Epilog

136 11 31
                                    

***???***

Die Zeiten vergingen und alle Creepypasta und Kreaturen finden sich langsam wieder in ein glückliches Leben ein. Die Asia Creeps haben es langsam geschafft über Alias Tod hinwegzukommen. Iwahpai der einbeinige Pakistanische Creepypasta und Karkas das russische Skelett, teilen sich nun die Aufgabe gemeinsam die Asia Creepypasta zu leiten.

Die Grenzen exestieren jedoch nicht mehr, nun waren sie alle Creepypasta nicht westliche, nicht Asia. Jeden Vollmond treffen sie sich in einer Hütte im Uralgebirge um sich zu unterhalten. Es gibt keine Grenzen mehr, jeder darf entscheiden wo er leben will und kann jeder Zeit zurück.
Nach allen Streitigkeiten begegnen sie sich nun mit Respekt und Freundschaft, sie sahen ein das sie zusammen um einiges stärker sind als allein. Alias Grab steht neben dieser Hütte, gemeinsam mit Sadias, Maries und den anderen der im Kampf gefallenen.

Von den Hohen Bergen aus, konnte jeder zu diesen Gräbern kommen um zu Trauern, seien es die Dämonenkatzen, der Teufel oder die Creepypasta. Nur den Menschen waren die Gräber verborgen, geschützt durch einen Zauber.

Bawoo, hatte sich um Michelle der Anführerin der Organisation angenommen. Doch statt sie zu foltert oder zu töten, änderte ihre Gedanken mithilfe von sad Song und Slenderman. So das sie nun mit ihm gemeinsam lebt. Als die beiden sich wirklich in einander verliebten ging Bawoo zu Zalgo und tauschte sein creepypasta leben gegen ein Menschliches. Dank Michelle kam er nun auch über den tod seiner kleinen Schwester sadia hinweg.

Die anderen Asia Creepypasta lebten wie zuvor in der Schlucht nur das sie nun öfters besucht wurden, überhaupt Slenderman kam oft um zu sehen ob sie zurecht kamen.

Die westlichen Creepypasta lebten nicht mehr wie zuvor. Sie hatten sich aufgeteilt, Ron, Nighty, Laughing Jack, Diana, Lilli, Sunrise und Moon waren nach Amerika gegangen zurück in das Land wo alles began.

Dort lebten sie in einem großen Haus, wie eine richtige Familie, nur Joker tauchte nichtmehr auf seit er erfuhr das Ron sein Vater und somit seine geliebte Diana seine cousine ist.

Slenderman, Sally und die Proxys lebten nun ebenfalls wieder in Amerika in der originalen Slendermansion. Jeff, Ben, Eyeless und Seed Eater gingen nach England und bauten sich dort in einem Wald eine gut versteckte Hütte.

Sad Song, Music und Smilie Dog gingen nach Österreich und leben dort ein ruhiges Leben. Sarah, Death, Liu und Bloody Painter gingen zurück in ihre eigenen Hütten.

Jeder ging dorthin wo er hingehörte, wo er sich wohlfühlte. So änderte sich auch einiges bei den Dämonenkatzen.

Kayla die eigendliche erstgeborene von Sissi weigerte sich den Thron zu besteigen, sie zog in die Hölle zu ihrer Liebe Vladimir. So übernahmen ihre Geschwister den Thron. Sunny, Hero und Fire.

Jeder fühlte sich nun gut, jeder. Es war wirklich ein Happy End geworden.

,,Marie was schreibst du?“,riss mich eine Stimme aus den Gedanken. ,,Nichts Großmutter. Nur die Geschichte.“,lächelte ich und stand auf. ,,Achso. Willst du noch weiter schreiben oder kommst du mit? Sissi und Jacky haben einen Weg gefunden um näher bei unseren Lieben zu sein!“,lächelte die ältere Frau und ging hinaus, gefolgt von mir.

Der Boden bestand aus Wolken und Himmel gab es keinen nur wolken die  in rosa und blau getaucht waren wie Zuckerwatte. ,,Hey Marie!“,wurde ich begrüßt, worauf ich lächelnd nickte. ,,Sagt mir kann ich ihnen mit dem neuem Trick ein Zeichen geben? Ein Zeichen das ich immer für sie da bin?“,fragte ich die getigerte Katze und den schwarzen Kater, die beiden sahen sich an und nickten lächelnd.

Sofort war ich Feuer und Flamme! Ich könnte Ron mitteilen das es nicht seine Schuld war das ich starb! Ich könnte Diana und Lilli sagen das ich immer bei ihnen bin! Und ich kann Lau sagen das ich ihn liebe!

Jacky und Sissi reichten mir einen Zaubertrank und der mir ermöglichte nach unten zu gehen, sie konnten mich zwar nicht sehen, aber dank dem Zaubertrank kann ich Dinge auch berühren wie z.B. einen Stift und Blatt Papier!

Ich grinste und flog hinab. Ich wusste das es ihnen jetzt gut geht,  trotzdem sollen sie wissen das ich immer für sie da bin und immer dafür sorgen werde das alle glücklich sind... für immer...

THE END

____________

Es ist vollbracht! Meine LJ Triologie ist zu Ende. Anfangs dachte ich ich würde niemals den ersten Band fertig schreiben da er einfach zu unlogisch war, jedoch habt ihr, die treuen Leser, mich ungestimmt.

Zwei Lange Jahre schrieb ich an dieser Triologie, aber das mitfiebern und zittern beim Tippen hat sich gelohnt. Euch hat die Geschichte, denke ich, gefallen und sie ist auch die zweit beliebteste bzw beliebteste Laughing Jack FF (Band 1 jedenfalls)

Da die Geschichte von Marie, den Creeps und Ron jetzt vorbei ist habe ich noch ein paar Fragen an euch, wäre toll wenn ihr alle beantwortet!

1. Welche/r Charakter/e war/en eure/r Liebling/e?

2. Welcher Band war eurer Meinung nach der beste?

3. Welcher Bösewicht war eure Meinung nach der coolste? (Ron, Organisation,Michelle, Chimote,...)

4. Hat die Triologie euch gefallen? Oder meint ihr es soll keine triologie sein? (Weiter schreiben...?)

5. War mein Schreibstil für euch gut verständlich?

6.Welche Kreaturen mochtet ihr am meisten? (Westliche Creeps, Asia Creeps, dämonenkatzen, Teufel, Skelettwolf, Vampire,...)

7. Bei welchem Tod (von allen Bänden) habt ihr am meisten mitgefühlt/geweint?

8. Wie fandet ihr die Idee und Umsetzung?

Vielen Dank für eure Treue! Hoffentlich sehen wir uns in einem meiner anderen Bücher wieder!

Lg eure Redi!!

Alone? Never! (Band 3 meiner LJ FF)Where stories live. Discover now