Kapitel 22

128 1 0
                                    

Die Tür ging auf. Jay stand an der Tür. Ich merkte erst jetzt das ich und Nick uns immernoch umarmten... O Nein....

______

Ashley's POV :

Wir wollten Nahhause fahren als Taylor zu mir lief. Ich ignorierte ihn und wollte einfach nur Nahhause. Doch Zuhause Hatte ich auch keine Ruhe. Demi und Joe verzichten sich in Demi's Zimmer. Jay...war bestimmt auch in seinem Zimmer und ich stand vor dem Fernseher mit einer Riesen Tüfe Chips. Forever alone hallt.

Es klingelte ich schielt das Fernseher auf Stumm und lief Richtung Tür.

Ich sah Marie draußen. Eine Klassenkameradin von Jay und Mira.

Ich: Hey

Marie: Hey. Mira hat ihr Handy auf dem Mädchenklo vergessen. Kannst du es ihr geben? 

Ich: Klar (bedankte mich und schloss die Tür)

Ich lief hoch zu Jay da er es ihr bringen sollte. Ich wollte nicht nochmal raus. Und vielleicht auch Taylor sehen....Er hatte mir eh tausend SMSen geschrieben. So ein Arsch. Was denkt er auch?  eine endschuldigung und ich vergesse das er seine Ex bei ihm Wohnt? 

Ich lief hoch zu Jay's Zimmer.

Ich: Jay hast du kurz zeit Mira's Handy hat sie vergessen kannst du es ihr bringen? 

Jay: Sie müsste doch eh kommen.

Ich: Jay in ihrem Handy ist ihr Navi. Ohne den kommt sie mit den Bussen unsoo nicht klar...also...

Jay :(stand auf und kam zu mir)...Na gut gib her.

Ich :(sah auf den Boden)...Du hast schon gepackt? 

Jay:... Jaa bald geht es los...

Mira's POV:

Ich: Jay!! Hey?? (sah geschockt zu ihm)

Jay: Was soll das? 

Ich: Emmmm...Wir fahren für 2 Wochen mit der Band nach New York wegen einem Wettbewerb und da freuten wir uns einfach. Also Jay das ist Nick. Nick das ist Jay..

Jay: Ich wollte dir dein Handy bringen.

Ich: Super können ja gleich heim fahren Schatz.

Ich nahm seine Handy und zerrte ihn raus.

Jay: Was sollte das mit dem Kerl? Und New York?  mit dem niemals!! 

Ich: Chill doch. Ich sag doch auch nichts das deine Konzerte voll mit wilden Mädchen und Groupies ist..

Jay: Na gut....

Ich küsste ihn und wir liefen Hand in Hand bis zu seinem Auto. Joe stand davor.

Joe: Jay...

Jay: Was ist los Bro?

Joe: Demi's Oma weiß alles...

Heyy geil schon über 200 Leser :))) Juppuii ab 220 geht es weiter :)

hab euch lieb

Cansu

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt