❀N38

199 23 17
                                    

i wait;;

Alle Einträge wurden nun von Taehyung durchgelesen und er liegt weinend im Bett. Er spürt nur Reue. Auch wenn Taehyung seine Fehler nicht mehr gut machen kann, möchte er alles besser machen.

Er blättert um und eine weiße leere Seite ist zu sehen. Wieder blättert er um, doch diesmal sind nur einige Sätze zu erkennen.

„Liebst du mich Taehyung?
Bitte sag es mir persönlich,
auch wenn du meine Liebe
leider nicht erwiderst.

Ich habe die ganze Zeit
gewartet, doch für dich würde ich
mein Leben lang warten.."

Taehyung blättert ein letztes Mal um. Es gibt keine weitere Seite und in diesem Moment hat er realisiert, welcher Fehler, der größte war.

Er hat nie ihre Liebe wirklich gebeichtet und jetzt realisiert erst richtig, wie wichtig es gewesen wäre. Aejung musste nicht ohne Antwort sterbe müssen und wäre mindestens glücklich gestorben.

„Sie hat gewartet", haucht er, „Sie hat die ganze Zeit auf mich gewartet."

Taehyung spürt nur leere in sich.

Er steht auf schmeißt das Buch auf sein Bett, geht mit schnellen Schritten in sein Flur und zieht sich seine Schuhe an. Auch nimmt er noch seine Schlüssel mit und geht somit raus aus dem Haus.

Die warme Sommerluft kommt ihm entgegen. Es ist schon kurz vor elf Uhr Nacht. Supermärkte sind noch offen.

Der Braunhaarige läuft mit schnellen Schritten zu einem Supermarkt und als er bei einem angekommen ist, sucht er eine bestimmte Abteilung. Dort nimmt er sich zwei Flaschen, kauft sie und öffnet eine mit einem Flaschenöffner, welches an seinem Schlüssel hängt. Ohne nachzudenken trinkt er aus der Flasche einige Schlücke Alkohol und spürt dabei mehrere Mundgefühle.

Es ist so prickelnd, doch gleichzeitig so stechend-beißend; wärmend, aber auch brennend-scharf. Der Nachgeschmack ist sehr bitter.

Er geht dann mit den Flaschen irgendwohin, wo eine Bank ist und setzt sich dann darauf. Auf dem Weg hat er auch getrunken. Entspannt trinkt er weiter aus der Flasche und versucht dabei nicht an Aejung zu denken.

Taehyung kann sie aber nicht aus dem Kopf bekommen.

„Du wärst nicht stolz, oder?", fragt er, „Du wärst enttäuscht, oder? Enttäuscht, dass ich trinke und nicht glücklich bin."

Im nächsten Moment muss er aber verbittert lachen.

„Du bist aber nicht hier", lacht er, „Jungie, du bist tot."

❀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Drunk Taehyung ist das schlimmste, was ich je geschrieben habe, da er dann so sarkastisch ist. But tbh me. Immer wenn ich traurig, pissed oder wütend bin, benutze ich zu viel Sarkasmus. Also 24/7 lmfao

Schlimmster Moment für euch aus dem Buch?

red scarf [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt