Kapitel 9

149 3 0
                                    

Alle Leute gingen zur Seite und ich sah wie Jay Autogramme verteilte und sein Handy in der Hand hielt.

______

als er fertig mit Autogramm geben war und ran gehen wollte legte ich auf. Er rief mich zurück an. Woher hatte er meine Nummer?  Mein Handy klingelte. Jay sah in meine Richtung. Und dann sah er mich an. Ohne ein Wort zu sagen sah ich ihn enttäuscht und sauer zu gleich an. Und er sah mich traurig und geschockt gleichzeitig an.

Ich wollte weg hier. Weg von dieser Schule, Malibu und ihm..... Es tat weh.

Ich lief Richtung Aula und wollte in meine Klasse als Jay von hinten meinen Namen rief: Mira!!!

Ich blieb stehen drehte mich und und sah ihn an.

Ich: Was??? 

Er: Bitte bleib stehen ich kann dir das erklären!!!

Ich: Lass es Jay!  Leb dein Leben doch lass mich inruhe.??

Jay: Das kann ich nicht!  Mira du hast mit gezeigt das es Menschen gibt die nicht Interesse an mir haben und zappeln lassen ich kannte das nicht!!!!

Ich: Gut jetzt kennst du es und ich weiß was du bist also lassen wir es ich muss los! 

Mit Tränen in den Augen drehte ich mich um bloß nicht nachgeben und zurück schauen Mira!!

Ich klopfte an meiner Klasse. Zumindest dachte ich das.

Lehrer: Hallo?  Nanu wer bist du? 

Ich: Mira haben sie hier....

(sah Ashley an die Chemie hat) Ou falsches Zimmer tut mir leid. War das peinlich. Mein Klassenzimmer war das eins weitere. Ich klopfte an und fragte gleich ob das die Media Klasse ist? 

Lehrerin: Hallo Mrs. Zayn kommen sie rein. Wir haben uns schon Sorgen gemacht als wie merkten das neben unserem Star noch jemand fehlte.

Jay geht in diese Klasse????? 

Es klopfte Jay machte die Tür auf.

(Stand hinter mir)

Jay: Hey, Hallo Sry musste noch was klären. (Sah mich an)

Lehrerin: Klar doch warum nicht wenn man ein Star ist setzt euch hin und seit leise!! 

Ich saß mich zu Jessy.

Jessy: Hey :)

Ich Hey.

Jessy: Morgen Bandprobe vergiss es nicht wie bekommen auch Besuch von jemandem.

Ich: Klar doch.

Ich merkte wie Jay's und meine Blicke sich immer wieder suchten und trafen.

Ashley's POV:

Angekommen in der Klasse merke ich das auch Taylor hier ist ich freute mich!! 

Da wir gestern nach dem Film schon fast vor unserem ersten Kuss waren. Er weiß einfach alles über mich und das auch andersrum.

Ich sah das ein Platz links zu ihm noch Frei war. (rechts war Maya)

Ich saß mich trotzdem neben Lila hin. Taylor sah kurz zu mir hinter und ich lächelte.

Taylor: Na gut von mir aus.

Ich: Sei nicht so angepissen. Deine Schwester hat mich heute Früh gefragt.

Ich sah Lila an. Lila sah mich verwundert an.

Ich schrieb ihr einen Zettel: "Schon mal einen Jungen bewusst Zappeln lassen? "

Sie grinste. Ich verstand mich die nächsten Stunden Prima mit ihr. In der ersten Pause war ich bei meinen Mädels Mira und Demi. Doch in der zweiten war ich mit Taylor an seinem Lieblingsplatz die Terrasse neben der Sporthalle.

Ich: Hier dürfen wir einfach rein?

Taylor: Eingentlich nicht. Aber ich muss dir jemanden vorstellen.

Ich war geschockt als ich die Direktorin vor mir sah. Also Taylors Mum.

Sena: Hallo du musst Ashley sein.

Ich: Ja die bin ich.

Sena: Ich wollte dich umbedingt kennenlernen, mein Sohn hat mir schon erzählt das ihr zusammen seit.

Ich sah Taylor an zusammen????  er hat mich doch nicht einmal gefragt...Nein das konnte er vergessen!! 

Es klingelte.

Taylor: Wir müssen zurück.

Sena: Lad sie doch für diesen Samstag zum essen ein? 

Ich: Gerne. good Day.

Ich: Du hast deiner Mum gesagt das wir zusammen sind?

Taylor: Weißt du....

Demi rannte auf uns zu: Hey die letzte Stunde entfällt fahren wir zusammen heim dann? 

Ich: Klar müssen nur noch Mira finden. Mira stand neben Nick und Jessy.

Wir gingen auf sie zu.

Ich: Hey Mira kommst du dann mit Nahhause die letzte Stunde entfällt? 

Mira: Klar.....(bekam eine SMS: Ich warte auf dich auf dem Dach...)...Mädels geht ihr bitte. Ich muss noch was erledigen. Demi zog sie zur Seite.

Demi: Hast du es erfahren? 

Mira: Ja....

Ich: Hey ich bin Ashley :) (um die anderen beiden Abzulenken)

Nick: Hey ich bin Nick und das ist Jessy.

Jessy: Hallo

Mira's POV:

Obwohl ich vorhin Jay eine abfuhr gegeben habe ist er so dreist und schreibt mir eine SMS. Von wegen er wartete auf mich. Doch warum bin ich dann so blöd und hab vor hin zu gehen?  Mira komm zu dir. Wir liefen zürück in unsre Klassen. Jay war nirgends zu sehen. Ende der Stunde fragte Jessy was ich noch machte.

Ich: Ich hab noch was vor geht ihr.

Ich wollte nicht. Ich wollte nicht zu ihm. Doch wenn ich an ihn dachte pochte mein Herz wie wild.

Ich lief also die Treppen nach oben. Bei der obersten war ein Schild: "Fluchtweg"

Ich öffnete diese und Bewegte mich nach oben. Ich sah überall Blumenbete.

Dann hörte ich Musik...

Hey ich mach erst ab 10 votes oder 10 Lesern weiter von mir aus auch ab 5 Kommis:) bis da hin viel Spaß am Zappeln..Cansu :)))

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt