Kapitel 2

244 3 0
                                    

Ich hatt ein Langes Rotes Kleid an mit goldenem Schmuck und goldenen Sandalen. Meine Haare wahren Glatt. Ashley zog es vor mit einem Schwarzen Mini und High Heels. Demi hatte eine Schwarze Jeans und Einem Kurzen Hemd.

______________________

Wir bewegten uns Richtung Bar um erstmal was tu trinken. Doch gleich an der Bar angekommen wird Ashley zum Tanzen aufgefordert. Es war ein Partylied mit dem sie in Tanzstimmung kam.

Demi uns ich saßen uns hin. Bis ein Junge auf uns zu kam:

Joe ( der Junge ) : Demi? bist du das?  Ich hättet dich nicht wiedererkannt Wow!

Demi: Joe!  Wow ist das lang her! 

(Umarmten sich) 

Joe: Hast du Lust zu Tanzen? 

Sie verschwanden und gingen zur Piste es lief jetzt ein Langsames Lied. Ashley Tanzte Aufeinmal mit jemand anderem.

Ashleys POV:

Der junge mit dem ich tanze ist ja echt süß, doch er langweilt mich. Das ist ein Lied beidem man Gefühl braucht und er!?

Er tritt mir auf die Füße!!! 

Doch dann hörte ich eine Stimme und eine dunkle Männerstimme bot ihm an mit ihm zu tauschen ich sah ihn an. WOW WAS IST DAS???  Braun gebrannt schwarze Haare Hammer Körper. Ich willigte ein und wir tanzten. Ich sah auf den Boden da ich ja nicht wusste wer das ist. Meine Füße taten weh. Vielleicht hätte ich doch keine High Heels anziehen sollen.

Taylor : Du kommst nicht von hier oder? 

Ich: Wie kommst du darauf? 

Er: High Heels auf einer Strandparty? 

Ich kenn mich damit vielleicht nicht so gut aus wie du aber Es tut schon weh oder? 

Ich grinste und bewegte mich Richtung Bar. Er sah von der Piste zu mir. Mira sah mich Komisch an. Ich beachtete ihre Neugier kaum zog meine High Heels aus vertraute ihr sie an ( sie saß eh nur da)  und begab mich zurück zu ihm.

Ich: Ich heiße Ashley

Er: Taylor

Wir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer....

Hey Leute :) das war der 2 Teil meiner Geschichte:) Bis jetzt Finde ich sie recht gut :))) und ihr?  Wie findet ihr es das ich auch aus Sicht von Ashley aber auch dann von Demi schreibe?  ist das oke so?

- Can

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt