Veränderungen

7 0 0
                                    

Meine Mom meint ich hätte autistische Züge...weil ich nicht so gerne Veränderungen mag. Aber mal ehrlich, warum sollte ich in eine neue Klasse wollen, mit ganz vielen neuen Idioten und arroganten Zicken? Warum sollte ich in die elfte Klasse wollen, in der alles schwieriger wird? Warum sollte ich neue Lehrer wollen, wenn die Möglichkeit besteht, dass diese blöd und streng sind?
Steht ihr auf Veränderungen?

Ich stecke gerade mitten in der Realschulprüfungsphase. An unserer Schule müssen wir den Realschulabschluss machen, um Abi zu machen.
Die schriftlichen Prüfungen sind rum und die Ergebnisse haben wir auch schon. Nächsten Mittwoch ist dann die mündliche Prüfung.
Das ist ja auch schön und gut, aber danach kommen wir in völlig neue Klassen. Und eigentlich kann ich den Großteil unseres Jahrgangs nicht ausstehen.
Und in meiner alten Klasse, hatte ich , nach vielen Mauerblümchen-Jahren, wenigstens ein bisschen Selbstbewusstsein. Das hat echt lange gedauert und jetzt alles noch mal von vorne!

Und apropos ich kann den Großteil meines Jahrgangs nicht ausstehen, ich hab gehört, dass dieser eine ekelhafte, beliebte, großkotziger Macho wiederholen muss, weil er die Prüfungen verhauen hat. Ist es sehr fies, dass ich mich so ein klitzekleines Bisschen (oder auch etwas mehr) darüber freue? 
Der Typ ist aber wirklich dumm! Er kann unsere Französischlehrerin nicht ab und hat dann vor der letzten Französischstunde (sie war noch nicht da) wirklich ekelhafte Drohungen über sie gesagt, die ich hier nicht wiederholen möchte. Dabei hat er sich auch noch äußerst toll gefühlt...

Ich wünsche euch ein paar Idiotenfreie letzte Schulwochen!

Ganz normal unnormalWhere stories live. Discover now