Aggressionsprobleme

9 0 0
                                    


Ich musste den Titel gerade bei Google eingeben um zu wissen wie das geschrieben wird... Wie schaff ich bloß die ganzen Einsen in den Deutscharbeiten?

Also nach dem Danke-Zeug folgt nun ein "normales" Kapitel.

***

Nein, es geht in diesem Kapitel nicht um meine Aggressionsprobleme, die würden mittlerweile nicht mal ne halbe Seite füllen! 

Ich gehöre eher zu den Leuten die manchmal so ruhig sind, dass sie nur da sitzen und die Haare vor ihrem Gesicht schwenken. Meine Eltern haben mich dann schon mehrmals gefragt ob ich auf Drogen bin...

Gibt es überhaupt noch mehr solcher Leute? XD

Aber zurück zu den Aggressionsproblemen meiner Mitschüler:

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und auf einer Schule, wo wir die Realschulprüfung schreiben MÜSSEN, um weiter machen zu können. Da manche dann danach die Schule verlassen, um eine Ausbildung anzufangen, gibt es am Ende des Schuljahres eine Abschlussparty.

Heute hatten wir dann ein Jahrgangstreffen in der Aula, wo die Klassensprecher die Gruppen vorgestellt haben, wo man mithelfen kann. Man kann auch in keiner Gruppe mithelfen.

Die Gruppen sind: Abschlusspulli, Deko&Abendgestaltung, Abschlussbuch, Mottowoche und Musik. Meine Freunde wollten alle zu Deko&Abendgestaltung, das fand ich persönlich aber langweilig, also bin ich zu Mottowoche gegangen. 

Die die gar nicht helfen wollten, sollten wieder in die Klasse gehen. (da wär ich am liebsten gewesen, aber ich bin leider ein Streber...)


Bei Mottowoche waren auch ein paar aus meiner Klasse, mit denen habe ich aber nicht so viel zu tun. (Gehöre zu den Schüchternen Strebern XD) Nach einiger Zeit kam noch ein Junge aus meiner Klasse dazu, nennen wir ihn mal Tobias. Er war vorher in einer anderen Gruppe, die aber schon voll war. 

Dann kam Frau F. und meinte das wir zu viele wären, ich und zwei andere sind also wieder nach oben gegangen.

Den folgenden Teil habe ich nur aus Erzählungen mitbekommen:

Frau F. meinte wohl zu Tobias, das er weg gehen solle. 

Tobias: „Ne, ich will hier mitmachen."

Frau F.: „Aber du arbeitest doch eh nicht mit!"

Tobias: „Doch, ich arbeite mit!"

Frau F.: „Nein, geh nach oben."

Tobias soll sie darauf hin als Schreckschraube beschimpft haben. 

Sorry, aber ich kann ihn verstehen! Ich meine ich weiß, dass er mitarbeiten kann! Sie hätte ihn wenigstens da lassen können, die Klassensprecher die die Mottowoche betreut haben, hätten eh noch die ausgewählt mit denen sie arbeiten können.

Er ging also in die Klasse und ab da habe ich auch wieder alles mitbekommen. Er kam also in die Klasse und hat sich hingesetzt, nach ein paar Minuten, kam auch unsere Klassenlehrerin Frau L.. Sie meinte er solle vor die Tür gehen und irgendwas aufschreiben zu diesem "Schreckschrauben-Ding".

Er hat sich geweigert.

Sie hat ihn zur Direktorin geschleift.

Er musste nach Hause gehen.

Darauf hin ist einer seiner Freunde, der heute auch schon von Frau L. zur Direx geschleppt wurde, ausgetickt und hat den Tisch vor meinem geschupst. Und meiner ist auf mich drauf gekippt. 

Ich, schlagfertig wie ich bin, sitzt nur stumm da. 

Ein anderer Typ sammelt meine runtergefallene und ausgekippte Federtasche wieder ein. Ich hab mich artig bedankt und erst als er sie mir wiedergegeben hat, ist mir eingefallen, dass ich da nen Tampon drin hatte... Super!

Ein Freund von dem Tische-Schupser hat sich für ihn bei mir entschuldigt.

Tische-Schupser später auch...aber hey ich kann ihn ja verstehen.

Aber nicht seine Aggressionsprobleme...

Als ich später in meinem Englisch Kurs saß, hörte man draußen laute Knalle...der Tische-Schupser...


***

Sorry, es ist eher ein Bericht geworden...aber ich wollte es mal erzählen.

Bye bye Babes (ich bin immer noch dumm...ein dummer, nicht schlagfertiger, schüchterner Streber-also darf ich das sagen!)

Ganz normal unnormalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt