40

74 10 1
                                    

***Marie***

Ich kämpfte sogut ich konnte gegen Toby aber es war für mich ein so schlechtes Gefühl gegen meinen Besten Kumpel zu kämpfen... es tat weh. Lau stand hinter mir, Rücken an Rücken und kämpfte gegen Sarah und Liu. Ich schaffte es Toby zu Boden zu werfen und ihn mit etwas Magie am Boden fest zu nageln. Der kommt so schnell nicht mehr auf.

Ich nickte Lau zu und rannte weiter um meine Töchter zu suchen. Ich sah Diana die bei Jeff stand und gemeinsam mit ihm gegen mehrere Skelette kämpfte, sie schienen meine Hilfe nicht zu brauchen. Ich lief weiter und fand Lilli die gegen Smile Dog und Music kämpfte, bevor ich ihr jedoch helfen konnte sorang bereits eine Dämonenkatze zu ihr.

,,Du bist also der Drahtzieher.“,hörte ich Grinny fauchen. Sofort drehte ich mich zu ihrer Stimme und sah Grinny, Sunny und Felicity rund um Chimote stehen. Dieser grinste nur und kratzte am Boden.

,,Du wirst dafür bezahlen meinen Bruder getötet zu haben!“,knurrte Sunny und fuhr ihre Krallen aus. Macht ihn fertig! Ich grinste und die Hoffnung in mir wurde größer, wir können doch gewinnen!

Sunny stürzte sich fauchend auf Chimote, Felicity und Grinny sprangen nach. Doch der Skelettwolf wehrte sich nichtmal. Verwirrt schienen wir alle. Plötzlich brachen die Knochen unter Sunnys Pfoten auseinander und waren nur noch ein zerbröckelter Knochenhaufen.

,,Das war ja einfach!“,grinste Felicity und sprang herum. ,,Das kann nicht sein. Nicht so einfach.“,murmelte Sunny und sah sich um. ,,Sie werden mich töten, aber davor muss ich noch ihre Leben zerstören.“,flüsterte plötzlich eine Stimme in meinem Kopf, bevor ich mich undrehen konnte, stach etwas durch meinen Rücken.

Ich hustete Blut und fiel auf die Knie, der Knochenschweif von Chimote war durch meinen Rücken und bei meiner Brust wieder heraus. ,,Hört auf zu kämpfen!“,schrie Chimote plötzlich, beinahe sofort stoppte alles und ich hörte Lau schreien.

,,Eine kleine Bewegung und eure wertvolle Marie ist sofort tod.“,lachte der Wolf hinter mir. ,,Was willst du?“,brummte Vladimir und packte sein Schwert fester. ,,Das was ich immer wollte. Dich leiden sehen, Bruder.“,lachte Chimote und drückte seinen Schweif noch weiter durch meinen Körper.

Ich schrie auf und merkte wie meine Sicht langsam verschwam. ,,Nicht solange ich am Leben bin Mister.“,fauchte plötzlich jemand hinter uns und ich spürte wie Chimote und somit auch sein Schweif von mir weg gezerrt wurde. Ich fiel zu Boden sobald sein Gewicht weg war.

,,Du!“,knurrte Chimote und funkelte Kayla wütend an die ihn von mir weg zerrte und in den Dreck warf. ,,Ich bin Sissis erstgeborene Tochter. Vladimirs Freudin und Königin der Dämonenkatzen. Wenn dich jemand tötet. Dann ich.“,erklärte die braune Kätzin und griff mit ihrer Pfote durch Chimotes Rippen hinter welchen ein blaues Licht leuchtete.

Als sie dieses Licht berührte schrie Chimote auf. Ich spürte Lau neben mir der mich auf seinen Schoss zog und mich beruhigend streichelte. ,,Keine Sorge Marie! Alles wird wieder gut! Wie letztes Mal. Ron wird dich wieder heilen können.“,meinte er und strich mir eine Strähne aus dem Haar.

Verschwommen nahm ich war das Lilli und Diana neben Lau saßen und mich verängstigt ansahen.

***Ron***

Ich muss zu Marie! Ich muss ihr helfen! Ich ging, hustend und so schnell ich konnte in die Richtung meiner Schwester als Nighty vor mir stand. Sie öffnete den Mund und ich dachte sie würde wieder sie selbst sein doch statt ihrer Stimme kam Chimotes aus ihren Mund:,,Ich zerstöre euer Happy Ending.“

Nighty sprang auf mich zu mit erhobenen Katana, ich wollte weglaufen doch ihr Katana war schneller. Ich spürte einen starken Schmerz, dann wurde alles Schwarz und ich spürte nichts mehr. Mein Atem wurde langsamer und das letzte was ich hörte war Nighty. ,,Ronni? NEIN! Was ist passiert?! Ich... ich...“

Danach verlies der letzte Atemzug meine Lungen und ich schlief für immer ein. Jedoch versuchte ich mit einen lächeln einzuschlafen, Nighty sollte wissen das ich gehe aber ihr verzeihe und sie immer lieben werde....

***Diana***

Ich starrte voller Angst auf Mom, als plötzlich eine Habd meine Schulter berührte. ,,didi...“,wimmerte Joker und firl vor mir auf die Knie. ,,Es tut mir so leid.... ich... wollte nie Menschen töten...“,Tränen rannten Jokers Gesicht hinunter gemeinsam mit ein paar Blutstropfen.

Ich blieb still bedeutete ihm aber auf zu stehen, als er neben mir stand fiel ich in seine Arme, ich fühlte mich so schlecht... ich konnte einfach eine Unarmung gebrauchen. Welche ich auch sofort von Joker bekam.

Mom sah Dad an und lächelte, plötzlich hallte ein Schrei durch die Luft:,,Ronni!“ sofort drehten ich und Lilli uns um. Nightmare saß vor einem zusammen gekauerten Körper. Ihre blutigen Hände hatte sie auf ihren Kopf gelegt und Tränen rannten ihre Wangen hinunter.

,,Onkel Ron!“,schrie Lilli und rannte zu dem zusammen gekauerten Körper. ,,Lau... was ist mit Ron?“,flüsterte Marie und starrte Laughing Jack an. ,,Nichts... shh... Schatz alles wird gut....“,meinte Dad und streichte Mom über den Kopf.

,,Haha ich habe euch gesagt ich werde euer Glück zerstören!“,lachte Chimote, hustete dann aber als Kayla fester zudrückte. ,,Was meinst du damit?“,knurrte Joker und hielt mich fester.

,,Ganz einfach, mein kleiner Verräter. Haha. Einer der Prinzen des Dämonenkatzen Volkes sowie ein treuer Freund der verstorbenen Königin sind tod. Die Änführerin sowie eine treue Asia Creepypasta sind tod, Ron ist tod und Marie wird es auch sein. Hahaha. Und um das Leben der lieben Diana noch zu zerstören habe ich auch noch ein Aß im Ärmel.“,kicherte Chimote verrückt.

,,Du lügst! Marie wird nicht sterben!“,schrie Laughing Jack und stand knurrend auf. ,,ach wirklich nicht? Das ganze Blut das aus ihrem Rücken läuft erzählt eine andere Geschichte!“,meinte Chimote und lachte wieder.

Kayla fauchte ihm ins Gesicht und bohrte ihre Pfote ganz in den Körper des Skelettwolfes. ,,Ich werde jetzt vielleicht sterben. Aber ihr werdet niemals wieder glücklich sein.“,knurrte Chimote, dann erlisch das Licht in seiner Brust und seinen Augenhöhlen und die Knochen fielen zu Boden.

,,Er ist tod! Wir haben es geschafft!“

_____________

Hallo ihr lieben!

Es ist bald soweit dies ist das vorletzte Kapitel von Alone? Never! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und wir sehen uns im nächsten Kapitel!

Alone? Never! (Band 3 meiner LJ FF)Where stories live. Discover now