Valentins Verhalten.

Da wird er einmal von seinen Brüdern verarscht und in den Park entführt und schon führt er sich auf, wie eine Dramaqueen oder wie er es gerne nennt Dramaking.

Dieser Junge war doch echt einmalig, doch so einmalig, dass man ihn einfach lieben musste.

Ob man wollte oder nicht, Valentin musste man einfach lieben, zumindest musste ich ihn einfach lieben.

Sein Grinsen, seine Stimme, seinen Körper nicht zu vergessen und einfach seine Art, die mich einerseits einfach zur Weißglut brachte aber andererseits mich lachen ließ.

Der Stewardess wünschte ich noch kurz einen schönen Tag ehe ich aus dem Flugzeug stieg und die mir all zu bekannte Luft von Amerika, um genau zu sein von Philadelphia ein atmete.

Wie von alleine fing mein Herz schneller an zu schlagen als ich daran dachte, gleich endlich die anderen aber vor allem Valentin wieder zu sehen, der noch gar nichts davon wusste, dass ich heute kommen würde.

Er dachte immer noch, dass ich erst in einer Woche zu den Ferien kommen würde, aber ihr kennt doch Maria.

Sie hatte da natürlich gleich ihre Finger im Spiel, telefonierte Stunden lang mit meiner Mutter ehe ich zwei Tage später auch schon das Flugticket in die Hand gedrückt bekam.

,,Lilou!'' Eine mir all zu bekannte Stimme hallte über die anderen Stimmen der Fluggäste hinweg und ließ mich schnell in die Richtung drehen.

Meinen Augen weiteten sich gleich als ich Aayana und Venus auf mich zu rennen sah und ohne es verhindern zu können, verließ meinem Mund ein kleiner Freude Schrei ehe ich auf die beiden zu lief.

Gott hatte ich die zwei vermisst.

Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich bei diesem Austausch so zwei gute Freundinnen finden würde, so eine tolle Familie abbekommen würde geschweige denn mich in so einen Idioten verlieben würde.

,,Gott haben wir dich vermisst Lilou''

,,Du siehst gut aus. Sind deine Haare kürzer?''

,,Und ist der Pulli neu-'' lachend unterbrach ich die beiden und sah sie dann grinsend an.

,,Also erstens ich hab euch beide auch total vermisst. Zweitens danke und ja, hab sie letzte Woche geschnitten. Und drittens, also eigentlich ist der Pulli gar nicht so neu'' zwinkert sah ich die beiden an, die mich kurz verwirrt ansahen, doch kurz darauf zeigte Aayana klagend auf mich.

,,Das ist doch Valentins Pullover. Den hat Vincent ihm geschenkt gehabt'' grinsend und leicht verlegen nickte ich und ließ die beiden nur lachen.

Gemeinsam verließen wir schließlich den Flughafen und steuerten gleich auf ein Taxi zu.

,,Valentin wird so was von ausrasten wenn er dich gleich sieht'' begann Venus auch gleich als wir im Taxi saßen und dem Fahrer gebeten hatten uns zum Stadtpark zu fahren.

,,Oha ja dass wird er aber wirklich. Er war letzte Woche so mies drauf als du ihm gesagt hast, dass du erst in zwei Wochen kommen kannst'' setzte Aayana hinter und ließ mich leicht den Kopf schütteln.

Valentins entsetzter Blick als ich ihm dies über Skype mit geteilt hatte, hatte mich die letzten Tage schon genug gequält gehabt und jetzt konnte ich wirklich nur hoffen, dass er das alles mit Humor nehmen würde.

20 Minuten später ließ der Fahrer uns raus und den Koffer hinter mir her ziehend folgte ich Aayana und Venus, die gleich auf den Fußballplatz zu steuerten.

Foul geradewegs ins HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt