Unsichtbar

3 0 0
                                    

Gut ich wusste ja das ich eher...introvertiert bin. Ich sitze meistens eher still da und rede auch meist nur mit meinen Freundinnen, also Privatgespräche. Allerdings bin ich nicht extrem schüchtern! Bei Gruppenaufgaben rede ich schon ganz normal mit den Leuten.
Gestern wurde mir dann aber bewusst, dass ich ein Geist bin!
Ein Niemand!
Ich kenne so gut wie alle Namen, der Leute aus meinem Jahrgang!
Gestern also hat meine Französischlehrerin einen Typen aus ner anderen Klasse (wir haben Französisch in einem Kurs, in dem Schüler und Schülerinnen aus allen Klassen unseres Jahrganges sind) gebeten ihr beim austeilen der Klassenarbeiten zu helfen. Hat er natürlich gemacht. Er hat eine oder zwei ausgeteilt und steht dann in der Mitte des Klassenraumes und schaut sich die ganze Zeit nur um. Dann geht er zur Lehrerin zeigt ihr das Heft und fragt sie wo diejenige sitzt. Sie zeigt auf meine Sitzgruppe und er geht zu uns. Dann steht er vor unserer Gruppe und sieht uns ratlos an. Aber anstatt zu fragen wer von uns das ist, fragt er wieder die Lehrerin, sie zeigt auf mich.
AUF MICH!!!
Der Typ geht seit vier Jahren mit mir in einen Kurs und kennt meinem verdammten Namen nicht mal! Ich bin anscheinend unsichtbar!
Gut ich gebe zu, dass ich bis vor zwei Jahren noch ultra schüchtern war, aber das ist jetzt auch zwei Jahre her! Ich präsentiere oft Rollenspiele und so. Ich dachte eigentlich, dass die Leute aus dem Kurs wenigstens meinen Namen kennen!

Ich hatte vor etwa zwei Jahren schon mal so eine Situation; damals aber in meiner Klasse. Ich war da in der 8. Klasse, ging also schon seit vier Jahren mit meinen Mitschülern in eine Klasse. Und in der Zeit waren wir auch schon zwei mal auf Klassenfahrt gefahren. Ich kannte meine Mitschüler relativ  gut, so vom zuhören und na ja man kriegt halt was von den anderen mit, auch wenn man sich nicht mit ihnen unterhält!
Jedenfalls sollte ein Typ, nennen wir ihn mal Tom, ebenfalls Klassenarbeiten für die Lehrerin zurück geben. Und ebenfalls steht er vor mir, hält mir meine Arbeit hin und fragt mich: "Ist das deine?" Ich antwortete völlig perplex: "Wenn da mein Name draufsteht, ist das wohl meine!"

Bitte sagt mir, dass es unter euch auch Geister gibt!

Au revoir (wo wir grad bei meinem Französischkurs waren) XD

Ganz normal unnormalOnde histórias criam vida. Descubra agora