✿N2

600 65 41
                                    

letter;;

„Hier!", überreicht Jimin Taehyung den Brief im roten Umschlag, „Ich hab's nicht geöffnet."

Schlecht gelaunt nimmt der Braunhaarige den Brief an und öffnet diesen grob. Jimin sitzt nur da und beobachtet den Jungen, während er weiter isst. Irgendwie ist er auch neugierig.

„Lies laut vor", sagt der Schwarzhaarige mit vollem Mund.

Taehyung seufzt und liest laut vor: „Hallo, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dich einfach so vor der Haustür von Jimin gebracht habe. Es wäre keine gute Idee gewesen, dich einfach mit zu mir zu nehmen, da du dich nicht an mich erinnern kannst. Ich denke aber, dass du einfach nur betrunken warst. Wenn nicht wäre es eigentlich ziemlich schade.

Wie auch immer. Ich hoffe du hast keinen all zu schlimmen und langen Kater. Mit freundlichen Grüßen – J."

Beim Lesen war Taehyungs Ton sehr lustlos, aber irgendwann hat der Brief sein Interesse geweckt.

„Gruselig, dass die Person weiß, wo ich wohne", spricht Jimin verunsichert, „Wer ist sie oder er überhaupt?"

Taehyung denkt lange nach, doch keine Person fällt ihm ein.

„Ich hab keine Ahnung", murmelt er, „Es muss ein er sein, da kein Mädchen einen Typen wie mich tragen könnte."

Doch dann erinnert sich Taehyung, dass die sanfte und bekannte Stimme, die mit ihm gesprochen hat, weiblich war. Anscheinend war es doch kein Traum. Taehyungs Griff wird etwas fester, sodass er den Brief etwas zerknickt. Es frustriert ihn immer noch nicht zu wissen, was am gestrigen Tage genau passiert ist.

„Iss erstmal auf und dann kannst du dich aufregen", meint Jimin nur, „Wenn du möchtest, können wir später auch ein Film gucken, damit du deine Kopfschmerzen vergi—"

„Ich geh nach dem Essen nach Hause", spricht der Braunhaarige in einem kalten Ton.

Jimins Begeisterung schwindet sofort und er nickt nur.

Er macht sich sorgen um seinen besten Freund. Nachdem so vieles passiert ist, wurde Taehyung auch anders. Irgendwie wirkt er nicht mehr so glücklich und es wirkt auch so, als sei seine Lebensfreude wieder verschwunden. Es tut ihm weh, Taehyung so zu sehen. Er hat angst, dass Taehyung wieder in seine Depression fällt.

Es tut ihm so weh.

Es tut ihm so weh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Short, short, shorty, sorry.

Y'all, wenn ihr Aftertaste gelesen habt, dann müsstet euch aufgefallen sein, wie sehr ich Friendship VMin liebe like omfg

red scarf [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt