12

121 11 1
                                    

***Marie***
Verwirrt lehnte ich mich an Lau. Ich war müde... es war so anstrengend von allen creeps die menschen seite hervor zu holen. Doch für meine Töchter würde ich alles tun!

,,Wo bleiben sie? Sie sollten vor 2 stunden schon hier sein.“,meinte Jane und sah etwas misstrauisch aus. ,,Keine sorge ihnen wird schon nichts passiert sein.“,meinte Slender und sah mich mit seinem nicht vorhandenen augen an.

Ich jedoch fing an Angst zu haben. Angst um Ron den ich solange nicht mehr gesehen hatte, um meine Töchter die ich noch nie in meinen armen halten konnte, um sissi, sally und nightmare...

Lau merkte mein Unbehagen und küsste mich. ,,Hey Lollypop! Ron passt schon auf sie auf und du kennst unseren Halbdämon doch er würde die beiden niemals alleine lassen.“,meinte er und piekste mich in meinen Bauch.

Mein blick wurde weicher und ich sagte:,,Er ist ja auch mein Bruder.“

***Ron***
Ich schrack hoch. ,,LILLI! DIANA!“,schrie ich und hustete sofort. ,,Ron!“,hörte ich nighty die sich sofort zu mir runter beugte. ,,Was ist passiert?“,fragte ich und hoffte es ist nicht das passiert was ich geträumt hatte. ,,Sissi ist krank und hat sich in ihre wahre gestalt verwandelt, lilli und diana sind daraufhin weggelaufen und du ihnen hinter her. Doch deine wunden sind zu frisch darum hattest du nach kurzen keine kraft mehr und bist in ohnmacht gefallen.“,erklärte nighty.

,,Verdammt! Ich muss sie finden! Ich habe es dich Marie versprochen...“,hustete ich und versuchte aufzustehen. Nightmare drückte mich auf das Bett und schüttelte den kopf. ,,Wir finden sie schon aber du musst liegen bleiben.“,sagte sie bestimmt und funkelte mich aus ihren roten Augen an.

Ein lautes Husten und Würgegeräusch gefolgt von einem lauten Miauen unterbrach uns. ,,Was ist mit Sissi?“,fragte ich geschockt und besorgt. Nightmare sagte nichts, stattdessen half sie mir auf und brachte mich stützend in das Schlafzimmer von Sally und sissi. Auf dem großen doppelbett lag die getigerte Riesen Katze und hustete. Ein komischer schleim rann aus ihrem Mund, ihr fell war ebenfalls von dem schleim bedeckt.

Jacky lag hinter ihr und versuchte ihr fell zu pflegen während sally versuchte sissi den schleim wegzuwischen. ,,GEHT WEG!“,schrie sissi. Ich wusste was los war und packte so schnell ich konnte sally.

Sissi's Augen wurden rot und sie fuhr ihre riesigen Krallen aus. Sie zuckte wild und schlug um sich. ,,Sissi! Bitte sissi! Beruhig dich! Alles wird gut!“,rief jacky und versuchte sie zu beruhigen doch sissi schnappte nach ihm. ,,Sie muss große Schmerzen haben...“,murnelte nighty.

,,SISSI! Sissi!“,schrie sally weinend, sie versuchte sich aus meinem griff zu befreien doch ich lies es nicht zu. Sissi war nun zu unberechenbar. Plötzlich zuckte Sissi immer stärker. ,,Kayla... Hero... Ombré... Fire... Sky... Sunny... Shad... es tut mir leid... das ich euch... nie helfen konnte... und das... ich mich nie... entschuldigen konnte...“,ihre zuckungen wurden immer schwächer. ,,Jacky... bitte... ich spüre das meine kinder leben... bitte finde sie... ich liebe dich... mein kleiner dummer kater...“,sie löchelte schwach und berührte Jackys Nase mit der Ihren.

Plötzlich wurde uns allen bewusst was passierte. ,,NEIN NEIN NEIN!“,schrie sally und kämpfte härter gegen mich. Doch nun war es leicht dich aus meinem Griff zu befreien. Ich war abgelenkt. ,,Sissi... nein...“,meine sicht wurde trüb als ich krampfhaft bersuchte die Tränen zu unterdrücken. Nighty neben mir ging es gleich.

Sally warf sich zu der Tigerkatze und umklammerte sie fest. ,,Meine...kleine...sally... sei... tapfer okay?“,hustete sissi da traf ihr Blick mich. ,,Ron... es tut mir leid... wegen mir... sind... die kinder...“,flüsterte sie immer leiser. ,,Nein sissi. Mach dir keine vorwürfe...“,wimmerte ich und ging zu ihr, vorsichtig strich ich ihr über das fell.

,,Ihr... wart... die... beste... Familie... die... sich... eine... katze... wünschen kann... ich... liebe... euch...“,plötzlich war es still. ,,Sissi? Sissi! SISSI!“,schrie Jacky und rüttelte an ihr. Ich konnte meine tränen nicht mehr unterdrücken als ich in sissis starre, trübe augen sah. Auch Nightmare hatte zu weinen angefangen.

,,STEH AUF! Bitte!“,schrie jacky verzweifelt. Und rüttelte fester an ihr. ,,wir finden deine Jungen gemeinsam! Sissi! Steh auf! Ich darf dich nicht allein lassen! Ich brauche dich.... bitte... steh auf...“,weinte jacky und drückte seine schnauze in sissis verklebtes mattes fell.

Auch sally weinte in ihr fell. Ich und nighty standen nur da und sahen das geschehen mit tränen in den augen zu. ,,Ich kannte keine stärkere kreatur als sissi königin die Dämonenkatzen wie kann es sein das sie so leicht stirbt?“,fragte Nighty und wischte sich die paar tränen weg.

Ich bewunderte meine Freundin wirklich wie konnte sie so schnell über den Tod einer Freundin hinwegkommen? Jedoch antwortet ich nicht stattdessen sagte ich Jacky der immernoch an sissi rüttelte:,,Jacky.... sie ist tod...“

Wütend funkelte mich der schwarze Kater an und knurrte:,,Sie hatte schmerzen! Sie muss sich ausruhen in einer Stunde steht sie wieder auf.“ ,,Nein Jacky... sie hat keinen Herzschlag mehr...“,versuchte ich den kater zu beruhigen, innerlich zerriss es mir das Herz. Wie der Kater da saß und alles versuchte um sissi zu wecken.

Als er an ihrer Brust lauschte wurde ihm klar das ich recht hatte. Er stieß ein ohrenbetäubendes Jammern aus und tat seine ganze Trauer in dieses Heulen. ,,Jacky... ich weiß wie hart es jetzt für dich ist aber... von uns kannst du die stärksten Kräfte ausführen... bitte suche meine Nichten... wir werden Sissi zu den anderen bringen.“,meinte ich, meine Stimme war brüchig und fühlte sich nicht wie meine echte stimme an.

Jacky sah mich mit seinen verweinten augen an, nickte jedoch. ,,Sisso hätte... das auch gewollt...“ ich nickte, zu traurig um etwas zu antworten. Die schwarze Latze verwandelte sich in eine Rauchwolke und verschwand.

Ich setzte mich neben Sissi und umarmte sie. ,,Du hast uns soviel geholfen... in einer gewissen Hinsicht warst du von uns allen die Mutter... die beinahe keiner von uns allen kannte... ich war zwar nicht dabei aber Jane hat mir geschrieben das du Jeff seinen Alkohol weggenommen hast..... haha... weißt du noch? Wie du mir immerwieder erklärt hast wie ich ich meine Dämonenseite kontrollieren kann? Oh sissi...du hast uns allen sosehr geholfen... aber wie du uns gebraucht hast waren wir nicht da...“,ich fing an stark zu weinen und vergrub mein gesicht in ihrem Fell.

_________________________
Oha!
Schon das zweite Kapitel in zwei Tagen! Ich hoffe es gefällt euch und bitte lasst doch ein kommentar und ein vote da. Ich liebe es eure kommis durchzusehen. Daher habe ich mich auch dazu entschlossen weiter zu schreiben!

Es werden höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit mehr Kapitel kommen da ich endlich ideen habe! :-)

~Dieses Kapitel widme ich meiner verstorbenen Katze Sissi. Du warst nicht nur in diesem Buch eine Kriegerin nein auch im real life warst du eine richtige Warrior Cat. Rest in Peace meine große Schwester. Dort oben bei deinen Kriegerahnen.~

Alone? Never! (Band 3 meiner LJ FF)Where stories live. Discover now