30

82 11 1
                                    

***Marie***

Zitternd und voller Angst saß ich in meinem Zimmer. Zusammengekauert. Allein. Zwei Tage waren vergangen und 4 Creepypasta waren weg... verschollen... tod...
Bonnie, der Hasenroboter, Eyeless Jack, BEN und... Toby.

Wie gesagt sie sind alle 4 mittlerweile nur verschwunden... aber wir müssen von dem schlimmsten ausgehen. Außerdem haben sich Ron, Lj und Diana immernoch nicht gemeldet! Ich habe solche Angst das ihnen etwas passiert ist.

Ich kauerte mich noch enger zusammen und weinte leise, plötzlich merkte ich wie sich Lilli an mich drückte und mir beruhigend den Rücken streichelte. ,,Ich wünschte ich könnte etwas tun... aber niemand scheint etwas gegen Joker und diesen Drahtzieher ausrichten zu können...",jammerte ich und wimmerte traurig.

Lilli seufzte, als plötzlich Jane und Jacky herein kamen. ,,Ihr müsst so schnell es geht verschwinden!",miaute Jacky und zog Lilli auf die Beine. ,,Was ist passiert?!",rief ich als Jane mich hochzog. ,,Chica, Foxy, Smile und Grinny sind gerade umgekippt... der grüne Schaum kam wieder aus ihrem Mund! Der Typ ist noch hier, unsichtbar, unberührbar. Wir müssen euch wegbringen bevor er euch auch in die Finger bekommt!",rief Jane und zog mich nach unten zu einem Notausgang.

,,Warte! Wo ist Saddie?!",rief ich und wollte stehen bleiben, doch Jane schob mich weiter. ,,Jane!",schrie ich nochmal. ,,Er hat gesagt das er den Typen gemeinsam mit Freddy aufhält damit wir verschwinden können...",seufzte Jacky.

Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,SADDIE!",war aber das einzige das ich tun konnte. Durch sovieles war ich gemeinsam mit Sad Song gegangen. Und jetzt war er warscheinlich für immer weg?!

Ich weinte, lies mich aber von Jane weiter schubsen. Ich erinnerte mich an die Zeit als Toby und Sad mich beschützt hatten. ~Lasst uns ins Kino gehen!~~ Nein das ist zu gefährlich~

Die Zeit mit Sad, Death und Sarah in der schule... ~Diana warum der Name?~ ~Hätte ich Death sagen sollen?~ So viele Jahre hatte ich mit ihnen gelebt... sie waren meine Familie... und jetzt? Waren alle weg?

,,Wohin gehen wir?",fragte Lilli plötzlich die auf dem Rücken von Jacky saß der seine rießige Dämonenkatzen Gestalt angenommen hatte. ,,Kataron.",miaute der Kater nur und lief weiter. ,,Was ist das?",fragte Lilli und lies nicht locker.

,,Die Welt der Dämonenkatzen.",gähnte Jacky und blieb bei einem Uralten Baum stehen. Er wollte gerade etwas in den Baum ritzen als Jane zum husten anfing. Sofort wollte ich sie stützen doch sie schubste mich weg. ,,Geht mit *hust* Jackie ich*hust* halt Joker auf*hust*",hustete sie und drehte sich um, ich sah wie der grüne Schaum unter ihrer Maske herunter ran.

Jacky kratzte etwas in die Rinde worauf wie alle drei weg teleportiert wurden. Das letzte was ich sah war Jane, die umfiel und mich anlächelte. War jetzt alles vorbei? Alle Creeps waren tod... außer Jeff, Lj und Slender... hoffe ich jedenfalls...

Eine Träne lief über meine Wange und fiel zu Boden. ,,Ich liebe euch Leute...",wimmerte ich dann waren wir verschwunden, auf den Weg ins Dämonenkatzen königreich.

***Sunny***

Meine Augen weiteten sich, bei dem Befehl der Stimme, wie in Zeitlupe nahm ich war wie aus jeder Ecke der Schlucht Kreaturen auf uns zu rannten. Ich hatte noch nie gekämpft... wie tut man das? Da ich durch die Barriere gefallen war, war ich nun wieder eine riesige Dämonenkatze und sollte mich demnach wehren können aber wie wenn ich nicht wusste wie?!

Ein Körper prallte gegen mich und riss mich somit zu Boden, ein Messer steckte in meiner rechten Schulter was mich vor Schmerz aufschreien lies. Ich bekam es mit der Angst zu tun als der Killer eine zweite Waffe zog. Geschockt und Instinktiv zog ich ihm meine Krallen über das Gesicht.

Den Moment wo er taumelte nutzte ich aus um ihn in sein Bein zu beißen und ihn zu Boden zu ziehen. Ich stand nun über ihm und wollte triumphierend miauen als er das Messer das noch in meiner Schulter war, packte und über meine Gesamte rechte Seite zog.

Vor Schmerz sammelten sich Tränen in meinen Augen, dennoch lies ich nicht locker und biss dem Killer in die  in Hand in welcher er das Messer gehalten hatte. Wütend schrie er auf, doch er konnte nichts tun. Ich schmeckte sein metallisches Blut in meinem Mund was mich beinahe zum kotzen brachte doch ich riss mich zusammen und biss weiter zu.

Plötzlich spürte ich einen harten Tritt an meiner linken Seite. Ich flog wortwörtlich gegen eine Wand und schrie vor schmerz da ich genau mit meiner rechten Seite die bereits wie wild blutete gegen die Wand prallte.

Benommen sah ich hoch und sah das Pferd auf mich zu kommen. Dasselbe das uns hier her gebracht hatte. Die Stute lachte und kam näher.

,,Na ihr seit ziemlich schwach.“,grinste es und drückte ihr rechtes Vorderhuf auf meinen Hals. Ich hustete wie wild und versuchte sie mit meinen Krallen runter zu bekommen. Aber ich war zu schwach viel zu schwach. Hustend sah ich mich um Lj kämpfte mit drei Leuten aufeinmal, Ron wurde von vier Kreaturen in eine Ecke gedrängt, Jeff und Diana kämpften zusammen Rücken an Rücken gegen mehrere Kreaturen und Slender war wie auch Ron eingekesselt.

,,Alia! Hör auf!“,schrie Slender aufeinmal. ,,Ich habe verstanden... ihr seit stärker als wir aber bitte hör auf.“

Ich erblickte eine Frau auf einem Felsvorsprung sitzen. Sie trug ein rotes indisches Hochzeitskleid und war geschmückt und geschminkt wie eine Braut. Sie hatte lange dunkelbraune Haare und goldbraune Augen. Slender 'starrte' sie flehend an.

Die Frau sprang von dem Meter hohen Felsvorsprung und rief:,,Lasst uns hören was die westlichen zu sagen haben.“ die Asia creeps gingen widerwillig zurück zu den Seiten der Schlucht und beobachteten uns. Hustend ging ich zu Diana und Ron, welche ihre Wunden begutachteten. Wir alle auch Jeff und LJ hatten schwere wunden davon getragen.

,,So was wollt ihr von uns?“,knurrte Alia und funkelte uns wütend an.

Alone? Never! (Band 3 meiner LJ FF)Where stories live. Discover now