Verhandlung

9.5K 488 188
                                    

Nicht mehr lange und ich gehe wieder nach Hause. Ich hab jetzt wieder 2 Wochen Unterricht verpasst und hab total schiss nicht mehr mit zu kommen. Meine Mutter wird komplett ausrasten wenn ich so weiter mache. Zwar hab ich keinen Bock auf meine "Freunde" aber ich will auch noch irgendwann einen guten Abschluss haben,versteht ihr?
Haaaah.... Höchste Zeit mit dem Vollidioten zu verhandeln.
Ich habe sogar einen Plan gemacht wie ich ihn am besten rumkrieg. Bin um ehrlich zu sein total stolz auf mich. ( ̄ー+ ̄)キラーン

Schritt Nr 1: Bestechung
Das Zielobjekt liiiebt meine Kekse weshalb ich ihm welche mache.

Schritt Nr 2: Timing
Wichtig ist ob er nach der Arbeit gut oder schlecht gelaunt ist. Wenn er schlecht gelaunt ist, droht die Mission zu scheitern (dam,dam daaam)

Schritt Nr 3: in Sicherheit wiegen
Wenn er einen guten Arbeitstag hatte ihm die Kekse geben und ihn fragen wie sein Tag war. Abwertende Kommentare sind zu unterlassen, da das Objekt sonst verärgert ist.
Falls es fragt ob alles in Ordnung währe noch nicht die Bombe platzen lassen!

Schritt Nr 4: Einleitung
Das Ziel nicht abrupt verwirren, sondern auf den Schock vorbereiten. Erzähl etwas über das Thema. Scheiß egal was.

Schritt Nr 4: Bombe!
einfach drauf losfragen. Am wirksamsten ist dieser Schritt mit Hundeaugen. Sei auf ein nein gefasst und bereite dich im vorraus mit Argumenten für deine These vor. Karteikarten sind nicht zu empfehlen.

Wenn du diese Schritte anwendest kannst du ganz sicher (keine Erfolgsgarantie ) deinen Willen kriegen.
+mehrfach anwendbar+

Folgende Schritte hab ich befolgt und es ist gar nicht mal sooo schlecht gelaufen. Immerhin hab ich ein "vielleicht" bekommen. *krieg ich ein High Five? *-* *

Ich muss einfach dranbleiben. Wie ein Parrasiet. muhaha. Das wäre übrigends Schritt Nr 5.






Ich öffnete die Tür. Ich war am Ende. Der Tag war für die Katz! Für den ganzen Mist hab ich sogar Überstunden gemacht. Jedenfalls war das erste was ich sah als ich reinkam Haru. Er hatte seinen Hundeblick aufgesetzt und machte eine Schmolllippe. Ich verdrehte die Augen denn ich wusste was mir drohte. Der Kleine ist ganz schön hartnäckig.

"Bitte?" fragte er zum kotzen süß.

"Nein" sagte ich stumpf und ging an ihm vorbei.

So ging das den ganzen Abend weiter.
Beim Abendessen. Beim Fernsehgucken. Er hat mich sogar vom Schlaf abgehalten. Selbst als ich ihm den Mund zugeklebt hatte hielt er die ganze Zeit ein Schild wo "Bitte"draufstand hoch. Nach 5 Stunden gab ich mich geschlagen.

"Meinetwegen darfst du zur Schule aber..! 1. Ich fahre dich und hole dich auch wieder ab, sonst niemand verstanden? 2. Keine außer schulischen Aktivitäten. 3.während der Mittagspause bleibst du auf dem Schulgelände!"
er sprang vor Freude auf dem Bett rum.

"Wuhu! Danke!" schrie er.

"Ja ja jetzt sei leise ich will schlafen!"
Sagte ich und riss ihn zu mir auf die Matratze.
.

-----------------------------------------------------------
Sorry fürs warten aber ich hatte Prüfungen die meine volle Aufmerksamkeit wollten. Um ehrlich zu sein fehlt mir noch eine weshalb ich wohl in nächster Zeit nicht zum schreiben komme tut mir leid(ó﹏ò。). Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel!(๑´'๑)♡

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 14, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Verkauft An Den Meist Bietenen(Boyxboy)Where stories live. Discover now